Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » Einige Scharmützel Zierwerke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Scharmützel Zierwerke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Escferth Escferth ist männlich
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
Herkunft: Gelsenkirchen

Einige Scharmützel Zierwerke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Da ich noch kein Düsterwald besitze,wollte ich Fragen ob mir jemand diese Sachen besorgen kann?

• Strohhut
  • Anglerbündel
  • Zeichen des Kochs
  • Bündel des Kartograhpen
  • Umhang der Goldeiche

Aber bitte mit normalen Preisen.
Ab 300s und höher ist Schluss.
Im AH kosten einige Zierwerke 5g,was einfach übertrieben ist.
Ich danke im vorraus.
04.05.2010 11:56 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Elfuhrtee
Uruk Ausgraber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich interessant fände zu wissen ist, ob diese 5G-Preise im Auktionshaus auch gezahlt werden. Dann würde ich sagen "Offenbar ist es angemessen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elfuhrtee: 04.05.2010 12:10.

04.05.2010 12:10 Elfuhrtee ist offline Beiträge von Elfuhrtee suchen Nehmen Sie Elfuhrtee in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Themenstarter Thema begonnen von Escferth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen...nein
Das sind einfach Abzockpreise,weil viele Spieler bestimmt nicht wissen,dass man es so leicht holen kann.
Ist genau das selbe mit den Zierwerken,die man in Bree usw kaufen kann.

Die meisten,die es wissen werden Düsterwald haben und farmen es sich selbst zusammen.
Wie gesagt,ich würde bis zu 200s zahlen
Vielleicht mache ich auch mal ausnahmen.

Ihr könnt ja gerne den Preis vorschlagen,was aber bitte annehmbar sein soll.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Escferth: 04.05.2010 12:20.

04.05.2010 12:18 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Feoline
Haradrim-Krieger

200s???

niemand wird für dich etliche stunden die entsprechenden scharmützelzeichen+kampanienzeichen farmen, und dann diese für 200s verschenken

etwas realistisch sollte man schon sein was das zeit/preis verhältniss betrifft

denn eins ist klar, im normalfall hat mann schneller den Ah preis gefarmt, wie die kampanienzeichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feoline: 04.05.2010 12:34.

04.05.2010 12:33 Feoline ist offline E-Mail an Feoline senden Beiträge von Feoline suchen Nehmen Sie Feoline in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Weiß ich doch nicht,deshalb sagte ich ja,dass ihr den Preis vorschlagen könnt.
Aber erst bevor ihr damit anfängt,falls ich mit den Preis nicht zufrieden bin Zunge raus
04.05.2010 12:34 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Feoline
Haradrim-Krieger

das einzigst sinnvolle was ich dir raten kann .. kauf dir die erweiterung, und schon kannst du dir nach belieben alles selber holen was dein herz begehrt Augenzwinkern
04.05.2010 12:36 Feoline ist offline E-Mail an Feoline senden Beiträge von Feoline suchen Nehmen Sie Feoline in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Ich bin aber noch nicht so weit.
Ich spiel zwar schon seid gut 3 Jahren aber ich mache des öfteren ein Neuanfang^^
Hatte bis jetzt nur ein Charakter auf 60 aber der Jäger wurde dann langweilig

Aber ohne Paypal und was man da noch alles benutzen kann wird das nichts-.-
Wenn du auf meiner Beitragszahl guckst,dann weißt du wie alt ich bin. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Escferth: 04.05.2010 12:40.

04.05.2010 12:38 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Feoline
Haradrim-Krieger

naja, das problem bei den kampanienzeichen ist halt das sie keine fixe droprate haben

heisst .. du kannst in einer stunde 10 zeichen bekommen, aber wenns schlecht läuft eben auch nur 2 (und meist läufts eben nicht so gut)

von daher sind die AH preise schon angemessen, wenn man den eventuellen zeitaufwand beachtet
04.05.2010 12:44 Feoline ist offline E-Mail an Feoline senden Beiträge von Feoline suchen Nehmen Sie Feoline in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Erstmal bist du wenn ich das richtig sehe nach deinem ersten Beitrag schon um 100 Silber abgesunken, zweitens sind 200 Silber ein schlechter Scherz und kein Angebot. Wenn ich graue Monster totschlage kriege ich durch den Verkauf der Überreste in der gleichen Zeit mehr Silber zusammen, als wenn ich Dir da einen Umhang der Goldeiche farme.

Ganz ehrlich, ich frage mich bei den Leuten die bei den Preisen im Auktionshaus von Abzockern sprechen immer öfter, ob sie selbst nicht vielleicht einfach Schmarotzer sind. Ich jedenfalls finde dieses Angebot von 200 Silber nicht weniger unrealistisch und unverschämt als einen Preis von 5 Gold.

04.05.2010 15:18 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Tilrandir
Volk der Toten

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: NRW

Auf meiner ganz ähnlichen Suche nach einem schönen Stück Zierwerk wurde mir gestern auf freundlichste Art und Weise angeboten, dies für mich zu "ermützeln". Zu einem Preis, der deutlich ÜBER 300 Silber aber noch viel deutlicher UNTER dem von mir zuletzt gefundenen AH-Preis (4 Gold) lag. Ich habe dem Betreffenden vom AH-Preis vorab berichtet und er hat daraufhin ein faires und für beide Seiten angenehmes Angebot gemacht, alle glücklich und zufrieden...
Ich hätte im Vorfeld keine so niedrige Silbergrenze setzen mögen, denn schließlich macht da ja jemand was FÜR MICH und darf dann, wie im wahren Leben auch, eine angemessene Gegenleistung erwarten. Zu allem Überfluß ist auch noch eine herrlich nette RP-Plauderei dabei heraus gekommen...hach, wie schön...
Frieden

Tilrandir - Waffenmeister der Elben
Ranfold - Suchender und (Be-)Hüter
04.05.2010 20:59 Tilrandir ist offline E-Mail an Tilrandir senden Beiträge von Tilrandir suchen Nehmen Sie Tilrandir in Ihre Freundesliste auf
Nelli
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-127.jpg

Zitat:
Original von Nelfalaszweitens sind 200 Silber ein schlechter Scherz und kein Angebot. Wenn ich graue Monster totschlage kriege ich durch den Verkauf der Überreste in der gleichen Zeit mehr Silber zusammen, als wenn ich Dir da einen Umhang der Goldeiche farme.

Da stellt sich mir doch die Frage, wenn ihr so schnell an Geld kommt, warum ich mich mit meiner kleinen täglich in Trollhöhen abracker um mal ein paar Lebethronhölzer oder Zwergeneisen abzubekommen, während viele 60-er aufwärts dort das Zeug farmen wie blöde um es dann total überteuert im Auktionshaus loswerden zu wollen, während die, die dort nebenbei beim Questen sammeln, und das Zeug noch zum Berufe steigern brauchen, dumm in die Röhre glotzen.

Zitat:
Ganz ehrlich, ich frage mich bei den Leuten die bei den Preisen im Auktionshaus von Abzockern sprechen immer öfter, ob sie selbst nicht vielleicht einfach Schmarotzer sind. Ich jedenfalls finde dieses Angebot von 200 Silber nicht weniger unrealistisch und unverschämt als einen Preis von 5 Gold.

Schmarotzer ist hier eine sehr unhöfliche Bezeichnung. Das ganze hier war als Frage gedacht, und anstatt gleich beleidigend zu werden hättest du einfach nur sachlich darauf antworten können.

Zitat:
Original von TilrandirsAuf meiner ganz ähnlichen Suche nach einem schönen Stück Zierwerk wurde mir gestern auf freundlichste Art und Weise angeboten, dies für mich zu "ermützeln".

Das freut mich für dich, und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

05.05.2010 11:00 Nelli ist offline E-Mail an Nelli senden Beiträge von Nelli suchen Nehmen Sie Nelli in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Ich Antworte hier schon garnich mehr,weil es eh zu einer Diskussion ausartet.
Dass ich 100s runterging hat was damit zu tun,dass ich mich vertan habe.

Ich weiß nicht wie schnell es geht und ich besitze auch kein Düsterwald.
Man hätte es ordentlicher sagen können,dann wär auch gut gewesen.

Ich wette ihr seid die Spieler,die Zierwerke beim Händler kaufen und es um das doppelte im AH stellen oder 10 Mathoms für 2g im AH stellen...

Somit beweisen einige Posts hier,was ich von der LotRo Community halte,nämlich nichts mehr.
Man trifft viel zu wenig auf freundliche Spieler in dieser Community.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Escferth: 05.05.2010 16:46.

05.05.2010 16:39 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Hallo zusammen

es wäre schön wenn hier nicht verallgemeinert wird. Bitte bleibt beim guten Ton.

Bestimmte Zierwerkgegenstände bekommt man nur durch Scharmützelzeichen. Mein Hauptmann trägt zum Beispiel den Umhang und den Wappenrock der Flammen. Dafür habe ich zahlreiche Scharmützel in der Spalte gespielt, die erst ab Stufe 65 zu betreten ist. Jeder Lauf dauert im Schnitt seine 20 min und ich habe maximal 2 Zeichen bekommen. Für beide Zierwerkgegenstände braucht man, wenn ich mich recht entsinne 10 oder 12 dieser Zeichen. Wie du siehst ist es nicht ein Zierwek das man bei irgendeinem Händler kaufen kann, man muss schon etwas dafür tun.

Also bitte nicht alle durch den Kakao ziehen und alles schlecht reden. Und immer darüber nachdenken wie man vielleicht selber auf solche Anfragen reagiert.

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
05.05.2010 17:34 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Ich verkaufe nur alle Jubeljahre mal was im AH. Soviel mal vorweg. Dennoch finde ich diesen Vorwurf der Abzocke recht überheblich. Denn mit Verlaub, ich glaube, Du weißt nicht, was für die gewünschten Sachen nötig ist.

Strohhut
231 Scharmützelzeichen (OK, die sind von einem 65er in einem Durchgang geholt.)
2 Zeichen "Kampagne von Cannulan", bestehend aus:
- Der Durchbruch am Tor des Geisterbeschwörers
- Der Angriff auf das Versteck der Ringgeister
- Der Kampf im Turm
Alle drei Scharmützel sind Level 65-70, man muß Band 2 in Düsterwald abgeschlossen haben. Mindestens aber eines der Kapitel, die für die Freischaltung der jeweiligen Scharmützel nötig ist. Diese Zeichen droppen leider NICHT regelmäßig. Im Gegenteil, ich persönlich wollte das Gossamer Kleid. Bis ich endlich diese *zensiert* Zeichen hatte...

Zeichen des Kochs
385 Scharmützelzeichen
5 (!) Zeichen "Kampagne von Adlan", bestehend aus:
- Dieberei und Unfug
- Die Verteidigung des Tänzelnden Ponys
- Überleben in den Hügelgräberhöhen
Die ersten beiden Scharmützel sind keine Scharmützel, die man in 15 Minuten runterreißt. Es gibt wirklich kürzere. Das dritte Scharmützel, die Hügelgräberhöhen, kann man solo sogar gar nicht machen. Bzw. dürfte man solo nicht lange überleben. Dieses Scharmützel gibt es nämlich nur für Gruppen, angefangen bei 3er Gruppen. Und dieses Scharmützel komplett zu überstehen... nunja, es gibt definitv einfachere Scharmützel. Sehr viel einfachere. Und auch hier gilt: ob man ein Zeichen bekommt oder nicht ist reine Glückssache.

Bündel des Kartografen
308 Scharmützelzeichen
5 Zeichen "Kampagne von Naillan", bestehend aus:
- Die Bruinenfurt
- Schlag gegen Dannenglor
- Die Beschützer von Thangúlhad
Dannenglor und Thangúlhad sind wieder Scharmützel, die für Chars um die 60+ erst erreichbar sind, da sie zur Buchquest gehören. Zeichendropwahrscheinlichkeit siehe oben.

Umhang der Goldeiche
358 Scharmützelzeichen
3 Zeichen "Kampagne von Erulan", bestehend aus:
- Ärger in Buckelstadt
- Belagerung von Gondamon
- Das Gefecht am Amon Sûl
Alle drei Scharmützel gehören zu den "Startscharmützel" und könnten theoretisch von Level 30+ gemacht werden.

Und mein absoluter "Liebling" zum Schluß.
Anglerbündel
462 Scharmützel (übrigens eine Anzahl, die auch ein 65er nicht mit einem Durchgang (zumindest auf Stufe 1) bekommen kann)
9 (!!) Zeichen "Kampagne von Lefnuilan", bestehend aus
- Rettung in der Spalte
Und nur aus "Rettung in der Spalte", ergo, nur einmal am Tag möglich (zumindest wenn man die Zeichen will, die, wie schon so oft erwähnt, NICHT jedes Mal droppen.)
Dieses Scharmützel ist ein Level 65-70 Scharmützel, man muß Band 3 abgeschlossen haben.

So, ich habe mir die Mühe dieser Liste mal gemacht, um aufzuzeigen, was für einen Aufwand man (in der Regel von Chars Level 65) betreiben muß. Und das für 300 Silber?
Außerdem bitte ich noch folgendes zu bedenken: für die Scharmützelzeichen können 65er Chars (die für fast alle Scharmützel, die für diese Gegenstände gemacht werden müssen, notwendig sind) Schriftrollen zum Optimieren ihrer eigenen legendären Gegenstände holen, oder diese im AH regulär und ohne Abzocke- und Wuchergeschrei mal eben für 10 Gold verkaufen.

Gerade das Anglerbündel ist mit 5 Gold ganz gewiß nicht zu teuer! 300 Silber sind... utopisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xeratis: 05.05.2010 23:56.

05.05.2010 23:53 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Kann es sein,dass es euch nur darum geht,euren Postcount hochzupuschen?
Spätetestens nach den 2 mal weiß ich dass 300s zu wenig sind.
Das müsst ihr mir nicht jeder User sagen. Augen rollen
06.05.2010 00:28 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich Dir erklären wollte, warum Du hier so angemacht wirst. Der Tonfall mag in einem oder anderen Fall freundlicher sein können, aber der Grund dafür ist nunmal verständlich. Meine Güte...
06.05.2010 08:40 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Zitat:
Original von Xeratis
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich Dir erklären wollte, warum Du hier so angemacht wirst. Der Tonfall mag in einem oder anderen Fall freundlicher sein können, aber der Grund dafür ist nunmal verständlich. Meine Güte...

Warum? Der Tonfall ist doch dem des Beitragerstellers angepaßt. Außerdem sollte dem Beitragsersteller inzwischen klar sein, daß er:

Umhang der Goldeiche
358 Scharmützelzeichen
3 Zeichen "Kampagne von Erulan", bestehend aus:
- Ärger in Buckelstadt
- Belagerung von Gondamon
- Das Gefecht am Amon Sûl
Alle drei Scharmützel gehören zu den "Startscharmützel" und könnten theoretisch von Level 30+ gemacht werden.

auch ohne weiteres ohne die Erweiterung bekommen kann. Bei 3 Scharmützeln pro Tag allerdings eine hübsche Aufgabe.

Edith meint: Ein Beitrag mehr!!!!!!!!!!!! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serendorh: 06.05.2010 09:59.

06.05.2010 09:59 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Achja, stimmt, man muß ja gar kein Düsterwald haben, um die Einsteigerscharmützel machen zu können. Hm... eigentlich farme ich ja nur Postcounts, also sollte ich vielleicht besser nicht schreiben, das damit sogar drei der gewünschten Zierwerke vom TE selbst geholt werden könnten.

Bündel des Kartografen
308 Scharmützelzeichen
5 Zeichen "Kampagne von Naillan", bestehend aus:
- Die Bruinenfurt
- Schlag gegen Dannenglor
- Die Beschützer von Thangúlhad

Hier geht zwar nur die Bruinenfurt, die ist aber auch für Nichtdüsterwäldler zu spielen, da sie keine Buchquest voraussetzt.

Zeichen des Kochs
385 Scharmützelzeichen
- Dieberei und Unfug

Auch bei dieser Kampagne gehören alle drei Scharmützel zum "Starterset". Das die Hügelgräberhöhen etwas aus der Reihe fallen spielt ja keine Rolle, die anderen zwei sind dafür umso einfacher solo zu machen. Man braucht nur Zeit und Geduld.

Und eben der Umhang der Goldeiche.

Viel Spaß beim farmen.
06.05.2010 10:45 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Nelli
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-127.jpg

Zitat:
Original von Xeratis
Zeichen des Kochs
385 Scharmützelzeichen
- Dieberei und Unfug

Ihr müßt euch die Erweiterung Düsterwald kaufen, um diese Scharmützel......"
Steht bei mir zumindest da. Sie sind praktisch freigeschaltet, aber können nicht ohne das Addon betreten werden.

Zitat:
Moin Da ich noch kein Düsterwald besitze,wollte ich Fragen ob mir jemand diese Sachen besorgen kann?

06.05.2010 12:12 Nelli ist offline E-Mail an Nelli senden Beiträge von Nelli suchen Nehmen Sie Nelli in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Hm, ok, das verwundert mich jetzt aber. Gerade "Verteidigung des Tänzelnden Ponys" und, wenn mich mein Gedächniss jetzt nicht völlig im Stich läßt, auch "Dieberei und Unfug" sind die beiden Scharmützel, die man als Einstiegsquest für den Scharmützelhauptmann machen muß. Daher ging ich eigentlich davon aus, das sie zu den düsterwaldlosen Scharmützeln gehören.
Denn das auch Spieler ohne Addon ein paar Scharmützel spielen können, da bin ich mir absolut sicher. Ich hatte zwar bei meiner Auflistung nicht mehr dran gedacht, aber Serendorh hat da schon was ganz Richtiges gepostet (und mich erinnert).

Die Anzahl der Scharmützel pro Tag waren für Spieler ohne Addon auf 3 pro Tag festgelegt, aber ich meine, das wurde sogar gelockert. Daher bin ich jetzt schon überrascht, das ausgerechnet die beiden Bree-Scharmützel nicht gehen.
06.05.2010 15:15 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » Einige Scharmützel Zierwerke

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH