Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » wo wohnen die elben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnen die elben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sel
Hat jetzt eigentlich schon wer raus, wo die Elben wohnen?

Also Attacke123, ich muss Dir echt sagen, dass Doppel.-Accoutns verboten sind. Clown

25.10.2011 16:01 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Phill12345 Phill12345 ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: siedlung Auenland viertel: grauhöhe straße myrtenhof 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mäxchen
hallo erstmal an alle^^ hab mich jetzt auch endlich registriert, hab bestimmt schon seit 2 monaten immer die news verfolgt , weil ich so gespannt auf lotr bin! Augenzwinkern

also da ich nich weiß wo ich das hineinschreiben soll, frag ich einfach mal hier, kann der jäger auch ein schwert oder 2 schwerter tragen würde mich mal interessieren.

naja mfg Max smile

ja kann er ab lvl 12 oder so euer lvl33 (gleich wahrscheinlich 34^^) jäger Mekan

06.11.2011 10:21 Phill12345 ist offline E-Mail an Phill12345 senden Beiträge von Phill12345 suchen Nehmen Sie Phill12345 in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Diese Frage von 'Mäxchen' wart gestellt am

22.10.2006 20:54.

Du hast sie also knapp 5 Jahre zu spät beantwortet. Ich vermute mal, mittlerweile weiß ers auch so smile

06.11.2011 10:30 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » wo wohnen die elben?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH