Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » DN,BG und co unerfahrene Spieler gesucht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DN,BG und co unerfahrene Spieler gesucht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceAngel IceAngel ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Morthond

Achtung DN,BG und co unerfahrene Spieler gesucht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community, wir sind stets auf der suche nach Neueinsteigern, oder einfach nur unerfahrene Spieler. Wir nehmen immer wieder gerne Gäste zu unseren Raids mit. Wie z.B. DN,SG,SH,BG sowie alle anderen Instanzen in HDRO.

Du als unerfahrener Spieler hast sicherlich mal danach gesucht ob dich wer mit nimmt nach DN Schattenbinge oder sonst was, und findest keinen anschluss. Das kenen wir zu gut. Immer wird nur nach erfahrenen Spielern gesucht. Da abe rim prinzip mal jeder klein angefangen ist, ist den meisten gar nicht mehr bewusst. Da die sich für was besseres halten. Ja so ist es leider.

Aber wir die Sippe Reiter von Rohan schafft da nun abhilfe, und nimmt dich mit.

Es besteht hier keine Pflicht oder ein zwang in unserer Sippe beizutretten. Hauptsache wir haben alle Spaß und konnten dir eine ini zeigen die du nicht kennst.

Melde dich einfach auf unserem Raidplanner an, wir haben mitlerweile über 100 Raidgäste eingetragen, tendenz steigend.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von IceAngel: 22.07.2010 20:34.

06.07.2010 14:03 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von IceAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser gestriger DN Raid klappte wunderbar.

Deshalb machen wir Morgen um 16 Uhr die Spalte unsicher. Wie gehabt werden hier nur unerfahrene mit genommen. Weitere Details stehen in unserem Raid Planner. Wer mit will dort einfach Registrieren und sich eintragen

http://reiter-von-rohan.com/eqdkp/plugin...ewraid.php?r=76

Wir veranstallten dies öfters so oft es geht, jeder der im RP angemeldet ist. erhält bei jedem neuem Raid eine Email mit den Informationen

12.07.2010 11:09 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Floski Floski ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-305.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das alles eine gute idee und wollte mich schon anmelden und...... da sah ich es MORTHOND das hättest du vlcht im ersten eintrag erwähnen sollen.

super idee nur falscher server für mich smile

Sippe: Die Ritter des Lembas

Es giebd keIne rectScheibfeler nur leUte di faLsch leseN!!!! ;)
14.07.2010 14:27 Floski ist offline E-Mail an Floski senden Beiträge von Floski suchen Nehmen Sie Floski in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Floski
ich finde das alles eine gute idee und wollte mich schon anmelden und...... da sah ich es MORTHOND das hättest du vlcht im ersten eintrag erwähnen sollen.

super idee nur falscher server für mich smile

HdRo.de - Forum » Serverforen » Morthond » Events » DN,BG und co unerfahrene Spieler gesucht !

hm warum sollte er das absichtlich erwähnen.

---

-Krieger des Lichts-

14.07.2010 14:43 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Wenn nach den neusten Beiträge sucht, werden diese nur mit der untersten Foren-Kategorie angezeigt, hier "Events".

Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich in freudiger Erwartung auf einen Thread geklickt habe, nur um festzustellen, dass der Thread nicht für Belegaer war.

14.07.2010 16:35 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Floski Floski ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-305.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

sry hab wie Merego gesagt hat nach den neuesten Beiträgen gesucht

Sippe: Die Ritter des Lembas

Es giebd keIne rectScheibfeler nur leUte di faLsch leseN!!!! ;)
15.07.2010 13:37 Floski ist offline E-Mail an Floski senden Beiträge von Floski suchen Nehmen Sie Floski in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Danke fürs Feedback, habe es im ersten beitrag mal geändert das es für den Server Morthiond ist smile

Sonntag steht Schildi an, danach mache ich etvt wieder DN oder Schattenbinge etc, muss mal schauen smile

Desweiteren bin ich auch dabei bei uns alle Instanz Guides zu listen. Bisher fehlen nur noch die Düsterwald inis, diese folgen in kürze. Da es gar keine Seite gibt wo man für alle Inis einen Guide finden kann. Dies wird bei mir bald möglich sein. Wo ich die Guides her habe, habe ich auch entsprechend auf meiner Seite vermerkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceAngel: 16.07.2010 15:12.

16.07.2010 15:11 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Hallo liebe Community, unsere Raids mit den Gästen verliefen super, auch wenn es mal länger dauerte hatten wir alle großen Spaß. Wir haben mitlerweile über 100 Raid Gäste in unserem Raidplanner eingetragen. Wenn du daher unerfahren bist und noch irgendeine Ini nicht kennst. so melde dich an.

Wir nehmen dich mit

Als nächstet werden wir evtl einen 24er SZ bilden für Hele

U(nd wie immer kommen hier nur unerfahrene leute mit, die Gedult haben sowie Spaß am Spiel. sei ein teil unserer Community den wir zeigen dir Mittelerde in einer sicht von anderen Spielern. Die sich nicht für was besseres halten.

No Risk no Fun

22.07.2010 20:36 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Heute um 17:30 DN Run, es werden nur unerfahrene mitgenommen. weitere Details hier

http://reiter-von-rohan.com/eqdkp/plugin...aid.php?s=&r=88

25.07.2010 14:12 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

So liebe Coummity, wir haben unter anderem nun Feste Raid Tage wo sich Herzlich gerne unerfahrene anmelden dürfen

alle 2 Wochen allgemeiner Raid Tag am Dienstag und Donnerstag, welche INI oder Raid wird dann entsprechend abgesprochen

Jeden Mitwochh nun Schildi ganz normaler lauf nach B / G / V
Jeden Freitag Samath Gul
Jeden Samstag Dar Narbugud

Auch werden wir wie gewohnt diverse Raids so machen wie Schattenbinge, Treppe, Schmiede, Barad Guldur und co. Einfach auf unserem Raidplaner anmelden und auf dem laufenden bleiben, wie gesagt werden hier ausschließlich nur unerfahrene und Neulinge mitgenommen.

Solltes du Fragen haben so Frage mich einfach.

Es besteht hier keine Pflicht in unserer Sippe beizutretten.
http://reiter-von-rohan.com/eqdkp/

03.08.2010 17:03 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Unser BG Raid hatte super Spaß gemacht, auch wenn wir es bisher aufgrund der verderbheiten noch nicht den 1. Boss geschafft hatten. Aber das bekommen wir noch hin. Solange alle bei bester laune sind. Wie immer nehmen wir gerne unerfahrene mit. BG machen wir nun alle 2 Wochen.

Hier eine Liste der Raids in der Woche von 09.08.2010 - 15.08.2010

Dienstag, 10.08.2010, 20:00 - 00:00: Raid Tag

- Moria Inis
- Düsterwald inis
- Sonstige Inis

Wird besprochen worauf ihr lust habt.

Level 30 - 65

Es können sich auch gerne Gäste anmelden. Sippen Mitglieder gehen vor. Wenn jedoch Platz frei ist kommen die Gäste dran. Wir machen nicht nur 1ne Ini. Wir machen meistens mehere worauf man lust hat. Bis spät in die Nacht

-----------------------------------

Mittwoch, 11.08.2010, 18:15 - 22:15: Schildi Filikul (12er)

Mindestlevel 60

Donnerstag, 12.08.2010, 18:00 - 22:00: Barad Guldur (12er)

Mindestlevel 65 mit Westerniss Schaden !!

Mitzubringen:
5 Hoffnungs Münzen 5x
Kampf und Schutz Kunde 5x
Wund, Gift, Furch tränke ca 35 x Stärke 75
Kraft und Moral Tränke nach Bedarf
Und vor allem Gedult und Zeit mitbringen da hier zum größten Teil nur unerfahre bei sind und mitgenommen werden.

Freitag, 13.08.2010, 18:15 - 22:15: Sammath Gul (6er)

Mindestlevel 65

Mitzubringen Wund Tränke stärke 75
Kraft und Moral nach Bedarff

Freitag, 13.08.2010, 21:30 - 01:30: Etten Fun Abend

Ein wenig zum entspannen und zum Spaß haben in den Etten. bitte nur ab level 60
Klassen soweit egal Hauptsachen wir werden eine menge Spaß in den Etten haben.

Max. 24 Spieler für einen Schlachtzug

Je nach dem was hier gewünscht ist. Wir machen dies evtl so das wir 1. mal als Helden und 1.mal als Maden reingehen. Allso immer abwechselnd. Je nach dem worauf ihr da lust habt.

08.08.2010 14:10 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Dagfari Dagfari ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Deutschland

Super Idee, habe mich gleich mal angemeldet Augenzwinkern

Gruß Daggy
26.08.2010 20:08 Dagfari ist offline E-Mail an Dagfari senden Beiträge von Dagfari suchen Nehmen Sie Dagfari in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Es ist etwas ruhig geworden, lag aber daran das ich an einer neuen Sippe HP gearbeitet hatte, und das ich auch Beruflich nicht immer Zeit hatte. Wir werdenjedoch unsere Raids etwas umstruktuieren und weitere Raidleiter etc. suchen. Damit auch ich ein wenig abhilfe bekomme. Es wird demnächst wieder in vollen zügen losgehen. Das wir Reiter von Rohan, mit allen Reitern in die Schlacht ziehen können.

06.09.2010 08:25 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » DN,BG und co unerfahrene Spieler gesucht !

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH