Runenbewahrer und Hüter |
Damaria

Uruk Ausgraber

Server: Belegaer
 |
|
Und um das ganze noch zu komplizieren werf ich auch mal meine Meinung in den Raum=
Hobbits als Hüter
RP= Für mich auch schwer vorstellbar. Wobei es auch drauf ankommt wie es gespielt wird. Vielleicht spielt man ja auch den Händler/Bauer/Musiker. Dank Zierwerk etc nun nicht das Problem. Dann geht also der Bauer so durchs Land (warum auch immer) in Begleitung von anderen. Plötzlich kommen die Orkse und der Hobbit springt vor lauter Panik drei Schritte vor und behauptet sich mit Hilfe seiner Gefährten irgendwie.
Er weiss vielleicht gar nicht, dass er nun "Hüter" gewesen ist. Er ist ein Halbling, der im Kampf tut, was eben ein Hüter tut, obwohl er eigentlich Händler ist oder was weiss denn ich. Dann gehts für mich auch im RP.
Was ich auch befremdlich finden würde, wäre ein Hobbit, der sich als "Kriegs Anführer XY" vorstellt und wie ein Held umher stolziert. Natürlich sind Hobbits keine Feiglinge - jedenfalls nicht jeder- aber in mein Bild passt auch so ein Kampfhobbit nicht wirklich rein.
Es wäre eine Gradwanderung so eine Klasse im RP umzusetzen.
Ohne RP= Mir völlig wurscht. Da soll jeder das so handhaben wie er es eben will. Gibt genug Server, wo es vollkommen schnuppe ist.
Aber das ist doch nicht nur bei Hobbit-Hütern so. Ich find das bei Elben auch nicht einfach. Die passen oftmals weder in die Questgebiete, noch würden sie sich dazu "herablassen" manche Quests zu machen.
Ein MMO und der Aufbau dessen und die Ausspielung des Charakters im RP sind für mich einfach zwei paar Stiefel. Wenn ich rein nach dem RP Aspekt gehen würde, dann wäre ich nicht sehr weit gekommen ^^ Was sollte meine werte Elbe denn bitte in Bree?
Oder wo kommen die ganzen Menschen/Zwerge/Halblinge in Lothlorien her?
__________________ Begeisterte Raiderin.
Hingebungsvolle RPlerin.
Überzeugte Ettenspielerin.
|
|
29.07.2011 09:24 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
| Zitat: |
Original von Ulvaer
Gandalf wird sich schon was dabei gedacht haben das er einen Hobbit als Ringträger auserkoren hat und keinen Elben oder Menschen. |
Wollte ja keiner machen, den Job, waren zu sehr mit ihren Omnipotenzphantasien beschäftigt: Gewaltige Schlachten und riesige Reiche. Gut, dass in beiden Romanen die vernünftigen Leute die Hauptrollen bekommen haben.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
29.07.2011 11:06 |
|
|
Attacke2011
Kankras Futter

Server: Anduin Herkunft: Deutschland
 |
|
| Hobbit als Hüter = sehr schwer |
 |
Das stimmt, Hobbits sind nicht das was man als Kampfmaschinen kennt, bloß man könnte sich es so erkären das man als Grenzer des Auelands immer an vorderste Front steht und seine Heimat verteidigt und man danach vielleicht um Hilfe gebeten wurden, den Menschen/Elben/Zwergen durch seine kämpferischen Fähigkeiten behilflich zu sein
(ich weiß ist ein kleiner widerspruch)
Natürlich ist es viel einfacher ein Hobbit Schurken zu spielen, als erklärung dass man sichts nachts die Pilze von Bauer Maggot stiebitzt
__________________ Gimli: Wirf mich.
Aragorn: Was?
Gimli: Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon *bittend nach oben schiel*
|
|
11.08.2011 09:30 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|