|
 |
Sire Michael |
SireMichael
Ent-Versteher

Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
Na gut dann fang ich mal an ;-)
Mein Name in Real Life ist (wie wahrscheinlich leicht zu erraten
): Michael, ich bin 31 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder (junge und Mädchen ). Derzeit Arbeite ich als leitender Angestellter in einer Handeslfirma für Giessereirohstoffe.
Meine Hobbies sind ausser dem PC Autos, Mittelalter und einige Sommersportarten (surfen,Radfahren,schwimmen etc.)
Meine Computerlaufbahn begann vor 17 Jahren auf einem Commodore C64 schon damals spielte ich sehr gerne die Bard's Tale Reihe. Hierauf folgte ein Commodore AMIGA 500 auch wieder einige Rollenspiele von SSI sowie Interplay. Mein erster PC war ein 486er auch hier folgten wieder einige Rollenspiele. Mein erstes OnlineRollenspiel war Ultima Online. Mit Start von World of Warcraft bin ich dann auf diesen Zug aufgesprungen , derzeit spiel ich Online gar nichts aber mal sehen ;-)
Mein Hauptcharakter in MMORPG hies immer SirMichael darum der Nick.
Ich freu mich schon sehr auf LOTR Online und möchte mich hier nochmals bei allen für den herzlichen Empfang in diesem Forum bedanken ;-)
__________________ Trozdem ist der Morgen immer die Hoffnung der Menschen
|
|
06.03.2006 15:01 |
|
|
Rincewind
Valar

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland,Emden
 |
|
Das herzlich wilkommen lasse ich bei Dir mal, da hatten wir schon ;-)
Trotzdem Danke das einer den Anfang gemacht hat.
Meine Vorstellung kommt noch, genau wie die Vorstellung des Teams auf der Hauptseite noch irgendwann kommen wird.
__________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
|
|
06.03.2006 15:07 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|