Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Immer auf die Kleinen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer auf die Kleinen :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merego
Also der Portpunkt der Hobbits ist viel besser als andere Portpunkte...nur ein kleiner Fussmarsch vom Ausbilder, dem Auktionshaus und dem Stallmeister entfernt. Da haben Menschen es z.B. viel weiter.

Stimmt im Bezug auf die Menschen, bei den Zwergen in Thorins hat man dagegen aber ebenfalls alles mehr oder minder beisammen.
Ich denke sowieso, der ideale Portpunkt ist auch davon abhängig, was für einen Beruf man ausübt.

Und da ist Thorins zumindest direkter als Michelbinge, außer man ist Koch oder Bauer.

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
21.08.2011 21:58 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelehrter ist auch in Michelbinge, übrigens meinte ich natürlich nicht Nebelgebirge, sondern Forochel, wo auch beides als überragend vorhanden ist.

Ich fand es eiglt sehr gut, dass es nur an einem, maximal zwei Punkten im Spiel die überragenden Werkstätten waren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gultor: 22.08.2011 09:56.

22.08.2011 09:56 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hessen

Ich sehe eigentlich die Zwerge und Hobbits im Vergleich zum Portpunkt der Elben und Menschen im Vorteil.

Der Mensch landet irgendwo in der Pampa nahe Westbree und muss mühsam hireiten.
Der Elb hat Ähnliches zu bewältigen.

Dagegen landen Zwerge und Hobbits mit dem Heimatport direkt vor ihren Stallmeistern. Entweder erreichen sie über diesen alle relevanten Ziele oder können über den Abstecher Ettenöden alle Hauptstädte der anderen Rassen erreichen.

Von der Zeitersparnis sehe ich also die "Kleinen" im Vorteil smile

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
22.08.2011 12:41 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Zitat:
Original von Gultor
Gelehrter ist auch in Michelbinge

nen Gelehrten-Experte und ne überr. Bibliothek sind in Michelbinge? Nee oder?

Grummel und mein doofer Gelehrten-Zwerg hat sich damals bei nem Jäger angebiedert, um mit Level 7 nach Bruchtal mitgenommen zu werden. Weinen

(da steht der übrigens immernoch.. ÜGM-Gelehrter mit Level 7.. großes Grinsen )

22.08.2011 13:17 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Ja im Mathomhaus mit dem nötigen Ruf kommst du da rein ...

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
22.08.2011 13:32 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Ja, genau, im Mathomhaus. Der Ruf dafür ist ja recht leicht zu bekommen.

22.08.2011 13:35 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

Zitat:
Original von Gultor
Ja, genau, im Mathomhaus. Der Ruf dafür ist ja recht leicht zu bekommen.

Ok, dann wär der Zwerg nicht mehr Level 7 gewesen, da er für selbigen erstmal Quests für geschenkte Mathoms hätte machen müssen. Augenzwinkern

Und das ist ein überaus gelehrter Zwerg, der überhaupt nix vom Töten von Monstern hält. Lieber studiert der in alten verstaubten Bibliotheken.. eigentlich ja ein merkwürdiger Knilch aber was will man machen.

Wenigstens bekommt man in der Bibliothek von Bruchtal viel mehr fürs Auge zu sehen.
Und man wird nicht immer ans Essen erinnert, der Gute muss sowieso abnehmen und sollte sich mehr bewegen, da tut der tägliche Dauerlauf 2 Stockwerke hoch und der anschließende Sprung ins Erdgeschoss ganz gut. Augenzwinkern

Abschlussedit:
Mal ganz abgesehen davon, dass die Gelehrtengilde halt dennoch nur in Bruchtal hockt. Erstes Stockwerk! Zwergen-Frühsport! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caernum: 22.08.2011 14:03.

22.08.2011 13:47 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Immer auf die Kleinen :(

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH