Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Runenbewahrer und Hüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runenbewahrer und Hüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damaria Damaria ist weiblich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-337.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um das ganze noch zu komplizieren werf ich auch mal meine Meinung in den Raum=

Hobbits als Hüter

RP= Für mich auch schwer vorstellbar. Wobei es auch drauf ankommt wie es gespielt wird. Vielleicht spielt man ja auch den Händler/Bauer/Musiker. Dank Zierwerk etc nun nicht das Problem. Dann geht also der Bauer so durchs Land (warum auch immer) in Begleitung von anderen. Plötzlich kommen die Orkse und der Hobbit springt vor lauter Panik drei Schritte vor und behauptet sich mit Hilfe seiner Gefährten irgendwie.
Er weiss vielleicht gar nicht, dass er nun "Hüter" gewesen ist. Er ist ein Halbling, der im Kampf tut, was eben ein Hüter tut, obwohl er eigentlich Händler ist oder was weiss denn ich. Dann gehts für mich auch im RP.

Was ich auch befremdlich finden würde, wäre ein Hobbit, der sich als "Kriegs Anführer XY" vorstellt und wie ein Held umher stolziert. Natürlich sind Hobbits keine Feiglinge - jedenfalls nicht jeder- aber in mein Bild passt auch so ein Kampfhobbit nicht wirklich rein.
Es wäre eine Gradwanderung so eine Klasse im RP umzusetzen.

Ohne RP= Mir völlig wurscht. Da soll jeder das so handhaben wie er es eben will. Gibt genug Server, wo es vollkommen schnuppe ist.

Aber das ist doch nicht nur bei Hobbit-Hütern so. Ich find das bei Elben auch nicht einfach. Die passen oftmals weder in die Questgebiete, noch würden sie sich dazu "herablassen" manche Quests zu machen.

Ein MMO und der Aufbau dessen und die Ausspielung des Charakters im RP sind für mich einfach zwei paar Stiefel. Wenn ich rein nach dem RP Aspekt gehen würde, dann wäre ich nicht sehr weit gekommen ^^ Was sollte meine werte Elbe denn bitte in Bree?

Oder wo kommen die ganzen Menschen/Zwerge/Halblinge in Lothlorien her?

29.07.2011 09:24 Damaria ist offline E-Mail an Damaria senden Beiträge von Damaria suchen Nehmen Sie Damaria in Ihre Freundesliste auf
Ulvaer Ulvaer ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-214.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Thal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nelfalas - Als ich von Kinderlogik und hochnässigen Menschen und Elfen sprach hab ich die Rolle eines beleidigten Hobbits eingenommen, den man gerade als 1 Meter großen Wicht bezeichnet hat. Du als Rollenspieler solltest das eigentlich erkennen können. Augen rollen

Aber ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten, Gandalf wird sich schon was dabei gedacht haben das er einen Hobbit als Ringträger auserkoren hat und keinen Elben oder Menschen. Gandalf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulvaer: 29.07.2011 09:33.

29.07.2011 09:28 Ulvaer ist offline Beiträge von Ulvaer suchen Nehmen Sie Ulvaer in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Zitat:
Original von Ulvaer
Gandalf wird sich schon was dabei gedacht haben das er einen Hobbit als Ringträger auserkoren hat und keinen Elben oder Menschen.

Wollte ja keiner machen, den Job, waren zu sehr mit ihren Omnipotenzphantasien beschäftigt: Gewaltige Schlachten und riesige Reiche. Gut, dass in beiden Romanen die vernünftigen Leute die Hauptrollen bekommen haben.

29.07.2011 11:06 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Attacke2011 Attacke2011 ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-152.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Hobbit als Hüter = sehr schwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, Hobbits sind nicht das was man als Kampfmaschinen kennt, bloß man könnte sich es so erkären das man als Grenzer des Auelands immer an vorderste Front steht und seine Heimat verteidigt und man danach vielleicht um Hilfe gebeten wurden, den Menschen/Elben/Zwergen durch seine kämpferischen Fähigkeiten behilflich zu sein
(ich weiß ist ein kleiner widerspruch)

Natürlich ist es viel einfacher ein Hobbit Schurken zu spielen, als erklärung dass man sichts nachts die Pilze von Bauer Maggot stiebitzt fröhlich

11.08.2011 09:30 Attacke2011 ist offline Beiträge von Attacke2011 suchen Nehmen Sie Attacke2011 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Runenbewahrer und Hüter

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH