Eure Lieblings-Scharmützelinstanz |
Tholan
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
| Zitat: |
Original von Jenova
Dieberei und Unfug! |
Auch ganz klar mein Favorit.
Welche beiden mir momentan auch noch Spass machen sind:
Die Verteidigung des Ponys und
Kampf im Turm
|
|
16.07.2010 23:44 |
|
|
.Elistan.
Ent-Versteher

Server: Belegaer Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Original von Niky
Original von Sinizae
Ich kann zumindest sagen, welches ich nicht mag: Gondamon *seufz* Irgendwie werd ich mit dem nicht richtig warm.
|
/sign *lach* DAS wollte ich auch gerade schreiben... mensch, ging mir die auf den Zwirn gestern
|
/sign
"Ärger in Buckelstadt" finde ich persönlich ziemlich langweilig. Außerdem finde ich dort einen der Begegnungs-Gegner, vermutlich einen Wolf, nicht.
Bei "Rettung in der Spalte" ist mir der Endgegner zu schwach. Mal abgesehen davon hat das Scharmützel mit ca. 15 Minuten Dauer auch eher Junkfood-Charakter.
Meine Favoriten sind alle drei Düsterwald-Scharmützel sowie "Die Bruinenfurt".
__________________ PS - Ja, ich liebe es meine Postings zu editieren.
Sippe: Aure Entuluva
Elistan von Lórien | Elb | Jäger | Stufe 65 | Belegaer
Elistan von Lórien | Elb | Jäger | Stufe 1 | Anduin
|
|
09.11.2010 11:28 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Original von .Elistan.
"Ärger in Buckelstadt" finde ich persönlich ziemlich langweilig. Außerdem finde ich dort einen der Begegnungs-Gegner, vermutlich einen Wolf, nicht. |
Der Warg ist in der Tat etwas schwer zu finden.
Wenn du das Scharmützel startest läufst du ja eine Straße den Hügel hinauf. Folgst du dieser Straße abwärts findest du den Warg.
|
|
09.11.2010 11:59 |
|
|
Ella
Olifantentöter

|
|
Ich mag Gondamon und Bruinenfurt.
Nur in Gondamon stört mich das timing der Zufallsbegegnungen. Oft habe ich 2 dieser Begegnungen gleichzeitig und zu dem Zeitpunkt, wo ich eigentlich oben bei Mathi aufpassen müßte.
Generell aber würde ich mir gerade bei den Zufallsbegegnungen viel mehr Abwechslung wünschen, ohne diesen Effekt "Hm, schon wieder der Heini"
|
|
10.11.2010 09:50 |
|
|
Martok
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: RLP
 |
|
die spalten-instanz
__________________ Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist immer der gleiche. Es sind nur die Schweine, die wechseln.
FMO => anstoss-online.com
|
|
15.11.2010 09:32 |
|
|
Herbfrid
Uruk Ausgraber

Herkunft: Thal
 |
|
Original von Bewulf
Der Warg ist in der Tat etwas schwer zu finden.
Wenn du das Scharmützel startest läufst du ja eine Straße den Hügel hinauf. Folgst du dieser Straße abwärts findest du den Warg. |
Danke
Das mit dem Widerhallen des Knurrens hat mich schon tief ins Tal zurückgehn lassen, aber dass er auf der Startstraße sitzt, hätt ich nicht gedacht...
Ich spiel Buckelstadt und Dieberei und Unfug recht gern. Auch wenn man in Buckelstadt echt auf Trab sein muss, ob einem der dümmliche Soldat auch wirklich folgt, oder ob er sich mal wieder an Hindernissen schwertut.
Ich nutze die Scharmützel gerne zum leveln meines Zwergenwächters, wenn ich ein paar Tage nicht gespielt hab und die Bonus-EP schön voll sind, lohnt sich das richtig
__________________ "Pain is temporary - film is forever."
Peter Jackson
|
|
07.12.2010 09:11 |
|
|
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Dieberei und Unfug und Angriff auf das Versteck der Ringgeister mach ich am meisten und am liebsten.
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
|
|
07.12.2010 10:40 |
|
|
Raffkir
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Darmstadt
 |
|
Verteidigung des Ponys steht bei mir ganz oben.
Liegt schlichtweg daran, dass Bree (in meinen Augen) super klasse gestaltet ist und ich dort auch ausserhalb eines Scharmützel gerne meine Zeit verbringe. Das Düsterwald-Scharmützel gefällt mir vom spielerischen Aspekt auch sehr gut, wobei ich einfach kein Fable für dunkle Orte (Moria, Düsterwald, etc.) habe.
|
|
07.12.2010 10:50 |
|
|
Daegathrim
Kankras Futter

Server: Gwaihir Herkunft: Lothlórien
 |
|
Dannenglor
Rumholzen, geht schnell und bringt bischn was ein.
__________________ Stolzer Offizier "Stern des Nordens"
|
|
29.11.2011 12:43 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

Server: Gwaihir Herkunft: Münster
 |
|
Verteidigung Pony
Gondamon
Spalte
Kampf im Turm
...sind so meine Favoriten.
Da ich das Quetspack Isengard nicht habe, hab ich einige Level ermützeln müssen.
Dort haben sich Pony, Gondamon, und Buckelstadt und Dannenglor als recht EP-reich erwiesen, solange man immer brav ohne die Hilfe der dortogen NPC kämpft.
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
|
|
29.11.2011 13:02 |
|
|
TheFeanor222
Uruk Ausgraber

Server: Gwaihir
 |
|
Ich mag besonders die Moria- und die Düsterwald-Scharmützel (ausser Thangulhad) gerne, weil in Moria kommen immer schön viele Gegner, was vor allem zu zweit oder dritt ganz schön voll wird ;D und im Düsterwald ist die Stimmung so schön trist...
Aber ich mag Gondamon, Thangulhad und Spalte nicht, denn Gondamon wird nach dem 50sten Mal ein bisschen langweilig, Thangulhad...da kämpft man nicht mal wirklich und in der Spalte macht man immer dasselbe.
|
|
29.11.2011 18:21 |
|
|
Casanofy
Nazgul

Server: Belegaer
 |
|
Am liebsten reise ich nach Gondamon
Da setzte ich es mir immer als persönliches Ego-Ziel, keinen der NPC-Wachen zu verlieren - die hin und her Lauferei macht echt Laune ^^
Am wenigsten gefällt mir Amon Sul.
In der Mitte stehen und permanent diese lästigen Feuer am brennen halten nervt tierisch.
Dieberei und Unfug finde ich auch klasse, weil Bree zu Weihnachten *hust* ich meine, im Winter, so herrliche Stimmung verbreitet ^^
__________________ Casanofy Grindelwald
Hauptmann aus Rohan
Landwirt, Koch und Fischersmann
|
|
29.11.2011 19:44 |
|
|
Predatoranakin
Haradrim-Krieger

|
|
Dieberei und Unfug!!!!
|
|
29.11.2011 20:19 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

Server: Gwaihir Herkunft: Münster
 |
|
Original von Predatoranakin
Dieberei und Unfug!!!!
|
Oldschool...versteh eh nicht warum die das umbenannt haben
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
|
|
29.11.2011 21:54 |
|
|
HenryMorgan
Captain von Gondor

|
|
Mich nerven die Instanzen,wo man viel hin und he rlaufen mussen und keine Pausen hat,zB Gondamon.
Warum muss man nicht nach jeder Welle den Questgeber ansprechen wie zB die 21te Halle verteidigen?
15-20 Minuten darf so niemand anrufen,niemand an der Tür klingeln,Hund dringend raus müssen,selber nicht aufs Klo usw,usw,wenn man diese Scharmützel startet.
Da lobe ich mir Dieberi und unfug,Ärger in Buckelstadt,wo man selber das Tempo bestimmt.
|
|
30.11.2011 15:25 |
|
|
Bewulf
Nazgul

|
|
Original von HenryMorgan
15-20 Minuten darf so niemand ... aufs Klo. |
Man kann soetwas auch vorher erledigen.
Wenn du allerdings in kürzeren Abständen als 15 Minuten aufs Klo musst empfehle ich dringend einen Besuch beim Urologen.
Mit den anderen Sachen hast du natürlich vollkommen recht.
|
|
30.11.2011 16:24 |
|
|
Daegathrim
Kankras Futter

Server: Gwaihir Herkunft: Lothlórien
 |
|
Bislang bin ich noch nicht viel ohne Pause gerannt...
Wohl die langweiligen Mützel gespielt...
__________________ Stolzer Offizier "Stern des Nordens"
|
|
01.12.2011 12:47 |
|
|
Tergri
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer
 |
|
Ich finde Gondamon einfach am Besten...wenn man sich an manchen Stellen nicht wie der Beschützer von allem und jeden fühlen würde, aber es ist trotzdem das Beste
|
|
01.12.2011 14:13 |
|
|
Caernum
Ringträger
Server: Maiar Herkunft: Berlin
 |
|
Naja "Verteidigung des Ponys", "Bruinenfurt" und "Gondamon" sind zwar eigentlich meine liebsten Inis, dies aber nur, weil ich sie am kurzweiligsten finde.
Ja, man kann nicht das Tempo bestimmen und kann nur auf Feinde reagieren, aber dafür macht es gerade diese zeitliche Anspannung bisweilen gar nicht so leicht.
Man kann sich nicht zurückziehen und in Ruhe reggen.
Man kann nicht mal eben etwas Essen und währenddessen mittendrin eine Pause einschieben.
__________________ außerdem in:
____Eve Online (mal wieder pausiert)
_____________World of Tanks (deutlich aktiver als WoWP Alpha)
__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
|
|
01.12.2011 14:22 |
|
|
Frabi
Ringträger
Server: Maiar
 |
|
Bei mir ist es unterschiedlich, hab ich Zeit und Ruhe und will schnell Waffenleveln, eventuell mit Exp-Rolle dann spiele ich so etwas wie Gondamon, Bruinenfurt, Pony oder Amon Sul, eben die Angriffswellenscharmützel.
Erwarte ich eventuell Störungen, Anrufe etc., spiele ich eher etwas wo ich die Geschwindigkeit bestimmen und auch eventuell pausieren kann. Also die Eroberungsscharmützel.
__________________ Nick, Jäger Zwerg, Maiar
Sebi, Schurke Hobbit, Maiar
Phaedon, Runenbewahrer Zwerg, Maiar
Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
|
|
02.12.2011 09:17 |
|
|
|