Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Mensch: Wert empfangene Heilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mensch: Wert empfangene Heilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Mensch: Wert empfangene Heilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja als Mensch passiv schon 5% mehr empfangene Heilung.

Nun hab ich ingame schon 2 Varianten gehört.
Die eine ich kann immer noch 15% auf Items nutzen weil das Cap beim Mensch auch 5% höher ist und komme somit auf 20% (egal wieviel ich ausrüste in der Anzeige bleibe ich immer bei 15% unglücklich ).
Die andere der Mensch hat auch nen 15% Cap und ich brauch nur noch soviel wert der 10% entspricht.

Was von beidem stimmt ? Augenzwinkern
09.02.2011 14:22 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barol,

nun 20% stimmt Cap + 5% Bonus. Grade als Waffenmeister kann man das sehr easy ausleveln (hab ich auf jedenfall).
Denke alle Menschen Waffenmeister haben in der Regel +20% auf eingehende Heilung was dann den Schrecken von -30% bei Leidenschaft doch sehr stark mildert. Zunge raus

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
09.02.2011 14:57 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20% Augenzwinkern
09.02.2011 14:58 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Und um es nochmal anders zu sagen:

+% erhöht immer auch das Cap
+Wert geht nur bis zum Cap
09.02.2011 15:53 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hessen

Weiß jemand den genauen Wert für die 20%?

Ich habe gestern bei meinem Hüter (Mensch) mehrere Relikte eingebaut, darunter 2mal +1300 eingehende Heilung und 2x 1500. Das ergibt 5600.

Würde ich die 20% schon bei 4100 erreichen, dann könnte ich ihn relikttechnisch nochmal umbauen. Bevor ich jetzt aber im shop eine Relikt-Entfernen-Rolle kaufe, würde ich gern mal wissen, bei welchem Wert die 20% erreicht sind.

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
24.06.2011 10:27 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

ich würde einfach mal tippen, dass es beim Wert 4.550 ans Cap geht - genauso wie B/P/A, Kritwert, Nahkampfverteidigung etc.
24.06.2011 11:26 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von hannes3120
ich würde einfach mal tippen, dass es beim Wert 4.550 ans Cap geht - genauso wie B/P/A, Kritwert, Nahkampfverteidigung etc.

Das ist korrekt, mein Wächter hat einen Wert von 4600 und 15% (Zwerg). Neben den Relikten gibt es Schilde und Halsketten mit empfangener Heilung.

24.06.2011 11:50 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hessen

Danke für die schnelle Antwort - endlich kenne ich jetzt auch den mathematischen Wert.

Da bin ich dann um 1000 Punkte übers Ziel hinausgeschossen. smile

Andererseits sind die Relikte dermassen gut (vor allem hinsichtlich der Kraftreg im Kampf), dass ich das vorerst nicht mehr ändern werde.

Und ab September wird der CAP ohnehin angehoben.

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
24.06.2011 12:31 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Thonex Thonex ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Senden

Spielst Du mit einem Recheschieber???? Wie bescheuert is das denn.....

10.07.2011 02:09 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Thonex
Spielst Du mit einem Recheschieber???? Wie bescheuert is das denn.....

Junge Junge, nu beleidigste sogar noch Spieler?

Ahjo, noch eine Meldung mehr. Du warst die Nacht offenbar sehr aufgebracht.. ich hab geschlafen. Augen rollen

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
10.07.2011 09:56 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Mensch: Wert empfangene Heilung

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH