Die Hobbits... |
Benjy
Kankras Futter

|
|
ich denke mal nehm auch nen hobbit und wen einer von euch nen herr der Ringe Lexikon hat das stehen bestimmt 40 hobits drin und auch ein paar Weibchen ganz interesant das buch. Übrigens mit dem Pfeifenkraut ist das wie alkohol in guild wars???? Hobbit Jäger hört sich schon cool an
__________________ Sie sind abgrundtiefböse...Sie sind wütend wie nie zuvor...Und sie sind in der Überzahl... DIE ORKS...Wer hält sie auf
Menschen sind Tot, Elben Abgehaun, Zwerge ham sich verkrochen.......
DAn hängt mal wieder alles an den Hobbits
|
|
15.03.2007 09:21 |
|
|
Dendag
Hobbit Fußkrauler

|
|
Ich werd mir wohl nen kleinen Hobbit Twink züchten, der Verbringt seine Zeit dann im Auenland und bestellt das ein oder andere Feld und faulenzt dann den rest des Tages
|
|
19.03.2007 13:48 |
|
|
Tjori
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Hannover
 |
|
Ich bleibe bei meinem Hobbit, werde mir aber auch einen Menschen zulegen, der stundenweise im Pony kellnert.
__________________ Tjori
Zwergische Barden-Diva auf Belegaer
derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
|
|
19.03.2007 14:40 |
|
|
Tourdion
Marschall der Riddermark

Herkunft: Kiel
 |
|
| Zitat: |
Original von Nablon
Ich würde sagen richtig "bekannt" vielleicht nicht, aber ich würde sagen dass rosie bekannt ist, dann noch diese frau, die Beutelsend aufkaufen will, ... |
Lobelia Sackheim-Beutlin, oder wie hieß sie noch?
__________________ Es war eine wunderbare goldene Harfe, und als Thorin sie schlug, begann die Musik so plötzlich und süß, dass Bilbo alles andere vergaß.
|
|
19.03.2007 21:14 |
|
|
Darowar
Ent-Versteher

|
|
Original von Pagnar
Ich bleibe bei meinem Hobbit, werde mir aber auch einen Menschen zulegen, der stundenweise im Pony kellnert. |
ich werd mir nebenbei nen menschen oder nen elben halten, der von meinem hobbit die fußhaare kämmt und sauber hält
__________________ Den Fuß vor die Tür zu setzen, ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hälst, kannst du nicht wissen, wohin sie dich tragen.
|
|
20.03.2007 07:23 |
|
|
|
|
Mein 2. charakter wird ein Waldläufer des Nordens, oder ein Mann aus Thal, der dafür sorgt, dass die Hobbits im auenland auch weiterhin unbekümmert ihrem friedlichen Lebenswandel nacheghen können... ZUdem braucxhe ich ja einen hochstufen char für die Erweiterungen...
|
|
20.03.2007 10:57 |
|
|
runblack
Captain von Gondor

Herkunft: franken
 |
|
Weil ich Zwergenfan bin, werde ich einen Zwerg spielen, aber als 2. Char fände ich einen Hobbit ganz lustig
__________________ Kilmin malur ni zaram kalil ra narag. Kheled-zâram ... Balin tazlifi.
|
|
20.03.2007 17:07 |
|
|
Flambard
Marschall der Riddermark

|
|
Hallo Hobbitfreunde...
als neuer Mitstreiter in der Runde möchte ich gleich meinen Senf zu dem Thema hier abgeben. Ich werde einen Hobbit als mein ich in Mittelerde wählen...genauer einen Hobbit der Wächterklasse. Mein Hobbit soll nicht den ganzen Tag dem Pfeifenkraut aus dem Südviertel verfallen sein oder unter dem großen Baum liegen, sondern es soll einer dieser Hobbits sein über die man sich abends am Feuer Geschichten erzählt. Geschichten von Abenteuern, von fremden Gegenden und unbekannten Lebewesen denen er begegnet ist. Ich freu mich schon darauf andere Hobbits vom gleichen Schlag in den weiten Mittelerdes zu finden aber auch darauf in gemütlicher Runde einen Humpen Bier im grünen Drachen zu verdrücken.
Gruss
__________________ "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern"
|
|
20.03.2007 23:01 |
|
|
|
|
Falls Du interesse an der Hobbitgilde hast einfach bescheit sagen, ich glaube eine Wächter hatten wir noch nicht in aussicht
Auch wen man über jeden, der freiwillig seine Heimat verlässt nur den Kofschütteln kann. Arme Irre
|
|
20.03.2007 23:28 |
|
|
Flambard
Marschall der Riddermark

|
|
Hobbitgilde....das klingt interessant. Nach der Rückkehr von langen Abenteuern in einer Gruppe gleichgesinnter eine Pfeife zu rauchen und das zweite Frühstück zu geniessen...ja das könnte was passendes für mich sein
Gruss
__________________ "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern"
|
|
21.03.2007 08:35 |
|
|
Numair
Volk der Toten

|
|
*wink* Ein weiterer Hobbit gesellt sich in eure Reihen. Es wird wohl ein Barde werden, der sich nebenher als Freibauer sein Pfeifenkraut anbaut.
__________________ Die treibende Kraft auf dieser Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich in Ehrfurcht vor ihr.
|
|
21.03.2007 15:02 |
|
|
Flambard
Marschall der Riddermark

|
|
Hallo Numair,
willkommen im kleinen Kreise der Hobbits. Als Pfeifenkraut anbauender Hobbit bist Du bestimmt ne gefragte Person im ganzen Auenland und wer weiss, vielleicht kaufe ich ja bald eine Hand voll von diesem Kraut bevor ich auf Abenteuer ziehe.
Schau doch auch mal im "Gildenbereich" nach, da gehts grad um eine locker geführte Hobbitgilde. Vielleicht hast Du ja was dazu bezutragen.
Gruss
|
|
21.03.2007 16:32 |
|
|
Yeah
Knecht der Haradrim

Server: Vanyar
 |
|
hobbits forever
ich mag hobbits einfach , sie sind nett stark mutig und verfressen
die meisten lahcen nur über hobbits aber dann wenns in den kampf geht liegen sie schneller am boden als sie denken
__________________ Hobbitse hier Hobbitse da , egal wo aber sie sind wunderbar :-)
|
|
28.04.2012 12:23 |
|
|
Rothiman
Junger Waldläufer
 |
|
wow, mehr als 5 Jahre. Ist das jetzt schon Rekord?
|
|
28.04.2012 13:35 |
|
|
Caernum
Ringträger
Server: Maiar Herkunft: Berlin
 |
|
Original von Yeah
die meisten lahcen nur über hobbits aber dann wenns in den kampf geht liegen sie schneller am boden als sie denken
|
wer, die Hobbits? :p
__________________ außerdem in:
____Eve Online (mal wieder pausiert)
_____________World of Tanks (deutlich aktiver als WoWP Alpha)
__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
|
|
28.04.2012 13:47 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Nö, der Rekord liegt bei knapp unter 6 Jahren.
|
|
28.04.2012 13:55 |
|
|
Bagray
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Ruppi
Rekord für was? Mir fehlt der Kontext. |
Er hats 5 Jahre nach dem letzten Beitrag geschrieben, so schwer zu verstehen?
__________________ RoyalFamily
|
|
28.04.2012 15:38 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Ja, verdammt, es ist so schwer zu verstehen, weil ich nicht Gedankenlesen kann!! Man kann ja auch nicht auf alles kommen, Herrgott nochmal!
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
28.04.2012 16:24 |
|
|
Caernum
Ringträger
Server: Maiar Herkunft: Berlin
 |
|
Original von Ruppi
Ja, verdammt, es ist so schwer zu verstehen, weil ich nicht Gedankenlesen kann!! Man kann ja auch nicht auf alles kommen, Herrgott nochmal! |
Hm.. also ich habs sofort verstanden, weils eigentlich offensichtlich war.. letzter Beitrag von 2007, dann der Schlumpf/Lurikeen/Gnom/Hobbit in 2012, und die erste Antwort spricht schon von 5 Jahren
__________________ außerdem in:
____Eve Online (mal wieder pausiert)
_____________World of Tanks (deutlich aktiver als WoWP Alpha)
__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
|
|
28.04.2012 16:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|