Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Warum nehmt ihr die ZWERGE?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum nehmt ihr die ZWERGE?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjarndall Bjarndall ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-222.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Einsamer Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thorin gefällt mir in der Version besser wie er in HdRO dargestellt wird aber trotzdem konnte ich mich mittlerweile schon mit dem Film-Aussehen einigermaßen anfreunden (naja bleibt einem im endeffekt auch nichts anderes übrig).
Bombur jedoch finde ich extrem gut gelungen, genau so wie sie den darstellen habe ich mir den auch vorgestellt. Gimli .....und stämmig und robust ist der allemal Zunge raus

p.s. um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Ich spiel Zwerge weil mir die Rasse am sympathischsten ist. Ich mag deren Art wie sie leben, lieben, feiern, kämpfen und deren starker Zusammenhalt. Außerdem bin ich persönlich ein großer Fan von Handwerkskunst aller Art aber vor allem mit Metallen. Und zu guter letzt bin ich ein großer Bartliebhaber.
Also alles in allem hat es bei mir keinen spielerischen aspekt wie z.B. irgendwelche rassenvorteile sondern ich bin halt Zwergenfreund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bjarndall: 03.03.2012 15:33.

03.03.2012 15:29 Bjarndall ist offline Beiträge von Bjarndall suchen Nehmen Sie Bjarndall in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann magst Du bestimmt auch bärtige Frauen. *G*

03.03.2012 17:00 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

*hechel* ^^

03.03.2012 17:38 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Ruppi
Dann magst Du bestimmt auch bärtige Frauen. *G*

Frauen müssen einen Bart haben, wo man ordentlich dran ziehen kann...

so oder so ähnlich war der Kommentar des Zwerges in der D&D-Verfilmung. Augenzwinkern

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
03.03.2012 22:22 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

D&D? War das nicht bei HdR der Gimmli?

Der Spruch ging anders: "Frauen müssen einen Bart haben! Da kann man sich gut dran festhalten..."
So ähnlich.

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppi: 04.03.2012 02:49.

04.03.2012 02:48 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

hm.. komisch ich dachte eigentlich in dem unsäglichen D&D-Film hätte es auch so nen Spruch gegeben..
Aber ja, einen Spruch gabs auch in den HdR-Filmen, Aragorns Antwort war ja glaub ich sowas wie "Wegen der Bärte". Aber ob das nun dieser war? *grübel*

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
04.03.2012 08:09 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Gallowglas Gallowglas ist männlich
Haradrim-Krieger

Server: Gwaihir

Zitat:
Original von Caernum
hm.. komisch ich dachte eigentlich in dem unsäglichen D&D-Film hätte es auch so nen Spruch gegeben..
Aber ja, einen Spruch gabs auch in den HdR-Filmen, Aragorns Antwort war ja glaub ich sowas wie "Wegen der Bärte". Aber ob das nun dieser war? *grübel*

Du hast schon recht, das war D&D ...

"Das Problem mit Elben ist, daß sie kein Fleisch auf den Rippen haben ... such dir eine schöne 250 Pfund Zwergenfrau, mit Haaren am Kinn, an denen du dich festhalten kannst .... "
(frei nach der englischen Tonspur übersetzt, die deutsche Sync kenn ich nicht großes Grinsen )
04.03.2012 10:46 Gallowglas ist offline E-Mail an Gallowglas senden Beiträge von Gallowglas suchen Nehmen Sie Gallowglas in Ihre Freundesliste auf
Maxiasdf
Hobbit Fußkrauler

Seit Sum2(ewig mit nem freund gezockt)liebe ich die Zwergen, deswegen bin ich auch Zwergenwächter Level Fünfundvierzig
08.04.2012 12:51 Maxiasdf ist offline E-Mail an Maxiasdf senden Beiträge von Maxiasdf suchen Nehmen Sie Maxiasdf in Ihre Freundesliste auf
Bjarndall Bjarndall ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-222.jpg

Ich find Zwergenwächter auch ganz stimmig, sofern man mit ner dicken Armbrust rumläuft, Bögen passen da nicht so. Und Schwerter sind für nen Zwergenjäger tabu, da müssen schon Äxte oder Streitkolben her.
ich persönlich bevorzuge die Kombi Armbrust, Speer und Axt.

21.04.2012 13:07 Bjarndall ist offline Beiträge von Bjarndall suchen Nehmen Sie Bjarndall in Ihre Freundesliste auf
EvV EvV ist männlich
Volk der Toten

Zitat:
Original von Bjarndall
Ich find Zwergenwächter auch ganz stimmig, sofern man mit ner dicken Armbrust rumläuft, Bögen passen da nicht so. Und Schwerter sind für nen Zwergenjäger tabu, da müssen schon Äxte oder Streitkolben her.
ich persönlich bevorzuge die Kombi Armbrust, Speer und Axt.

Ich habe ja noch Hoffnung, dass mit den Hobbitfilmen dem einen oder anderen in Bezug auf Zwerge in Mittelerde dann mal ein Licht aufgeht.
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EvV: 24.04.2012 12:52.

24.04.2012 12:52 EvV ist offline Beiträge von EvV suchen Nehmen Sie EvV in Ihre Freundesliste auf
Rinalin Rinalin ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Gwaihir

Ich hab meinen Zwerg genommen weil ich die einfach mag und:
1. Hobbits für mich Tabu sind, die würd ich nie spielen;
2. die einfach in das Spiel passen
allerdings würd ich wegen der Fähigkeiten keinnen Zwerg mehr nehmen
z.B. Rückkehr zu Thorins Tor.... Überflüssig
da will keiner hin ^^

10.07.2012 18:25 Rinalin ist offline E-Mail an Rinalin senden Beiträge von Rinalin suchen Nehmen Sie Rinalin in Ihre Freundesliste auf
Alarith Alarith ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-267.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Niedersachsen

Habe ja lange mit einen Menschen gespielt. Aber die Zwerge sind einfach klasse. Klein, behaart und kompakt. Echte Kampfwürfel eben. Es leben die Zwerge Gimli .
10.08.2012 14:13 Alarith ist offline E-Mail an Alarith senden Beiträge von Alarith suchen Nehmen Sie Alarith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Warum nehmt ihr die ZWERGE?!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH