Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Guide zu den legendären Gegenständen [deutsch] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guide zu den legendären Gegenständen [deutsch]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tesh
Balrog-Wegversperrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutholen
Zitat:
Original von Tesh
5G als Level 65 in einer Stunde? rotes Gesicht

wie du das anstellst würd ich gern mal wissen

5g sind doch wenig pro Stunde...

Ich denke 10-20g pro stunde wenn man es drauf anlegt sind realistischer.

... wenn mir 5G schon rätselhaft sind, wie soll man dann bitte 10G schaffen?

Edit: Es sei denn das wird hier so ein: "Ich mach in etwa 20-25G in der Stunde aber verrate euch nciht wie, weil ich so roxxor bin" Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesh: 05.08.2010 14:22.

05.08.2010 14:21 Tesh ist offline Beiträge von Tesh suchen Nehmen Sie Tesh in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scharmützel + crafting

und über 10g sind es immer.

---

-Krieger des Lichts-

05.08.2010 14:21 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

hm ok, Scharmützel mach ich so ganz und gar nicht gerne...

Crafting, verkauft sich da noch was lohnend? seit den Legendären Waffen hab ich nix mehr gecraftet...

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

05.08.2010 14:23 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von Aigilaos
hm ok, Scharmützel mach ich so ganz und gar nicht gerne...

Crafting, verkauft sich da noch was lohnend? seit den Legendären Waffen hab ich nix mehr gecraftet...

Najo Mi/Do und So Verbrauchsgüter wegen der Raids.
Gelehrtenzeug usw.

Und nein meine Intention war nicht ein roxxor thread zu erstellen. 5g sind halt einfach nicht unrealistisch... wenn ich farme mache ich ca. 10-20g pro Stunde

mit Scharmützel und crafting.

---

-Krieger des Lichts-

05.08.2010 14:26 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

hm, ich glaube ich muss mal wieder farmen gehen smile interessant zu wissen, danke dir!

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

05.08.2010 14:31 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Tesh
Balrog-Wegversperrer

@Cutholen

Ich kenn es halt meist so, man wirft was in Raum und begründet es dann nicht.

BTT:
Dann echt Hut ab - scheinst glaub auf Morthond zu zocken oder? Ich dächte ich habs schonmal im Handelschannel gesehen Böses Grinsen
Also ich muss echt sagen, 5G find ich schon viel, dann spiel ich scheinbar nicht wirklich effektiv
05.08.2010 14:33 Tesh ist offline Beiträge von Tesh suchen Nehmen Sie Tesh in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von Tesh
@Cutholen

Ich kenn es halt meist so, man wirft was in Raum und begründet es dann nicht.

BTT:
Dann echt Hut ab - scheinst glaub auf Morthond zu zocken oder? Ich dächte ich habs schonmal im Handelschannel gesehen Böses Grinsen
Also ich muss echt sagen, 5G find ich schon viel, dann spiel ich scheinbar nicht wirklich effektiv

Das ich keine ausführliche Anleitung poste liegt vielleicht daran dass es mir neue Konkurrenz beschaffen würde. Dann muss ich mir wieder nen neuen bereich suchen.

PS: low level crafting ist auch toll, viele gehen mit der einstellung ins ah mal eben nen twink ausstatten wenn dann so lvl 15 zeug für 300s weggeht scheint das im ersten nicht viel, im zweiten schon Augenzwinkern

PPS: ja ich zocke auf Morthond, und nutze den handelschat intensiv Augenzwinkern

---

-Krieger des Lichts-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutholen: 05.08.2010 14:37.

05.08.2010 14:36 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Tesh
Balrog-Wegversperrer

@ Cutholoen

Jo, das war mir schon klar, da ich mir jedoch aber auch schon reichlich ne Platte gemacht habe wie man es verbessern kann, kam mir das bis jetzt, und jetzt immer noch echt viel vor. In GuildWars hab ich teilweise nur zum Spaß Gebiete gefarmt die niemand farmt, nur der Mechanik wegen.

ps:
Nick = Acc, werd dich mal antickern^^
05.08.2010 14:48 Tesh ist offline Beiträge von Tesh suchen Nehmen Sie Tesh in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Cutholen hat ja eigentlich schon fast alles gesagt zum Thema Goldverdienen.

Die 5 Gold waren von mir eher niedrig angesetzt, deswegen sprach ich auch von "jedem 65er", "problemlos" und "in weniger als einer Stunde".

Scharmützeln, Crafting und Rohstoffverkauf sind alles gute Wege um Gold zu verdienen wenn man weiß was man macht.
Ein bischen so denken wie Turbine mit dem Store (offer convenience) und der Rubel rollt. Augenzwinkern
05.08.2010 15:21 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Hab mal ne Frage da man sich ja nu quasi seine "perfekte" Waffe zusammen farmen kann ist aber schon noch Glückspiel dabei oder hat Pool A / B nix mehr zu sagen ?

Hätte gerne auf meiner Waffiwaffe Kritmulti, Brutale Schläge, Unerbittliche Schläge, Wilder Angriff, Aoe Schaden und Abklingzeit Kampfrausch das wären 5x A / 1x B.
Muss ich nun so lange Waffen kaufen / bis 30 spielen bis ich das Glück hab und 5x A / 1x B bekomme oder kann ich jede Waffe so machen auch wenn sie von sich aus 3x A / 3x B hat ?

Bin mir ziemlich sicher das ich bei nen vorhandes A mit nem B von der Rolle überschreiben kann das hatte ich bei meiner Rune gemacht nur andersrum bin ich mir net so sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barol: 12.05.2011 12:34.

12.05.2011 12:31 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Du kannst nur A mit A und B überschreiben, B kannst Du nur mit B überschreiben. Bei 5 A-Pools musst Du dann zweimal Glück beim Neuschmieden haben! Beim Waffenmeister kommt dann bei Verwendung einer Zweihandwaffe dazu, dass die Kopfstats (+Moral, Krit, etc.) gut sein müssen.

12.05.2011 13:38 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Kopfstats sind bei mir nicht das Problem da ich lieber mit 2x 1h Spiele als mit ner 2h auch (ob das nun besser oder schlechter ist mag ich hier net diskutieren style > all Augenzwinkern ).

Also 2x Glück beim Schmieden so hatte ich das befürchtet aber naja einmal will ich es eh probieren da meine aktuelle Waffe noch ne alte mit nur 3x A und 2x B ist evtl klappts beim ersten Versuch.

Danke für die schnelle Antwort Aragorn
12.05.2011 14:20 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Guide zu den legendären Gegenständen [deutsch]

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH