Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Kriegerischer Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kriegerischer Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Kriegerischer Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ereignisse während des Sommers

Kriegerischer Sommer - Ereignisse während des Sommers
Ab dem 29. Juni könnt ihr in Mittelerde zusammen mit uns einen Sommer des Krieges voller Unterhaltung erleben. Für fast jeden Geschmack gibt es etwas: Trollangriffe, Spieler-gegen-Spieler Turniere, ein Wochenende des Grauens oder das Sommerfest.

Spezialangebote inkl. einer Moria Ziege für 1 Cent

Spezialangebote für Erweiterungen inklusive einer Moria-Ziege für nur 1 Cent!
Falls ihr das Spiel noch nicht mit "Die Minen von Moria" oder "Die Belagerung des Düsterwalds" erweitert habt, dann entgehen euch fantastische neue Inhalte. Schaut euch jetzt die Spezialangebote für Erweiterungen an, bei denen es die Moria-Ziege für nur 1 Cent dazu gibt! Mehr dazu erfahrt ihr unter www.lotro-europe.com/erweiterungsangebote.

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
29.06.2010 19:50 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Krushak Krushak ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-160.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Ork-Gruben von Dol Guldur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja mal interessant, endlich mal ein etwas anderes Sommerfest. Unter Trollangriff verstehe ich jetzt einfach mal ein paar GM's, die in Bree rumrennen...oder wie ist das zu verstehen? Wochenende des Grauens...nun gut, solange da keine weiteren Infos vorliegen, kann man das nicht weiter beurteilen.

Das alles hört sich aber auf jedenfall schonmal interessant an, werde die News mal weiter verfolgen.
29.06.2010 19:59 Krushak ist offline E-Mail an Krushak senden Beiträge von Krushak suchen Nehmen Sie Krushak in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

images/avatars/avatar-299.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in silkroad: Ein welt-boss wird irgendwo hin geworfen, und wer den tötungsschlag ausführt, bekommt das ganze Loot großes Grinsen
01.07.2010 16:42 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
schmitti
Junger Waldläufer

Server: Vanyar
Herkunft: HY

Zitat:
Original von Vetaro
Wie in silkroad: Ein welt-boss wird irgendwo hin geworfen, und wer den tötungsschlag ausführt, bekommt das ganze Loot großes Grinsen

oh das war sehr Spannend die Bosse zu jagen da in Silkroad, wäre sicher auch ne Option für LOTRO

Wir sind nicht kuschlig oder lieb, sondern gieren mit blankgezogenem Stahl nach Ork- und Getieerblut, immer bereit für die Freiheit Mittelerdes und das Wohl aller Heiler und Händler-NPC in vorderster Front in den Krieg zu ziehen.
Danke Waffi
01.07.2010 17:15 schmitti ist offline E-Mail an schmitti senden Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
Thonex Thonex ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Senden

mh...hab den Link jetzt mal verfolgt...und was? Kapier ich nicht ist das nur ne Aufmache oder kommt da was? Und was soll das mit dem 1 cent???

01.07.2010 18:50 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

Zitat:
Original von Thonex
mh...hab den Link jetzt mal verfolgt...und was? Kapier ich nicht ist das nur ne Aufmache oder kommt da was? Und was soll das mit dem 1 cent???

Was kann man daran nicht-verstehen? 30 € statt 29,99 € bezahlen -> Ziege. Ist ein Kundenfang-Angebot.
01.07.2010 20:22 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
** Forenurlaub **

Ah...danke^^ Und wann und wo irgendwelche Trolle rumrennen wird noch bekannt gegeben?!
Ein Unwissender^^

LG

02.07.2010 06:39 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Vetaro
Ringträger

Oder auch nicht. Als mit Buch 14 die dingensda rumlief, gesteuert von GMs, und spieler sie besiegen konnten, wurde auch nich viel angesagt. Musse glück haben großes Grinsen
02.07.2010 07:15 Vetaro ist offline E-Mail an Vetaro senden Beiträge von Vetaro suchen Nehmen Sie Vetaro in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Die Stadtausrufer haben das doch immer mal wieder bekannt gegeben oder?

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

02.07.2010 08:34 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Weiß inzwischen jemand, wo besagter Troll rumrennt/rumrennen könnte?

02.07.2010 08:43 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Makarie
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-350.jpg

Herkunft: Bree Siedlung Vogelsang, Lange Straße 4

Besteht der Reiz nicht gerade in der Überrraschung? Man muss doch nicht aus Allem und Jedem immer ein vorhersahbares Ereignis machen.

That lies there ever, long and bright.
02.07.2010 10:45 Makarie ist offline E-Mail an Makarie senden Beiträge von Makarie suchen Nehmen Sie Makarie in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Äh, WENN ich ihm irgendwo dann auch begegne: ja!
Nur ist Mittelerde ja net grade soooo klein und ich befürchte, dass die Überraschung für mich darin besteht, ihm gar nicht zu begegnen.

Aber hat ja Recht. Wenn man es exakt weiß, dann isses auch Mist.

Aber vlt einen kleinen Hinweis:

Düsterwald, Moria oder in den SoA-Gebieten? (oder isses eh Zufall und der spawnt wo er will?)

02.07.2010 11:19 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

also ich nehme mal stark an das irgendwann ein aufschrei im chat kommt alla *alle nach bree..dort rennt nen riesen troll rum*....dann portet alles nach bree und dann laggen wir uns durch cool ...nagut...hoffentlich gehts halbwegs ohne rumstehen aber ich denke man wird sich keine sorgen machen müssen das man es verpaßt (solange man immer online ist^^)
vielleicht machen sie es auch so das in 5-20 städte gleichzeitig (wieviele gms rennen eigentlich so rum ??) trolle einfallen...dann verteilt sich der ansturm ein wenig..

vielleicht meinen die mit dem wochenende des grauens aber auch nur das es für fußballfans ein wochenende des grauens wird wenn sie spanien wieder beim 90 minuten *schau mal wie toll wir rückpässe spielen können*-spielen zuschauen müssen Zunge raus

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
02.07.2010 11:40 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Cyrilean Cyrilean ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-144.jpg

Server: Laurelin
Herkunft: Österreich

Also ich hoffe doch "Trollangriff" ist etwas...epischer...als ein einziger Troll der wo aufpoppt und niedergeknüppelt wird großes Grinsen bevor man ihm das Handtascherl entreißt...

Aber Spannung steigt *trommelwirbel*
02.07.2010 11:54 Cyrilean ist offline E-Mail an Cyrilean senden Beiträge von Cyrilean suchen Nehmen Sie Cyrilean in Ihre Freundesliste auf
** Forenurlaub **

Zitat:
Original von Makarie
Besteht der Reiz nicht gerade in der Überrraschung? Man muss doch nicht aus Allem und Jedem immer ein vorhersahbares Ereignis machen.

Da muss ich Dir mal Recht geben^^. Da ich so ein Event in Hdro noch nicht miterlebt habe lasse ich mich da jetzt mal echt überraschen. Nur schade dass ich dieses We keine Zeit habe. Aber da das Sommerevent ja noch ne Zeit läuft, werde ich Bree oder wo auch immer Sie angreifen, tapfer verteidigen^^

02.07.2010 13:00 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Krushak Krushak ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-160.jpg

Herkunft: Ork-Gruben von Dol Guldur

Zitat:
vielleicht machen sie es auch so das in 5-20 städte gleichzeitig (wieviele gms rennen eigentlich so rum ??) trolle einfallen...dann verteilt sich der ansturm ein wenig..

Denke ich eher nicht, dann würden wohl trotzdem alle nach Bree porten und Schragen, Esteldin, Bruchtal usw. würden leerstehen.
Hmmmm...Problem ist allerdings wirklich, dass so gut wie nichts bekannt gegeben wurde. Man hätte ja wenigstens sagen können wo das dann stattfindet oder was auf einen zukommt. Ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie ein 65er Troll die armen 10er Zwerge im Pony zu Klump haut... Schaden
02.07.2010 13:01 Krushak ist offline E-Mail an Krushak senden Beiträge von Krushak suchen Nehmen Sie Krushak in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Falcon

Doch ich schon...

Großer Trollhammer kommt von oben, trifft den Zwerg vopn oben auf dem Kopf! Zwerg wird in den Boden gestampft,Troll geht zum nächsten Zwerg!Großer Trollhammer kommt von oben, trifft den Zwerg vopn oben auf dem Kopf! Zwerg wird in den Boden gestampft,Troll geht zum nächsten Zwerg!Großer Trollhammer kommt von oben, trifft den Zwerg vopn oben auf dem Kopf! Zwerg wird in den Boden gestampft,Troll geht zum nächsten Zwerg!Großer Trollhammer kommt von oben, trifft den Zwerg vopn oben auf dem Kopf! Zwerg wird in den Boden gestampft,Troll geht zum nächsten Zwerg!Großer Trollhammer kommt von oben, trifft den Zwerg vopn oben auf dem Kopf! Zwerg wird in den Boden gestampft,Troll geht zum nächsten Zwerg!Großer Trollhammer kommt von oben, trifft den Zwerg vopn oben auf dem Kopf! Zwerg wird in den Boden gestampft,Troll geht zum nächsten Zwerg!

So in etwa

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
02.07.2010 14:14 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Kann man Zwergenmus einkochen?

rotes Gesicht
Ich geh ja schon!

02.07.2010 14:26 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Falcon

Frag mal die drei Trolle aus dem Hobbit, sie hatten schon einige gute Ideen was man mit Zwergen alles machen kann.
Mein Favorit ist ja Zwergensülze großes Grinsen

Etten Ratgeber
02.07.2010 14:29 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Klingt ja voll Spannend... *gähn*

-Kundenberater der OT-Elite-
02.07.2010 14:43 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Kriegerischer Sommer

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH