Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Ini Neuling :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ini Neuling :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eldruil Eldruil ist männlich
Volk der Toten

Server: Anduin
Herkunft: NRW

smile Ini Neuling :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hätte mal ne frage
und zwar bin ich jetzt bald auf 75
da ich mich aber noch nicht mit diesen instanzen
z.B draigoch,isengart instanzen usw. auskenne
wollte ich hier einfach mal fragen obs eventuell
freiwillige gibt die sich mit mir da rein wagen würden^^.werde nämlich auch neue waffen/rüssi brauchen

danke schonmal im vorraus
03.02.2012 21:37 Eldruil ist offline E-Mail an Eldruil senden Beiträge von Eldruil suchen Nehmen Sie Eldruil in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert
RE: Ini Neuling :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eldruil
werde nämlich auch neue waffen/rüssi brauchen

Dafür werden sich bestimmt keine Opfer finden.
Nichts für Ungut, aber such dir ne Sippe.
04.02.2012 20:11
Arelon Arelon ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja erst mal über Scharmützel Schlachtzüge kennenlernen. Da muss man auch nicht erfahren sein und trotzdem kann man Du auf diesem Weg viele gute Rüstungsteile bekommen. Augenzwinkern

Alternativ gibts diese guides: Hdro-guides.de

05.02.2012 11:08 Arelon ist offline Beiträge von Arelon suchen Nehmen Sie Arelon in Ihre Freundesliste auf
Rúnil Rúnil ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Leipzig, Mitteldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shogare: Warum bist du dir da so sicher?

Schreib in nächster Zeit einfach mal Runil an. Wenn Zeit da ist, nehme ich dich gern mal mit.

05.02.2012 13:26 Rúnil ist offline E-Mail an Rúnil senden Beiträge von Rúnil suchen Nehmen Sie Rúnil in Ihre Freundesliste auf
Eldruil Eldruil ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Eldruil

@Arelon danke dir für die anwort schonmal,der link hat mir und ebenfalls 2 anfängern geholfen fangorn zu schaffen^^

@Runil danke,echt klasse von dir.werd mich mal melden großes Grinsen

@Shogare ich hab ne sippe,bin aber mehr darauf bedacht mit den leuten klar zu kommen,als ne sippe zu haben wo ich nur drin bin wegen ausrüstung etc. Augenzwinkern
05.02.2012 17:21 Eldruil ist offline E-Mail an Eldruil senden Beiträge von Eldruil suchen Nehmen Sie Eldruil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Ini Neuling :)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH