Screens vom Hüter |
Athalas
Captain von Gondor

Server: Morthond Herkunft: Urquinaona
 |
|
| Zitat: |
Original von Qumari
...
Meine Frage würde eher in die Richtung gehen ob die Aktion genauso lange dauert wie sie aussieht? Ich mein es gab auch Zeiten da hat man den Helegrod-Bären mit dem Kundi solo gelegt, aber wirklich schnell ging das nicht... |
Das dauert schon seine Zeit. Für den ersten Boss alleine brauche ich ~15-20 Minuten. Nun bin ich aber kein Überhüter, kite viel, und er ist auch nicht mein Maincharakter - daher werden das die Profis vllt noch schneller schaffen.
__________________ HM 65 / WM 65 / Hüter 65 / Jäger 65 / Kundiger 65
Warg R10 / SPF R9 / KAF R8 / Weber R10 / Schnidda R7 /Sabo R5
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
|
|
31.03.2010 13:24 |
|
|
Qumari
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Original von Athalas
Das dauert schon seine Zeit. Für den ersten Boss alleine brauche ich ~15-20 Minuten. Nun bin ich aber kein Überhüter, kite viel, und er ist auch nicht mein Maincharakter - daher werden das die Profis vllt noch schneller schaffen. |
15- 20 Minuten klingt doch super
Die Aktion mit dem Bären die ich angesprochen habe war noch zur Zeit als das Lavelcap bei 50 lag. Shauna hieß der/die Spieler/in, gab auch nen nette Video. Im ganzen hat die Aktion glaub ich Vier Stunden gekostet
Das wäre dann so die Grössenordnung wo ich sagen würde:
ohne mich...
__________________ "Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!"
www.schwerterdesnordens.de
|
|
31.03.2010 14:26 |
|
|
Spacelion
Kankras Futter

|
|
Fräulein Dunkeltann bei der Arbeit:

und beim Rumalbern in den Trollhöhen:

|
|
02.04.2010 11:09 |
|
|
Dragus
Waldläufer

|
|
__________________ Thaindahl; Zwerg - Barde
Skythe; Mensch - Jäger
|
|
27.04.2010 08:05 |
|
|
Ailyn
Knecht der Haradrim

Server: Morthond Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich kann grad ned anders xD

Und ja, das issn AP-Tyrann ausn etten...der down gegangen is^^
Sry fürs angeben aber es musste einfach sein ^^
__________________ Teddies don't hug back, but sometimes they're all you've got.
|
|
29.05.2010 15:08 |
|
|
Landir
10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Hannover
 |
|
|
02.08.2010 12:56 |
|
|
Glóin
Knecht der Haradrim

Server: Vanyar Herkunft: Bree
 |
|
ap allein gedreht?
habs einmal versucht ihn zu drehen, habs aber leider nicht gepackt.
__________________ ...
|
|
14.08.2010 10:11 |
|
|
Ailyn
Knecht der Haradrim

|
|
Gehört eig ned hierhin aber ich posts trotzdem mal...wenn iwer was dagegen hat werd ich den post natürlich löschen.
Ist auch recht stressig der Kampf...als Hüter hat man ja den Vorteil von Dunkelheit vor der Morgenröte, bei unter 50%hp läuft man allerdings Gefahr das der Tyrann einem nen paar Crits reinwürgt und den Kampf damit vorzeitig beendet^^
ps: mit nem Hauptmann könnten 2 Hüter sogar nen Keep nehmen...Mine hätten mein Kumpel und ich fast geschafft zu zweit als Hüter^^
__________________ Teddies don't hug back, but sometimes they're all you've got.
|
|
14.08.2010 22:04 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Hessen
 |
|
Hi, hier mal ein Link zum Bild von meinem Hüter
http://media.tripod.lycos.com/preview/22...1024-941483.jpg
Ich hatte damals Hydarnes direkt nach Einführung von MoM erschaffen und bis 60 hochgezogen, ehe ich meinen Sippenkameraden mit meinem eigentlichen Mainchar nach Moria folgte.
Da sehr viele, offenbar vom Film "300" inspiriert ihre Hüter Leonidas (bzw. so ähnlich) nannten, beschloss ich das genaue Gegenteil zu machen.
Also nannte ich den Char Hydarnes - ein Name, der vom Klang gut zu Mittelerde passt und so ganz nebenbei der Name des Kommandanten der persischen Unsterblichengarde von Xerxes war.
Der historische Hydarnes war es auch, der Leonidas den Kopf abschlug, mit seiner Gardeeinheit dann nach dem Durchbruch durch die Thermopylen bei der Eroberung Athens dabei war und schließlich mit Xerxes wieder ins Persische Reich zurückmarschierte, um erfolgreich in Babylon und in Ägypten weitere Schlachten zu schlagen. Also fand ich es ganz witzig, neben all den LeoXXXXXX-Hütern im pseudo-griechischen Spaltenoutfit mit Hydarnes in seinem ganz eigenen Outfit aufzutauchen
Ich brachte den Char deswegen auch auf 20, ohne zu sterben, damit er - passend zum Namen der historischen gardeeinheit von Xerxes - als Hydarnes, der Unsterbliche rumlaufen konnte.
Beim Outfit legte ich auch Wert auf ein "orientalischeres" Aussehen.
Die Kopfbeckung, den Umhang und die Stiefeln holte ich aus dem Scharmützel-Zierwerkbereich (Auf dem Screenshotbild sind noch andere Stiefeln zu sehen). Die Schultern waren ein Random-Drop, der farblich und vom Stil sehr gut zum gesamten Bild passten. Die Handschuhe fand ich im AH - das kann jeder Schneider herstellen.
Ich spiele übrigens den Hüter fast ausschliesslich in der Damage-Auslegung.
Aus optischen Gründen nahm ich bis vor kurzem ein Schwert als Hauptwaffe, weil der Speer leider in der Nicht-Kampfhaltung den Schild mittig durchbohrt. Und ich bin nun mal jemand, der viel Wert auf die Optik legt. Ausserdem finde ich (ganz entgegen dem Mainstream) dass das Schwert im Kampf von den Bewegungsabläufen schicker aussieht als der Speer. (Aber ich habe beim Weißen Hai auch für den Hai gehalten - das ist wohl ein Wesenszug von mir
).
Letztendlich habe ich vor paar Tagen dann doch einen 65er-2tes ZA-Speer im AH gekauft, um den Schadensoutput zu optimieren. Aber ich hoffe sehr, dass irgendwann die Position der Waffen korrigiert wird, denn es nervt schon zu sehen, wie der Speer den eigenen Schild durchbohrt.
So - das war der Kurzroman zum Hüter Hydarnes
__________________ http://tirn-en-amarth.xobor.de/
Shiromir HPT 85 R10, Hellwaldweg 1, 3, 5 und 7, Falathlorn
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiromir: 26.08.2010 14:01.
|
|
26.08.2010 13:57 |
|
|
Gombor Eisenbart
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer Herkunft: Erebor
 |
|
Original von Shiromir
Hi, hier mal ein Link zum Bild von meinem Hüter
http://media.tripod.lycos.com/preview/22...1024-941483.jpg
Ich hatte damals Hydarnes direkt nach Einführung von MoM erschaffen und bis 60 hochgezogen, ehe ich meinen Sippenkameraden mit meinem eigentlichen Mainchar nach Moria folgte.
Da sehr viele, offenbar vom Film "300" inspiriert ihre Hüter Leonidas (bzw. so ähnlich) nannten, beschloss ich das genaue Gegenteil zu machen.
Also nannte ich den Char Hydarnes - ein Name, der vom Klang gut zu Mittelerde passt und so ganz nebenbei der Name des Kommandanten der persischen Unsterblichengarde von Xerxes war.
Der historische Hydarnes war es auch, der Leonidas den Kopf abschlug, mit seiner Gardeeinheit dann nach dem Durchbruch durch die Thermopylen bei der Eroberung Athens dabei war und schließlich mit Xerxes wieder ins Persische Reich zurückmarschierte, um erfolgreich in Babylon und in Ägypten weitere Schlachten zu schlagen. Also fand ich es ganz witzig, neben all den LeoXXXXXX-Hütern im pseudo-griechischen Spaltenoutfit mit Hydarnes in seinem ganz eigenen Outfit aufzutauchen
Ich brachte den Char deswegen auch auf 20, ohne zu sterben, damit er - passend zum Namen der historischen gardeeinheit von Xerxes - als Hydarnes, der Unsterbliche rumlaufen konnte.
Beim Outfit legte ich auch Wert auf ein "orientalischeres" Aussehen.
Die Kopfbeckung, den Umhang und die Stiefeln holte ich aus dem Scharmützel-Zierwerkbereich (Auf dem Screenshotbild sind noch andere Stiefeln zu sehen). Die Schultern waren ein Random-Drop, der farblich und vom Stil sehr gut zum gesamten Bild passten. Die Handschuhe fand ich im AH - das kann jeder Schneider herstellen.
Ich spiele übrigens den Hüter fast ausschliesslich in der Damage-Auslegung.
Aus optischen Gründen nahm ich bis vor kurzem ein Schwert als Hauptwaffe, weil der Speer leider in der Nicht-Kampfhaltung den Schild mittig durchbohrt. Und ich bin nun mal jemand, der viel Wert auf die Optik legt. Ausserdem finde ich (ganz entgegen dem Mainstream) dass das Schwert im Kampf von den Bewegungsabläufen schicker aussieht als der Speer. (Aber ich habe beim Weißen Hai auch für den Hai gehalten - das ist wohl ein Wesenszug von mir
).
Letztendlich habe ich vor paar Tagen dann doch einen 65er-2tes ZA-Speer im AH gekauft, um den Schadensoutput zu optimieren. Aber ich hoffe sehr, dass irgendwann die Position der Waffen korrigiert wird, denn es nervt schon zu sehen, wie der Speer den eigenen Schild durchbohrt.
So - das war der Kurzroman zum Hüter Hydarnes
|
Genial!
__________________ Schurke, Jäger, Wächter und Runi.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gombor Eisenbart: 26.08.2010 14:20.
|
|
26.08.2010 14:20 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

|
|
Original von Gombor Eisenbart
Genial!
|
Danke
Eventuell kann ich ja durch das neue Garderoben-System, das demnächst eingeführt wird, meinen Hüter den historischen persischen Unsterblichen noch ähnlicher machen.
Ein Krieger der Unsterblichengarde von Xerxes sah natürlich nicht so aus wie im Comicfilm 300, sondern so:

Die (LOTRO-Hüter-)Schildform mit dem "angeknabberten" Schild war typisch für persische Kampfeinheiten in der Antike, aber auch für leichte Plänkeltruppen der Griechen (Peltasten).
Und ich überlege mir, ob ich als Kopfbedeckung das Schurken-Moria-Setteil anlegen sollte. Dazu diese neue Zierrüstung aus Rhun aus der Beta. Oder den Schuppenwaffenrock.
Mal sehen... ich fürchte schon, dass mir das kommende Garderobensystem Stunden am PC kosten wird, in denen ich meine Chars wie verrückt neu einkleiden werde
Aber irgendwie freue ich mich schon sehr darauf...
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Goraz, HPT
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiromir: 27.08.2010 15:19.
|
|
27.08.2010 11:43 |
|
|
Ailyn
Knecht der Haradrim

|
|
Ich leg dann malwieder nen aktuelles von Miya nach^^

Joa Miya iss des unscheinbare etwas neben Bogbereth^^
|
|
20.10.2010 13:03 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

|
|
Aktuelles Bild von Hydarnes - einschliesslich seinem Schutzochsen... ähm.. Schutzengel
http://s13.directupload.net/images/101128/rcgy6eld.jpg
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Goraz, HPT
|
|
28.11.2010 23:04 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

|
|
Und nun mit farblich passendem Pferd
http://s1.directupload.net/images/101213/e8vib6mh.jpg
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Goraz, HPT
|
|
13.12.2010 06:30 |
|
|
Elyandir
Volk der Toten
Server: Belegaer Herkunft: Schweiz
 |
|
So einen hab ich auch....
Elyandir, Level 31.
Ich hab erst ein wenig gezögert, beim Erstellen meines neuen Chars einen Hüter zu wählen, da ich gehört habe, dass diese Klasse schwierig zu spielen sein soll... naja. Gibt Schlimmeres.
Wenn man sich erstmal an das Gambit-System gewöhnt hat, wird man mit einem starken, ausdauernden Kämpfer belohnt.
|
|
28.12.2010 20:11 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Grüß Gott,
auf dieser Abbildung sehen wir Posthüterin Filousia Pfeffernuss vom auenländischen Schnelldienst, Abteilung Auslandseinsatz, beim Warten auf einen Kollegen zur Übergabe einer Eilsendung. Zur Beschleunigung besonders dringender Sendungen werden lange Routen in Etappen eingeteilt.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
28.12.2010 20:41 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

|
|
Hier das neue Outfit von Hydarnes, passend zum Titel "Hüter des Palastes" - dank der vielen FD-Ziermöglichkeiten...
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Goraz, HPT
|
|
15.11.2011 21:38 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Rock n' Roll...
Das kann sich Rüstung nennen.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
15.11.2011 21:43 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
Wow,unglaublich schöne Rüstung!
|