|
 |
Was ist der optimale Schurke? (Rüstung, Stats etc.) |
Andromos
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
| Was ist der optimale Schurke? (Rüstung, Stats etc.) |
 |
Hallöchen!
Mir ist irgendwie kein besserer Titel eingefallen, es geht nämlich um was ganz simples:
Da ich mittlerweile den Überblick verloren habe und ich meinen Schurken wenigstens in so weit "fertig" spielen will, wie man das ohne 12 Mann Raid schafft, einfach hier die Frage dazu
Zum Beispiel Rüstungssets:
Im Moment trage ich das Moria Set *setze hier Rüstungsteil ein* des lautlosen Messers.
Was gibt es besseres zu hohlen, also mit 6 Mann? was braucht man und wieviel?
Unterschiede zwischen Etten und PvE?
Und egal ob man nun das beste Strahlenset, dass man unter der Bedingung: ohne 12 Mann Raid, bekommen kann, nicht im PvE braucht. Ich häts halt gerne
Waffe:
Habe einen Dolch aus dem zweiten Zeitalter lvl60. ich weiß, dass ich für einen Dolch 2. Zeitalter lvl65 so nen komisches Symbol brauche. Woher bekomme ich es und was ist die Schwierigkeit dabei?
Und welchen Schmuck kann man empfehlen und wie komme ich an den ran?
Stats:
Wie sollten die aussehen (Skillung)?
Also nochmal, ich bin nicht der große Raider, Etten finde ich noch ganz lustig und würd gerne öfters hin. Ich steig aber einfach nicht durch und wäre über Hilfe in diesem Bereich sehr dankbar
Gruß
Andromos
__________________ Andromos Kasah, Schurke auf Belegaer
Ilwin Fuxfell, Jäger auf Belegaer
Neue Sippe Weltenwanderer auf neuem Server Anduin: http://www.lagerfeuergeschichten.de/index.php?page=Thread&postID=389#post38
9
|
|
05.08.2010 21:42 |
|
|
Gombor Eisenbart
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer Herkunft: Erebor
 |
|
Zuerst brauchst du unbedingt eine 65er Waffe. Selbst die des 3. ZA's ist besser als die 60er Waffen. Dann auf den 4. Sockel eine Rune des Gefechts. Ebenso den Beutel.
Auf die Waffe sollte wenn möglichst die Legacy "+x% Schaden bei der kritischen Kette". Für die Etten schadet auch die "Trickreichweite" nicht
Dann solltest du dir 4 Teile vom Wächterset zulegen. Am Besten Helm, Oberteil, Hose und Handschuhe. Für die Schuhe und Schultern solltest du Sammath Gul (wo du auch recht einfach das Celebrimbor Symbol erfarmen kannst, 6er Ini im Düsterwald) oder die Schwerthalle (3er Instanz ebenfalls im Düsterwald) besuchen um dort Düsterwaldmünzen zu sammeln.
Schmuck? Möglichst auf Macht, Vitalität, Beweglichkeit achten. Habe mit meinem Schurken 620 Macht, 599 Beweglichkeit und 563 Vitalität und finde es super.
Als second Hand Waffe solltest du eine 68 DPS Waffe aus sammath gul holen (weiß nicht mehr wie sie heißt, vllt. kann dir einer der Nachposter helfen)
Zur Skillung.. Nunja..im Raid solltest du 4xrot und 3x gelb geskillt sein. (bessere Tricks, besserer Schaden von Hinten
)
In den Etten kannst du wählen zwischen roter Skillung (mehr Schaden von hinten (bei Betäubungen und Conjus auf den Gegner) oder der blauen Skillung (mehr Crowd Control => mehr Stuns, mehr Betäubungen, mehr Schwächen und DoTs auf dem Gegner)
Was verstehst du an den Etten nicht? Es handelt sich um ein Open PvP Gebiet. Mit getöten Gegner und Schaden auf Gegner, die später getötet werden, kriegst du Punkte, mit denen du dann im Rang aufsteigen kannst. Freien (freeps) bringt ein Rangaufstieg eigentlich nichts, Monster (MPs, creeps) jedoch werden mit jedem Rang besser. Deswegen schleichst du mit deinem Schurken halt schön herum, suchst Gegner und versuchst sie zu töten.
__________________ Schurke, Jäger, Wächter und Runi.
|
|
05.08.2010 22:07 |
|
|
Andromos
Haradrim-Krieger

Themenstarter
 |
|
Danke schonmal für die Antwort. ich muss mir das nochmal genauer aufdröseln
Aber wegen Etten.. da hätte evt. nen Absatz hin gemusst. Ich verstehe die Etten natürlich, es bezog sich noch darauf, was nun das beste für den Schurken ist. Das ist mir zu undurchsichtig. Ich hatte halt nochmal betont, dass wenn die Rüstung und Waffe was taugen soll, dann eher für die Etten als nen großen Raid
Gruß
Andromos
Neue Sippe Weltenwanderer auf neuem Server Anduin: http://www.lagerfeuergeschichten.de/index.php?page=Thread&postID=389#post38
9
|
|
05.08.2010 22:13 |
|
|
Gombor Eisenbart
Marschall der Riddermark

|
|
| Zitat: |
Original von Andromos
Danke schonmal für die Antwort. ich muss mir das nochmal genauer aufdröseln
Aber wegen Etten.. da hätte evt. nen Absatz hin gemusst. Ich verstehe die Etten natürlich, es bezog sich noch darauf, was nun das beste für den Schurken ist. Das ist mir zu undurchsichtig. Ich hatte halt nochmal betont, dass wenn die Rüstung und Waffe was taugen soll, dann eher für die Etten als nen großen Raid
Gruß
Andromos |
ja, die 4x2 Rüstungsset ist auf die Ettensache bezogen. Finde es persönlich am Besten für einen nicht Raider.. Auch die Waffen sind für die Etten wegen dem hohen Schaden, weiß gar nicht, was du jetzt von mir willst
|
|
05.08.2010 22:33 |
|
|
Andromos
Haradrim-Krieger

Themenstarter
 |
|
Original von Gombor Eisenbart
Was verstehst du an den Etten nicht? Es handelt sich um ein Open PvP Gebiet. Mit getöten Gegner und Schaden auf Gegner, die später getötet werden, kriegst du Punkte, mit denen du dann im Rang aufsteigen kannst. Freien (freeps) bringt ein Rangaufstieg eigentlich nichts, Monster (MPs, creeps) jedoch werden mit jedem Rang besser. Deswegen schleichst du mit deinem Schurken halt schön herum, suchst Gegner und versuchst sie zu töten.
|
Ich wollte nur richtig stellen, dass ich die Etten verstehe
edit: Aber ist ja net so wild, aber ist der Wächter nicht ein 12 Mann Raid? Gibt es da noch mehr Teile bzw. gibt es in SG nicht nen ganzes Set oder ist die Combi einfach am besten?
Da wäre die große Frage: Da man in den Etten kein Zierwerk tragen kann, passen die Teile zusammen? ;D
9
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andromos: 05.08.2010 22:43.
|
|
05.08.2010 22:38 |
|
|
Gombor Eisenbart
Marschall der Riddermark

|
|
Dann trägt man Hemd, Hose, Handschuhe und Schuhe vom Wächterset und dann Helm und Schultern aus dem Düsterwald.
Ja, passt toll
|
|
05.08.2010 23:02 |
|
|
Finareth
Balrog-Wegversperrer
Server: Maiar
 |
|
Original von Andromos
edit: Aber ist ja net so wild, aber ist der Wächter nicht ein 12 Mann Raid? Gibt es da noch mehr Teile bzw. gibt es in SG nicht nen ganzes Set oder ist die Combi einfach am besten?
|
Wächterset=Moriaset. Nur zwei Teile (Schultern, Helm) gibt es beim Wächter selbst, den Rest in den 60er Moria-Inis bzw. über die Moria-Medaillons zu ertauschen, die in den Moria-Inis fallen.
In Sammath Gul gibt es Dol Guldur-Münzen für das "Ersatz-Strahlen-Set" (wie auch in den 3er Inis "Schwerthalle", "Verliese" und "Warggehege": 3 Teile mit je 15 Strahlen, 3 mit je 25 Strahlen. Die Teile mit 15 Strahlen kann man sich aber auch holen, indem man die Inis macht, in denen die Medaillons von Lothlorien fallen: Handwerkshalle(6er Ini), Spiegelhalle in Zirakzigil (3er Ini), Wasserräder-Ini im Wasserwerk (3er Ini).
__________________ Sippe: Cor Rochben
--
Finareth, WM (100)
Finhalad, WÄ (100)
Finawen, JÄG (100)
Finuras, KUN (95)
Fyndalia, HÜT (95)
Fyngorn, HM (95)
Theleryn, RBW (87)
Finuilas, BAR (85)
Finarthiel, SCH (85)
Finbrand, BEO (86)
|
|
06.08.2010 10:27 |
|
|
Andromos
Haradrim-Krieger

Themenstarter
 |
|
Das heißt also, dass ich das Wächter-Set quasi schon habe außer Schultern und Helm.
Und die hohle ich mir als Ersatz aus Sammath Gul. Wieviele Münzen brauche ich da für beide Teile?
Und da in SG auch das Symbol droppt (aber recht selten wenn ich das richtig sehe)kann ich irgendwann auch ne 2. ZA Waffe lvl65 schmieden (bzw. Schmieden lassen).
Zwei von den Symbolen brauche ich für Dolch und Schurkenzeichen.
Okay, soweit hab ichs jetzt kapiert
Der Dolch für die zweite Hand droppt nur in SG oder kann man einen gleichwertigen auch craften? Und wie heißt der?
Den Schmuck, mit dem man Macht und Beweglichkeit hoch bekommt, den gibt es....?
Also diese beiden werte recht hoch, klar.
Soo, wenn das also soweit erreicht ist, sollte man bis es ein neues super duper Rüstungsset und 1. ZA. Waffen gibt erstmal zufrieden sein, so verstehe ich das nun.
Daaanke für die Antworten
9
|
|
06.08.2010 11:07 |
|
|
Gombor Eisenbart
Marschall der Riddermark

|
|
Original von Andromos
Das heißt also, dass ich das Wächter-Set quasi schon habe außer Schultern und Helm.
Und die hohle ich mir als Ersatz aus Sammath Gul. Wieviele Münzen brauche ich da für beide Teile?
Und da in SG auch das Symbol droppt (aber recht selten wenn ich das richtig sehe)kann ich irgendwann auch ne 2. ZA Waffe lvl65 schmieden (bzw. Schmieden lassen).
Zwei von den Symbolen brauche ich für Dolch und Schurkenzeichen.
Okay, soweit hab ichs jetzt kapiert
Der Dolch für die zweite Hand droppt nur in SG oder kann man einen gleichwertigen auch craften? Und wie heißt der?
Den Schmuck, mit dem man Macht und Beweglichkeit hoch bekommt, den gibt es....?
Also diese beiden werte recht hoch, klar.
Soo, wenn das also soweit erreicht ist, sollte man bis es ein neues super duper Rüstungsset und 1. ZA. Waffen gibt erstmal zufrieden sein, so verstehe ich das nun.
Daaanke für die Antworten
|
Du kannst dir von einem Waffenschmied eine 65 DPS Waffe schmieden lassen. Sonst gibt's eine Keule mit 68 DPS in Sammath Gul.
2. ZA brauchst du nicht mal unbedingt. 3. ZA reicht vollkommen.
Für die Schultern und den Helm aus dem Düsterwald brauchst du 35 Münzen, wenn ich mich nicht täusche.
Schmuck? 2 x Aureate Ohrring des Gefechts, eine Aureate Halskette der Macht/Moral? Beutel.. hm, nimm was mit Macht, Vita und Beweglichkeit. Gibts z.B. in dieser Taverne im Düsterwald. Als Armkette nimmst du 2x den heimtückischen Armreif, der häufig bei der großen Treppe beim Endboss dropt. Als Ring 2 x den Aureate Ring der Moral.
Wär am schnellsten zu beschaffen. Allerdings teuer.
|
|
06.08.2010 11:19 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

|
|
Warum schwören alle Schurken auf den heimtückischen Armreif? Der ist der größte Mist in den Ettenöden, wenn man ins Vanish geht und dann Flächenschaden abbekommt: Schadensreflektion und schon ist man wieder sichtbar.
Gibt einen vergleichbaren Armreif von den Malledrim.
Ich würde einen mit KraftReg bevorzugen.
__________________ Belegaer
|
|
06.08.2010 13:02 |
|
|
Gombor Eisenbart
Marschall der Riddermark

|
|
Original von Merego
Warum schwören alle Schurken auf den heimtückischen Armreif? Der ist der größte Mist in den Ettenöden, wenn man ins Vanish geht und dann Flächenschaden abbekommt: Schadensreflektion und schon ist man wieder sichtbar.
Gibt einen vergleichbaren Armreif von den Malledrim.
Ich würde einen mit KraftReg bevorzugen. |
Der von den Malledhrim hat aber keinen KraftReg. Merego, ich benutze Vanish auch nicht um zu fliehen, sondern nur als Kampffertigkeit
|
|
06.08.2010 13:40 |
|
|
hannes3120
Marschall der Riddermark

Server: Maiar
 |
|

so läuft mein Schurke momentan herum - werde wohl demnächst auf FD-Set umsteigen, sobald ich die Münzen zusammen habe...
|
|
28.04.2011 15:22 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|