|
 |
Probleme mit dem Ausrüsten von Traits der roten und blauen Linie |
Lilianel
Volk der Toten

Server: Belegaer
 |
|
| Probleme mit dem Ausrüsten von Traits der roten und blauen Linie |
 |
Einen freundlichen Gruß an alle Schurken da draußen,
war die letzten Tage mal wieder mit meinem kleinen Schurken unterwegs und wollte die Traits neu einstellen. Dabei musste ich dann feststellen, dass alle Traits der roten und blauen Linie nicht vollständig auf dem Bildschirm dargestellt werden und man quasi nur die Bonis sieht, wenn mehrere Traits einer Farbe ausgerüstet werden - nicht aber die Bonis die man erhält, wenn man diesen einen spezifischen Trait. Das heisst man sieht nicht was man ausrüstet sondern nur wie man die Multibonis freischaltet.
Jetzt meine Frage: Habe ich da irgendwie etwas falsch bei mir eingestellt oder ist das ein bekanntes Darstellungsproblem? Es ändert sich auch nichts an der Darstellung, wenn man von Vollbild auf Festermodus wechselt. Mir ist das halt bei keinen meiner anderen Charaktere bisher aufgefallen.
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten
|
|
18.07.2011 11:16 |
|
|
Ogrim
Hexenkönig

Server: Belegaer
 |
|
Das ist ein bekanntes Problem im deutschen Client. Im englischen Client sind die ToolTips viel kompakter.
Wenn du dir von Hand einen ToolTip erstellst (also mit der Maus über das Icon und dann "h" drücken) kannst du auch den oberen Teil lesen.
|
|
18.07.2011 11:23 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|