Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xeff
Zitat:
Original von Thomms

Das sieht ja schick aus, was ist das für ein Set wenn ich fragen darf?

DN-Set mit BG Helm und dem Ettenumhang
13.04.2011 19:51 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Attacke2011 Attacke2011 ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-152.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Bilder von Mctoast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar bilder die ich heute in bruchtal gemacht habe von meinen Schurken Mctoast lvl 30 ( spiele auf Anduin)

http://imageshack.us/photo/my-images/18/...hot00001co.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/87/...hot00003yv.jpg/

beim spielen mit dem feuer ^^
http://imageshack.us/photo/my-images/14/...hot00004ow.jpg/
und danach
http://imageshack.us/photo/my-images/829...hot00005fs.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/94/...shot00010m.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/64/...shot00008i.jpg/

beim angeln http://imageshack.us/photo/my-images/96/...shot00011n.jpg/

habe zur zeit die grabkrieger rüstung

01.07.2011 15:11 Attacke2011 ist offline Beiträge von Attacke2011 suchen Nehmen Sie Attacke2011 in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

meine Schurkin während der Festtage:

auf Sauftour für die Gasthausliga *hicks*

beim Fischfang *eklig, ich hasse Fisch*

beim Ausritt mit der neuen "Sommerweide" *im Ernst, der automatische Name passt*

ist halt nicht repräsentativ für das übliche Äußere, aber während der Festtage darf man mal locker und unschurkisch rumlaufen. Augenzwinkern

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
01.07.2011 15:56 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Thonex Thonex ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Senden

wie eitel muss man sein um so etwas zu posten?????

10.07.2011 02:12 Thonex ist offline E-Mail an Thonex senden Beiträge von Thonex suchen Nehmen Sie Thonex in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Thonex
wie eitel muss man sein um so etwas zu posten?????

Wie angetrunken muss man sein, um um 2 Uhr nachts so eine Antwort zu posten? Böses Grinsen

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
10.07.2011 09:58 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Hessen

-Schurkenhelm des FD-Sets
- Brust, Schulter und Hose: Ettenöden-Setteile des Hüters
- Handschuhe und Stiefel: Auch Ettenödensetteile des Hüters, nur dass man für diese beiden keine Funkelnden Geistersteine brauchte smile
- Einfacher Umhang

Mein Hüter läuft genauso rum.

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
04.08.2011 23:52 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Da hat wer meine Idee mit den schwarzen Hüter-Klamotten geklaut... traurig

05.08.2011 00:14 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

smile

EDIT: http://lotrostylistfriends.wordpress.com...maiar/#more-335
EDIT-ENDE

Die Ettenödenrüstungen habe ich sehr gerne, da man sie einen schwarzen Grundton haben und man die Zweitfarbe auch schwarz oder dunkelgrau färben kann. Und über den kleiderschrank kann man die interessantesten Kombinationen machen. Nicht ohne Grund haben viele meiner Twinks Rang 4 oder höher - hier war fast immer das Zierwerk der Grund Augenzwinkern

Das gibt dem Ganzen ein schlichteres Aussehen, da ich nicht so sehr ein Freund von Rüstungen mit Verzierungen usw. bin. Wobei ich bei einigen meiner Chars einen Zierwerkslot für "Paraden & Turniere", wie ich es mal nennen mag, belege. So läuft mein Hauptmann in goldverzierter Rüssi auf dem "bayrisch-blauen" Shoppferd rum, wenn er nicht im kampf ist. Im Kampf trägt er dieselbe Rüstung wie in meinem Vorpost dargestellt, allerdings mit dem schwarzen Rang-6-Ettenöden "Widder-Helm".

Die Brust- und Hose-Ettenteile des Hüters hatte ich schon zu Zeiten geholt, als es noch keine funkelnden Geistersteine gab.

Allerdings musste ich für die Schulter einen Funkelnden Geisterstein einsetzen und es hat mir in der Seele weh getan, an meine liebevoll für Isengard gehorteten Tapferkeitsmedaillien zu gehen. 60 Stück musste ich einsetzen, bis endlich die sechste 10er-Kiste einen solchen Stein hatte. Aber was tut man nicht alles für´s Zierwerk smile

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Goraz, HPT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiromir: 10.08.2011 09:05.

05.08.2011 08:18 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Kreldik Kreldik ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-268.jpg

Herkunft: Deutschland, Bayern, Freilassing

Also Mein Schurke (Upload leider nicht möglich da andere PC )
hat die Moria Rüssi an und in der sieht ein Menschenschurke einfach nur geil aus!
Wobei meine kleine Hobbit Bardin die selbe als Zierwerk anhat, also von daher schön schnell 60 werden und die Rüstung des lautlosen Messers an sich nehmen großes Grinsen

Masiara - Bardin der Hobbits
Thalmor - Kundiger der Elben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kreldik: 23.08.2011 11:01.

23.08.2011 11:00 Kreldik ist offline Beiträge von Kreldik suchen Nehmen Sie Kreldik in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zwei Sachen stören mich bei der Moria Rüssi: 1. der komische Schlüssel am Helm (wobei dieser bei dem Ettenhelm schwarzgrau statt gold ist) und vor allem 2., dass beim Laufen bzw. reiten das Teil vorne am Kinn sehr merkwürdig absteht .

Aber bei einem stehenden Char sieht das durchaus gut aus.

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Goraz, HPT
23.08.2011 12:50 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

So, wollte auch mal smile

04.11.2011 17:32 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Finareth Finareth ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Zitat:
Original von Nelfalas

So, wollte auch mal smile

Sehr schön, was ist das für eine Robe?

Finhalad, WÄ (100)
Finawen, JÄG (100)
Finuras, KUN (95)
Fyndalia, HÜT (95)
Fyngorn, HM (95)
Theleryn, RBW (87)
Finuilas, BAR (85)
Finarthiel, SCH (85)
Finbrand, BEO (86)
07.11.2011 17:18 Finareth ist offline E-Mail an Finareth senden Beiträge von Finareth suchen Nehmen Sie Finareth in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Das ist die schwere Rüstung aus dem Dunland die man da immer wieder mal findet. In Haus Nevain Farbe Burgund gefärbt.

07.11.2011 17:35 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Nachdem ich bei meinem ersten Einsatz in Othanc nach 8 Monaten LOTRO-Pause einen interessant aussehenden Helm erbeutet hatte, wollte ich ein entsprechendes Conquistador-Outfit zusammenstellen.

Hier das Ergebnis:

smile

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Goraz, HPT
01.09.2012 22:26 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » screenshots

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH