Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Suchst du Sippe, Alda! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchst du Sippe, Alda!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vardalom
Volk der Toten

Suchst du Sippe, Alda! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich könnt jetzt hier rein schreiben wie toll wir sind und was wir nicht alles so machen um neue Member zufrieden zu stellen.
Ich denke mir aber ich spar mir das ganze da man uns erstmal kennen lernen muss um zu verstehen was es heist Spaß in einer Sippe haben zu können.

Wir sind klein und fein und suchen halt immer gleich gesinnte Quatschköppe die das Spiel nicht zu ernst nehmen wollen. Reallife geht vor allem und direkt dahinter kommt der Spielspaß!

Wenn du also wie wir keine "festen" Raids willst, und eher eine familliärere Umgebung suchst, dann meld dich doch einfach mal bei uns. Dann können wir gerne noch offene Fragen besprechen und uns erstmal in einer beidseitigen Probezeit beschnuppern (nicht am Hintern schnüffeln).

Wichtig wäre noch das du mind. 18 jahre alt sein solltest. Ach ja erwähnte ich schon das du Spaß am Spiel haben solltest? Denk mal das kann man nicht oft genug erwähnen.

Dinge wie Sippenhaus,Teamspeak und Homepage haben wir natürlich auch, weil wie soll man sonst im TS sich drüber kaputtlachen, daß man nach dem trinken vom Liga-Faß mal wieder auf der Forochel-Scholle gelandet ist, wenn man nicht diese Dinge gemeinsam im TS und Spiel erlebt!

Also bis dahin
Gruß Vardalom aka Dragimar/Grugosch/Taschkandil

www.titanenherrscher.de.ki
08.04.2010 15:06 vardalom ist offline E-Mail an vardalom senden Beiträge von vardalom suchen Nehmen Sie vardalom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Suchst du Sippe, Alda!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH