Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Bitte um Schurken Guide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Schurken Guide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wersan
Kankras Futter

Server: Belegaer

Bitte um Schurken Guide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Herr der Ringe Spieler,

ich würde mich freuen, wenn es hier einen aktuellen Schurken Guide gibt. Ich bin ganz neu hier und spiele auf den Server Maiar.Ihr könnt mich gerne mal anschreiben. Wenn es so einen schon geben sollte dann w+rde ich mich freuen wenn hier ein Link dafür erscheint. Allerdings kenn ich hier die ganzen ABkürzungen nicht, wäre also schön wenn ihr die Abkürzungen gleich ausschriebt. Vielen Dank für eure Hilfe schon im Vorraus.
23.05.2011 22:20 Wersan ist offline E-Mail an Wersan senden Beiträge von Wersan suchen Nehmen Sie Wersan in Ihre Freundesliste auf
Wersan
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Wersan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mir hier keiner antworten? Das echt schade. Ihr könnt euch ruhig melden, freue mich um jede Antwort, die mich einen Schritt nach vorne bringt.
24.05.2011 17:49 Wersan ist offline E-Mail an Wersan senden Beiträge von Wersan suchen Nehmen Sie Wersan in Ihre Freundesliste auf
Floski Floski ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-305.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dir 2 sachen: Google und succhfunktion des forums!

Sippe: Die Ritter des Lembas

Es giebd keIne rectScheibfeler nur leUte di faLsch leseN!!!! ;)
24.05.2011 19:35 Floski ist offline E-Mail an Floski senden Beiträge von Floski suchen Nehmen Sie Floski in Ihre Freundesliste auf
Wersan
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Wersan

danke für die Hilfe, aber als ob ich das net schon gemacht hätte. Hat aber net viel gebracht sonst hät ich wohl net den Beitrag geschrieben oder?
24.05.2011 21:27 Wersan ist offline E-Mail an Wersan senden Beiträge von Wersan suchen Nehmen Sie Wersan in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

http://lotro.allvatar.com/rex/140-0-Schurken-Guide.html

erster Link der Google Suche "HDRO Schurken Guide"

http://community.codemasters.com/forum/s...de-schurke.html

zweiter Link der Google Suche "HDRO Schurken Guide"

Du hast gegooglet, und diese Ergebnisse helfen nicht weiter?

Klick mich Zunge raus

24.05.2011 23:48 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Wenn Man(n) / Frau was bei Google über das Spiel suchen möchte muss du immer vorraus HdRO zum suchen eingeben, sonst findet man definetiv nix Augenzwinkern

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galuelaer: 25.05.2011 09:29.

25.05.2011 07:21 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Bitte um Schurken Guide

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH