Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wie viele Truhen pro Haus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Truhen pro Haus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junkerl1995 Junkerl1995 ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-250.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland

Wie viele Truhen pro Haus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie viele Truhe hab ich in einem normalen Haus?

13.05.2011 17:18 Junkerl1995 ist offline E-Mail an Junkerl1995 senden Beiträge von Junkerl1995 suchen Nehmen Sie Junkerl1995 in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem kleinen: eine.
in einem großen: zwei.
in einem Sippenhaus: drei.

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
13.05.2011 17:28 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ma die kaufen?

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?
23.06.2011 12:49 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
Cantwell Cantwell ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-201.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Königstein im Taunus

Häuser kaufst Du beim Häuserhändler in den jeweiligen Siedlungen bzw. in der Siedlung selbst direkt am Hausschild ("zu verkaufen").

Die Truhen kannst Du dann über das Hausmenü kaufen / frei schalten.

23.06.2011 12:51 Cantwell ist offline E-Mail an Cantwell senden Beiträge von Cantwell suchen Nehmen Sie Cantwell in Ihre Freundesliste auf
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Allgäu

cool danke smile

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?
23.06.2011 13:04 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Herzlichen Glückwunsch zum Haus kauf!

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
23.06.2011 15:39 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Thonex Thonex ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Senden

Ihr Kauft hier noch ein Haus???? Wie besschäuert muss man denn sein???? diesen Pennern noch Geld hinter her zu werfen????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thonex: 10.07.2011 01:56.

10.07.2011 01:56 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Attacke2011 Attacke2011 ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-152.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Thonex
Ihr Kauft hier noch ein Haus???? Wie besschäuert muss man denn sein???? diesen Pennern noch Geld hinter her zu werfen????????

Hmm du solltest mal einen freundlicheren ton an den tag legen, außerdem ist so ein haus praktisch wenn die bankplätze mal wieder voll sind oder eine "party" feiern will^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Attacke2011: 26.08.2011 17:42.

26.08.2011 17:42 Attacke2011 ist offline Beiträge von Attacke2011 suchen Nehmen Sie Attacke2011 in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Das war nur der Thonex, der wollte von Turbine einen Bann erhalten, hat aber nicht verstanden das das hier nur ein Fan-Forum ist. smile
26.08.2011 21:44 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Jo, ausserdem wäre einfach nicht mehr einloggen und spielen auch nur was für Weicheier, der wahre Revolutionär und Visionär lässt sich natürlich bannen!

Wenn mal die Kinder fragen: "Und, was hast Du für das Gute in der Welt getan? Für die Demokratie, Umweltschutz, Weltfrieden und Menschenrechte eingetreten?"

"Besser, Sohn, besser! Ich habe mit nen Life-Time-Bann eingefahren, ganz allein und ohne Hilfe!"

28.08.2011 14:36 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Tergri Tergri ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-118.jpg

Wenn du dir ein Standarthaus kaufst hast du dort eine Truhe. An deiner Stelle würde ich aber auf ein Luxushaus sparen, weil man dort erstens mehr Lagerraum hat, zweitens mehr Möbel hineinstellen kannst und es drittens einfach viel größer ist.
01.12.2011 18:23 Tergri ist offline E-Mail an Tergri senden Beiträge von Tergri suchen Nehmen Sie Tergri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Wie viele Truhen pro Haus?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH