Update 5 |
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Das wäre ja was
......Val lass das, ich habe da draufgeklickt......mir is übel
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
16.11.2011 17:15 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
 |
|
eines droppt 100% - nicht für jeden, das wäre ja krass ^^
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
16.11.2011 18:39 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
 |
|
Whow... MEHR Content als 1 echtes Upgrade/Jahr und X neue Pferdeskins mit Expansion...
Mal ehrlich, ein Raid auf Orthanc, aber die Ents habe es nicht geschafft, den Turm einzunehmen, nur zu belagern? Sind die im Buch nicht durch die offenstehende Tür gekommen, da wo der Raid rein soll?
Wieder das nächste Tier "Legendary" Items, wieder ein ein 3.ZA -aktueller Level- Dorfschmiedschwert besser als ein 1.ZA -alter Level- uralter Stahl Elbenschwert *slowclap*
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
17.11.2011 08:20 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Ich habe gestern Screenshots der neuen Sets gesehen.
Was mir extrem gut gefällt ist die tatsache, dass es 6 neue Sets pro Klasse gibt. 3 violette mit schwächeren Werten und 3 blaue.
Jedes Set hat eine eigene Gewichtung.
So gibt es zB auch ein Hüterset, bei dem jedes Teil mindestens 100 Macht (zwei Teile 122) Macht besitzt.
So kann man sich jetzt nach Lust und Laune seine Rüstungen zusammenmischen.
Definitiv eine positive Sache.
__________________ http://tirn-en-amarth.xobor.de/
Shiromir HPT 85 R10, Hellwaldweg 1, 3, 5 und 7, Falathlorn
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
|
|
17.11.2011 08:29 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Und wo sind die Screenshots?
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
17.11.2011 08:29 |
|
|
Shiromir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
@Valdyn - Sie wurden mir privat zugemailt. ich habe sie zwar auf meinem USB-Stick, aber kann von der Arbeit aus keine Seite aufrufen, wo ich sie reinstellen könnte.
Aber hier mal die Daten der Armor of Aithlen (Hüter-Setrüstung - blau - Macht-Ausrichtung)
Helm: 365 Rüs, 121 Macht, 61 Vit, 352 krit, 427 Finesse
Schulter: 365 Rüs, 121 Macht, 54 Vit, 160 Kraft, 146 Moral
Brust: 1216 Rüs, 121 Macht, 54 Schicksal, 146 Moral, 1068 Finesse
Hand: 608 Rüs, 101 Macht, 81 Vit, 282 Krit, 282 phy. Mastery
Hose: 1013 Rüs, 101 macht, 67 Schicksal, 57 Kraftreg i.K., 160 Kraft
Stiefel: 487 Rüs, 101 Macht, 67 Schicksal, 57 Kraftreg. i.K., 352 Phys. mastery
2er Bonus: 34 macht, 34 Schicksal
3er Bonus: +25% höherer Blutungsschaden bei Kraftangriff, Mächtiger Schlag und Unerring Strike
4er Bonus: 34 Macht, 160 Kraft
5er Bonus: Adroit Maneuvers add a finesse buff to the Warden
Die anderen beiden Hütersets (of Thamen und Porbad) gewichten Vitallität als Höchstwert, gefolgt von Macht und empfangener Heilung.
Sie haben unterschiedliche Setboni. Das eine Set verstärkt die eingehende Heilung und erhöht die Schadensminderungen. Das andere erhöht die bedrohung.
EDIT: Natürlich hätte ich auch einfach mal nach "Aithlen lotro" googeln können.
Mir wird dieser Link angezeigt: http://forums.lotro.com/showthread.php?4...den-Armor-Sets-(-Upd.-5)
Allerdings kann ich ihn nicht von der Arbeit aus öffnen: Aber evt sind dort ja Screenshots und Links zu weiteren Setrüssis. EDIT ENDE
Grob formuliert gibt für jede Klassenausrichtung (Gelb, Rot, Blau) ein eigenes Set.
Das lässt natürlich viel Raum für Misch-Rüstungen
@Sel: Zum Raid auf Orthanc.
Hast Du mal so einen Ent angesehen? Das sind 10 Meter große Grobmotoriker.
So etwas eignet sich nicht für geheime Kommando- und Sabotageaktionen, die wir als Helden demnächst um und im Orthanc machen werden.
Und wenn das stimmt, was gestern ein betatester bezüglich des 12er Raid-Finales als Spoiler geschrieben hat, finde ich die Lösung durchaus lore-gerecht.
__________________ http://tirn-en-amarth.xobor.de/
Shiromir HPT 85 R10, Hellwaldweg 1, 3, 5 und 7, Falathlorn
Hydarnes HÜT R10
Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiromir: 17.11.2011 09:08.
|
|
17.11.2011 09:03 |
|
|
Cutholen
Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: NRW
 |
|
|
17.11.2011 09:14 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Ah, sehr fein! Besten Dank an Euch beide!
|
|
17.11.2011 09:18 |
|
|
Cutholen
Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Shiromir
@Sel: Zum Raid auf Orthanc.
Hast Du mal so einen Ent angesehen? Das sind 10 Meter große Grobmotoriker.
So etwas eignet sich nicht für geheime Kommando- und Sabotageaktionen, die wir als Helden demnächst um und im Orthanc machen werden.
Und wenn das stimmt, was gestern ein betatester bezüglich des 12er Raid-Finales als Spoiler geschrieben hat, finde ich die Lösung durchaus lore-gerecht. |
Die geheimen Beta Tester jajaja, die haben auch nur den massively Bericht zum Instanzcluster gelesen, zusammenfassend kann man sagen:
Saruman hat 5 mächtige Ringe geschmiedet, 4 sind an die Elemente gebunden und quasi die vorbosse. Am Ende muss man gegen Saruman selber antreten um seinen Ring zu zerstören. Natürlich besiegen wir ihn nicht. Adler werden eine Rolle spielen.
Mehr dazu unter: http://massively.joystiq.com/2011/11/15/...otros-update-5/
The Tower of Orthanc
Update 5's new instance cluster contains a little something for everyone: three three-man, one six-man, and one 12-man dungeon. It's meant to provide experienced Rise of Isengarders with plenty of endgame challenge while advancing the timeline of the game to the same point as Book 5. Because the good guys' forces in the area have mostly departed, players are left with the task of guerrilla warfare -- to harass, confound, and stymie Saruman at every turn.
Please note that there are plenty of spoilers ahead, including story and fight elements! So if you wish to remain blissfully ignorant, please skip to the conclusion.
At the end of the new six-man instance, The Foundry, players will discover that the devious wizard has created a ring forge of his own and is attempting to make rings of power like Sauron. This is canonical, by the way; the books contain two mentions to Saruman as a "ring-maker" but fail to elaborate on that. Turbine's decided to pick up that loose thread and run with it as far as possible.
So the 12-man raid, The Tower of Orthanc, tells the story of the players' attempt to destroy Saruman's newfound source of power. In a funny twist, Saruman welcomes us in, thinking that we've seen how mighty he is and are applying to become his apprentices (humility is not Saruman's strong point). It turns out that Saruman has crafted five minor rings and one major one and has bestowed the minor rings on other apprentices. We'll just call them "bosses," m'kay? Each minor ring is attuned to a different element -- fire, frost, acid, lightning and shadow -- with the major ring extending dominion over them.
The first stop in this raid is to tackle three separate wings in any order and capture the minor rings off the end bosses. Turbine says that these shouldn't take too long -- between 30 and 45 minutes on average -- and they only contain a couple of trash pulls before the boss. In addition to sporting unique looks, these trash mobs have a real purpose: They give clues as to the patterns and makeup of the boss fight ahead.
Once the wings are vanquished, it's on to the tower proper for a confrontation with the Shadow boss. His fight is considerably more difficult, as the 1.5 million-hit point foe has to be defeated in 10 minutes or less as glowing blue walls consistently close in on the players. Oh, and he can also throw up a self-healing bubble from time to time that needs to be shattered as quickly as possible.
For players who are well-versed in the "don't stand in the fire!" mantra, the Shadow boss is the opposite: When he starts exuding smoke, it's vital to stand still or else take massive damage. If you're up for his challenge mode, you'll need to defeat this boss within five minutes. Bring it on!
Face-to-face with Saruman
The final stage of The Tower of Orthanc takes place on its top, as players finally confront Saruman in a showdown that we've been itching for ever since the expansion released. This is a challenging six-phase battle that requires raids to be at their very best. In its Tier 2 form, this will be the toughest battle in LotRO.
Before the fight begins, five members of the raid can pick up one of the minor elemental rings to redirect Saruman's power back against him. For the seven members feeling left out, the ring-bearers can bestow incredible buffs on the rest of the party that will, in the words of the devs, "have you make bigger numbers than you've ever seen in this game." New UI elements will pop up to reflect how the battle is progressing and whether you're on the track to winning... or losing.
The battle not only can be lost by a wipe but will automatically fail if players fail to reflect Saruman's damage three times or if 10 party members die during the struggle. The fight begins with Saruman summoning elemental clones of himself and grows increasingly more complex as it progresses. Later phases have Saruman controlling the weather, creating dangerous hot spots that will hurt those standing in them, and summoning extra clones in an attempt to swarm the player.
As a fun bonus feature, Saruman will sometimes attack players with light-based damage, which is a first for any enemy mob in the game. Guess how much defense there is for players against light damage? Yeah. You're going to get pounded. You can even be knocked off the top of the tower to your death, so positioning is key.
If you survive and prevail against Saruman, you'll eventually be able to break his ring and hurt him for the first time. Of course, since he's a wizard, he's not going to stand around taking that kind of abuse, and it's at this moment that the fight ends with his knocking you off the tower and onto the backs of helpful Eagles who are returning from EagleCon '11.
This raid represents Turbine's efforts to push the limits of what's doable in the game and to make a lasting challenge for endgame adventurers. The rewards for such efforts are worth it: Over 100 unique pieces of gear have been created for this instance cluster. There are even drops that will allow you to craft together a legendary necklace or upgrade your Draigoch cloak. The raid also has the allure of level 75 first-age legendaries. Tier 2 has a chance to drop them while you're running the challenge mode; beating it without a single player death will guarantee them.
|
|
17.11.2011 09:22 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
| Zitat: |
Original von Shiromir
In einem anderen Forum hat einer gerade das hier gepostet - leider ohne Quellenangabe:
[...]
The raid also has the allure of level 75 first-age legendaries. Tier 2 has a chance to drop them while you're running the challenge mode; beating it without a single player death will guarantee them.
[...]
Bei Tier 2 des raids gibts die Chance auf ein 1ste ZA 75 Zeichen, wenn es keine Todesfälle bei der Raidgemeinschaft gibt, dann ein Garantiertes (für jeden?).
Wenn das stimmt, dürfte der Preis für Abgenutzte C-Zeichen demnächst einbrechen... |
Hat sich das eigentlich mittlerweile bestätigt oder ist das nur ein Gerücht? Fände es ja etwas früh jetzt schon die 1. Zeitalterdingens rauszuschubsen
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
17.11.2011 09:32 |
|
|
Plinius
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Wien
 |
|
wow die sets wirken geil!
aber was sind die taten die man dafür erfüllen muss?
trakte des schlachtzugs?
und welche marken braucht man dafür? 1000+ klingt ja nach einem ziemlichen grind
__________________ Die Hoffnung hat zwei wunderschöne Töchter:
Wut - über die Dinge wie sie sind und
Mut - diese Dinge zu ändern.
|
|
17.11.2011 09:50 |
|
|
Plinius
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Wien
 |
|
aber der raid ist nicht in "wings" unterteilt, oder?
also könnte man als casual mal an einem abend flügel 1 erledigen, ein andern mal flügel 2?
oder braucht der raid an sich nicht so lange?
oder ist es ein mehrstündiger raid für den man sich wirklich zeit nehmen muss?
ich bin ja ein fan von schlachtzug-flügeln xD
und weiß man schon beispielsweise in wie viele siegel u4z gewandelt werden?
__________________ Die Hoffnung hat zwei wunderschöne Töchter:
Wut - über die Dinge wie sie sind und
Mut - diese Dinge zu ändern.
|
|
17.11.2011 10:01 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Neue Instanzen, neuer Raid, über 100 einzigartige Gegenstände, einige davon sollen wohl offensichtlich bestehende verbessern, andere wiederum werden hergestellt. Klingt alles echt super, aber.....habt ihr euch mal den Spoiler für den Kampf gegen Saruman durchgelesen? Also den Part AUF dem Turm? Da ist mir beim Lesen doch tatsächlich ein wenig Göbelmasse hochgekommen!
|
|
17.11.2011 10:16 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
 |
|
schade das die set teile nicht droppen, wider so ein dummer grind wie bei feste dunhot - grind grind grind - angeblich droppen in den 3er inis (laut bullroarer) so wie bei Fd 20 münzen. rest wird ann denke ich ähnlich sein - udn daruas für eines der sets 6000 marken zu holen - ne sry, das wirkt ja schon wider als brauchne sie wider mal ein jahr spielraum und das nächste mini update fertig zu kriegen.
p.s. das mit den 2o marken weiss ich, wie es in der 6er und 12er droppt- kein plan
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------
@ val: jo ich war ja schon froh darüber das wir saruman nicht töten, mittlerweile würd ich ihnen sogar das zutraun, und wenn er down is, kommt neo aus der Matrix und rezzt ihn.
p.s. ich hoff das uns nicht wider Gandalf hilft am schluss des kampfes sonst wird das ganze irgendwann äußerst fad ^^
so wider genug gejammert, ich geh mir jetzt 5 ringe schmieden - *würg*
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
17.11.2011 14:22 |
|
|
Caernum
Ringträger
Server: Maiar Herkunft: Berlin
 |
|
Nun ich denke mal hier ist es einfach die Frage, als was man "Grind" definiert.
Letzten Endes sagt "Grinding" ja nichts anderes aus als dass man denselben PvE-Spot (ob das nun ne Instanz oder das BdT oder eine Wiederholungsquest usw usf ist) mehrmals wiederholen kann, obwohl man es bereits kennt.
Ob das dann für den jeweiligen Spieler auch langweilig wird ist ja immer rein subjektiv, aber jedes MMO setzt im PvE-Bereich auf sehr viel Grind zur Beschäftigung der Spieler.
__________________ außerdem in:
____Eve Online (mal wieder pausiert)
_____________World of Tanks (deutlich aktiver als WoWP Alpha)
__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
|
|
17.11.2011 15:08 |
|
|
|