Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Duo: Jäger + ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duo: Jäger + ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Croand Croand ist männlich
Kankras Futter

Server: Maiar
Herkunft: Hessen / Wien

Duo: Jäger + ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ein Kumpel fängt nun auch mit Hdro an und spielt einen Jäger. Jetzt meine Frage was da ganz gut passt. Folgendes schließe ich mal eben so aus:

Runenbewahrer
Wächter
Hüter
Barde

Bleiben noch:

Kundiger
Waffenmeister
Schurke
Jäger
Hauptmann

Ich tendiere ja zum Schurke , Jäger oder Hauptmann ! Was könntet ihr denn so empfehlen?

Danke smile

Crothryth - HM Stf. 28 - Entdecker
Croanath - Jäger Stf. 16 - Koch
Crogard - Hüter Stf. 37 - Drechsler

-Bewahrer des Westens -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Croand: 17.09.2011 16:58.

17.09.2011 16:53 Croand ist offline E-Mail an Croand senden Beiträge von Croand suchen Nehmen Sie Croand in Ihre Freundesliste auf
Krushak Krushak ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-160.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Ork-Gruben von Dol Guldur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kundige und Hauptmann haben den Vorteil, dass sie den Jäger in so einem Falle heilen können und evtl. Kraft abgeben. Schaden macht der Kundige dann auch nicht schlecht, beim Hauptmann hält sich das ja bekanntlich in Grenzen.

Ein zweiter Jäger wäre natürlich auch interessant. Einer immer aus der Entfernung, während der andere im Kreis rennt. Kann man viel Aggro-Ping-Pong spielen. Zunge raus

Der Schurke schwächt zwar und macht genug Schaden auf Einzelziele, aber sonderlich empfehlenswert finde ich ihn nicht. Dafür hat er nicht genügend nützliche Fähigkeiten, außer mal einen Gegner aus dem Kampf zu nehmen.
17.09.2011 18:04 Krushak ist offline E-Mail an Krushak senden Beiträge von Krushak suchen Nehmen Sie Krushak in Ihre Freundesliste auf
dasbooss dasbooss ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Server: Anduin
Herkunft: Mittelerde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kundi und Jäger passen meiner Erfahrung nach nicht so gut zu sammen (vor allem im low-level, im high-level geht es)... Schade, dass du den Wächter ausgeschlossen hasst, dieser spielt sich sehr schön mit dem Jäger smile Wie gesagt, ich würde den Hauptmann nehmen, dieser kann heilen, buffen und auch mal ein bisschen tanken, es ist die beste Unterstützungsklasse welche sich zu jeder anderen Klasse schön spielt.
17.09.2011 22:53 dasbooss ist offline Beiträge von dasbooss suchen Nehmen Sie dasbooss in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Ich würde definitiv auf den Hauptmann setzen.
Habe mit dieser Kombination selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der Hauptmann tankt und verteilt Goodies, ihm fehlt es nur an Schaden.
Aber dafür ist ja sowieso der Jäger zuständig.

Ein Schurke als Partner ist sicherlich auch eine interessante Mischung.
Da könnte ihr die Mobs so richtig schön verarschen ^^
Gleiches gilt für einen zweiten Jäger.

Ein Waffenmeister wäre gut zwecks Flächenschaden, damit dieser die Mobs auf sich zieht und der Jäger sich dann die einzelnen rauspicken kann.

Ein Kundiger als Partner - ist immer eine gute Wahl smile
Mit ihm kann man die Mobs schwächen und festnageln, damit sich dann beide die einzelnen vorknöpfen können.
Das einzige Problem hier wird die Aggro sein, die der Jäger gänzlich auf seiner Seite haben wird...
Da müsstest ihr beide sehr vorausschauend und mit kühlem Kopf agieren!

Ist halt die Frage, welche Klasse Dir am besten liegt.
Von daher solltest Du aus dem Bauch heraus entscheiden smile
Aber der Hauptmann wäre imho die beste Wahl.

18.09.2011 01:26 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Croand

Danke bis hierher.

Ich habe sowieso am ehesten zum Hauptmann tendiert. Spiele eher Supporter als
DD's. Wenns iwie geht spiele ich meinen Runi als Heiler, sowie meinen Barden
gerne. Von daher passt der HM ganz gut zu mir.

2te Wahl wäre der Jäger gewesen. Nunja, ich mag keine Tanks, deshalb fiel
der Wächter raus!

-Bewahrer des Westens -
18.09.2011 09:21 Croand ist offline E-Mail an Croand senden Beiträge von Croand suchen Nehmen Sie Croand in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Es liegt da aber auch am Spielverhalten.

Mit unserer damaligen Questgruppe (ich Schurke + Waffi und Jäger) war es teilweise schon super nervig, wenn man anfängt den Kampf vorzubereiten (Rätsel, Gegner umdrehen und CO) und der Jäger dann mal geil alles rausballert und die Nahkämpfer wieder hinterher rennen dürfen :-P

Mit dem Jäger sehe ich persönlich vom Spielfluss her den Barde/Runi vorne. Gegnug CC Heilung dabei, und alles schon schön aus der Ferne wegblasen ... aber wie bei so vielen Sachen reine Geschmackssache :-)

Mit dem HM rockts aber gewiss auch...

18.09.2011 16:16 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Croand

Danke.

Vielleicht wechsel ich ab lvl25 auf den barden und testen mal obs besser klappt.

Denn ich habe noch einen in der Hinterhand Augenzwinkern

-Bewahrer des Westens -
19.09.2011 11:00 Croand ist offline E-Mail an Croand senden Beiträge von Croand suchen Nehmen Sie Croand in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Also wenn´s bei der 2er-Kombo bleiben sollte, würde ich vom Barden eher abraten.
Der Jäger könnte dann nämlich seine Spezialität - den Fernkampf - in Kämpfen mit mehr als einem Mob zu wenig ausspielen.

Klar, den ersten Mob legen, mit dem zweiten in den Nahkampf gehen (kann der Jäger ja auch ganz gut) und sich dann vom Barden streicheln lassen.

Der Kriegerskalde macht zwar auch ganz gut Schaden und könnte zusammen mit dem Jäger schön austeilen und nur im Notfall in die zweite Reihe rücken.
Aber in härteren Kämpfen könnte es dann wieder sein, dass der Barde auf der roten Linie mit dem Heilen nicht mehr hinterherkommt.

Der Hauptmann ist und bleibt mein Favourite als Schutzwall für den Jäger smile
Und weil es im Highlevel-Bereich sowieso viel zu wenig Hauptmänner gibt, würdet ihr zusammen auch leichter eine Gruppe für 6er oder 12er Instanzen finden.
Denn ein Barde hüpft immer irgendwo herum, von Jägern ganz zu schweigen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casanofy: 19.09.2011 13:40.

19.09.2011 13:37 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

also ich würd fast sagen: jäger +kundi is zB ne ziemlich böse kombination wo es nicht viele dinge gibt die eurer kleinen grp gefährlich werden können.

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
26.09.2011 09:58 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Duder
also ich würd fast sagen: jäger +kundi is zB ne ziemlich böse kombination wo es nicht viele dinge gibt die eurer kleinen grp gefährlich werden können.

Bis ca. 30 hab ich mit meinem Kundi auch zusammen mit einem Jäger gespielt, der dann allerings wegen RL keine Zeit mehr zum spielen hatte. An schweren Gegnern konnten wir uns auch nicht so arg probieren, da es in dem lvl-Bereich -30 kaum elite(/-meister) gibt(Bitte nicht steinigen, falls es welche gibt)

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Onsingar, Barde [neu erstellt]
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niko: 26.09.2011 14:41.

26.09.2011 14:38 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Ich würde dir den Hauptman entfehlen, er kann buffen, heilen und ein wenig tanken. Für den Schaden sorgt ja der Jäger.

21.03.2012 19:00 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
firedo
Waldläufer

images/avatars/avatar-69.gif

hauptmann+ jäger wird doch glabe ich sehr öde für den hauptmann.
wenn sich der jäger nicht ziehmlich zurückhält, wir der hauptmann kaum die aggro halten können und ständig den auf den jäger zulufenden mobs hinterher dackeln.

für das entspannte leveln und gegner fix palltmachen ist denke ich eine kombination von zwei fernkämpfern angebrachter.
denn es macht ja bei 08/15 landschaftsviechern keinen sinn großartig anzutanken oder so.
22.03.2012 09:27 firedo ist offline Beiträge von firedo suchen Nehmen Sie firedo in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich habe ja schon bei anderen Themen angedeutet, dass ich den Waffenmeister liebe und auch hier kann ich meinen Liebling nur empfehlen. Als Duo mit einem Jäger habe ich bis jetzt eigentlich selten gespielt, aber es war immer spassig.

Und sollte es mal eng werden kann der Waffenmeister auch noch gut tanken und sollte auch bezüglich Aggro mithalten können.

22.03.2012 09:57 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Abgesehen davon das der ersteller dieses Themas bestimmt schon siene Wahl getroffen hat (man beachte das Datum!) bin ich da Duders meinung ...

Zitat:
Original von Duder

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
22.03.2012 10:07 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Zitat:
Original von Penewen
Ich habe ja schon bei anderen Themen angedeutet, dass ich den Waffenmeister liebe und auch hier kann ich meinen Liebling nur empfehlen. Als Duo mit einem Jäger habe ich bis jetzt eigentlich selten gespielt, aber es war immer spassig.

Und sollte es mal eng werden kann der Waffenmeister auch noch gut tanken und sollte auch bezüglich Aggro mithalten können.

Also als Waffi finde ich es mit Jägern recht nervig bei normalen Gegnern könnte man ja noch sich nen bissi verteilen und so nen Lager schnell "räumen" aber gerade bei einzelnen stärkeren Gegnern geht das net so.
Merke das im mom immer bei den große Fluss Rufquests da ballern die Jäger schon alles was geht auf den Gegner bevor man da ist und ausser ihn zu spotten hat man eigentlich keine Chance das man die Aggro bekommt daher ist immer hinterher laufen angesagt.
22.03.2012 11:05 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Zitat:
Original von BarolMerke das im mom immer bei den große Fluss Rufquests da ballern die Jäger schon alles was geht auf den Gegner bevor man da ist und ausser ihn zu spotten hat man eigentlich keine Chance das man die Aggro bekommt daher ist immer hinterher laufen angesagt.

Nicht hinterherlaufen. Beim Jäger stehen bleiben. Hab ich spätestens bei Gwiber&Riesen gelernt... Augenzwinkern
22.03.2012 13:12 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
firedo
Waldläufer

images/avatars/avatar-69.gif

Zitat:
Nicht hinterherlaufen. Beim Jäger stehen bleiben. Hab ich spätestens bei Gwiber&Riesen gelernt...

muahaha bei einem guten jäger kommen die mobs dann aber garnicht bis zum waffi
22.03.2012 13:55 firedo ist offline Beiträge von firedo suchen Nehmen Sie firedo in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von firedo
Zitat:
Nicht hinterherlaufen. Beim Jäger stehen bleiben. Hab ich spätestens bei Gwiber&Riesen gelernt...

muahaha bei einem guten jäger kommen die mobs dann aber garnicht bis zum waffi

...und wenn dann sicher nicht am Waffi vorbei.

22.03.2012 15:50 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Ich hab schon so ziemlich jede Klasse mit dem Jäger gespielt und alles harmoniert irgendwie. Besonders lieb waren mir Wächter, auf Tankskillung.

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
22.03.2012 16:13 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Hab neulich mit nen Kundigen gespielt ging irgendwie extrem gut.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hochelb: 28.03.2012 17:30.

28.03.2012 17:30 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Duo: Jäger + ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH