Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Schaden auf lv75 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaden auf lv75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ethalioth Ethalioth ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Anduin
Herkunft: Hamburg

Schaden auf lv75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich würde gerne einmal Wissen, wie viel Schaden ein Runenbewahrer auf Lv75 in roter/gelber skillung in vergleich zu anderen Klassen anrichtet.
Ebenfalls würde ich gerne Wissen, wie Runis und andere Klassen im Pvp und Pvmp sind.
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts vergleichweises gefunden und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
03.03.2012 10:08 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viel für ein Monster

03.03.2012 11:53 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Runenbewahrer ist eine der potentesten Schadensklassen im Spiel. Im Kampf im PvMP steht man als Monster normalerweise vor der Aufgabe, ihn irgendwie kalt zu machen, bevor er seine epische Schlussfolgerung rausballert, da die nicht selten den Kampf beendet.

Im gesamten Balancing steht er momentan ein wenig schlechter da als früher da er sich nicht wie etwa der Barde die ganze Zeit konsequent hochheilen kann, sondern seine Möglichkeiten da, wenn er auf Angriff geht, eben etwas eingeschränkt sind. Trotzdem ist er allein wegen der enormen Schadenswerte sicher nie hilflos. Ein Schnitter etwa hat gegen einen halbwegs kompetenten Runenbewahrer kaum eine Chance, da dieser ihn permanent verlangsamen und dann aus sicherer Distanz runterschießen kann, wenn dessen Sprint erstmal ausgelaufen ist. Die Nemesis des Runenbewahrers ist momentan der Schwarzpfeil, weil der mittelmäßig viel Schaden anrichtet (mehr richten Monster gerade eh nie an), aber dafür auf größere Distanz und zudem mit Schaden auf Zeit und Verlangsamung verbunden. Wenn die Moral des Runenbewahrers auf 25% oder weniger fällt kann es ihm dann durch den Schwarzpfeilangriff "Rache" so gehen, wie es sonst seinen Gegnern bei seiner epischen Schlussfolgerung geht. Finishing Move halt.

03.03.2012 12:09 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Detroit /Michigan

Der Runenbewahrer ist einer der Hass-Gegner wenn man ihm in solo/in kleinen gruppen begegnet als Monster, weil sie ordentlich schaden raushauen und einen stunnen (dann kommen sofort alle freeps auf einen zu gerannt) . Wenn man ihnen in Gruppen begegnet, ist er immer Target Nr1, weil der Runenbewarer keine Notfallskills hat, keine Bubble und auch keinen grossen selfheal. Ich schaffe als Schwarpfeil auf rang 4 mit sehr sehr viel glueck einen Runenbewahrer solo zu toeten, aber durch ihre hohen critts, gewinnen sie meistens. Ich sehe meistens das Wesen des Sturm um die 3000 crittet und Epische Schlussforderung um die 4000 Schaden macht.
03.03.2012 14:03 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Ethalioth

Danke für die Rückmeldungen.
Hier wurden ja bisher nur Runenbewahrer mit Blitz skillung erwähnt.
Wie sieht es denn mit Feufeu-Runis aus?
03.03.2012 15:11 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Ansich wohl toll (bin gerade noch am Aufbauen), in den Ettenöden aber eher weniger gebräuchlich, das es da halt viel ums "kiten" geht und hohe direkte Schadenswerte durch kritische Erfolge.

03.03.2012 15:16 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
dasbooss dasbooss ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Mittelerde

Im SZ Fight können gute Feuer Runis allerdings sehr nervig werden, da Feuer extrem viel Schaden verursacht. Im 1vs1 ist Feuer, wie Nelfalas schon sagte, eher weniger zu gebrauchen.
03.03.2012 15:34 dasbooss ist offline Beiträge von dasbooss suchen Nehmen Sie dasbooss in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Feuer hat mit den meisten Skills mehr Reichweite als Blitz daher ist es evtl wenn man im Schlachtzug steht sicher net schlecht aber die ganzen sofort Skills und die verbesserte Epische Schlussfolgerung vom Blitzruni sind halt gerade beim kiten extrem nützlich Augenzwinkern
03.03.2012 15:45 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
dasbooss dasbooss ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Mittelerde

Zitat:
Original von Barol
die ganzen sofort Skills und die verbesserte Epische Schlussfolgerung vom Blitzruni sind halt gerade beim kiten extrem nützlich Augenzwinkern

... weswegen Runis im 1vs1 Blitz verwenden sollten Augenzwinkern

Als Stoffi ist es mit dem Kiten im SZ Fight allerdings so eine Sache... Einmal verlangsamt, gewurzelt, gestunt etc. und das wars, da man keine Chance gegen den geballten Schnitter/SPF Schaden hat.
Somit kann man gleich Feuer verwenden und dafür stehenbleiben. Und natürlich auch Frost!! Die ganzen Debuffs sind extrem wichtig und werden leider viel zu oft unterschätzt bzw. vergessen.
Da ich selber keinen Runi auf Maximallevel spiele, kann ich die genauen Schadenswerte vom Feuer- und Blitzschaden nicht miteinander vergleichen. Allerdings habe ich gehört, dass Feuer weitaus stärker ist. Wenn erstmal alle Dots auf dem Monster sind, können auch die hots vom sabbo sowie die sofortheals vom Kaf nichts mehr ausrichten Augenzwinkern Zudem ja noch ganz normaler Schaden hinzukommt (Jäger, Waffis, Schurken etc.)
Abgesehen davon: Auch Feuerrunis können die verbesserte Epische verwenden Augenzwinkern
03.03.2012 15:59 dasbooss ist offline Beiträge von dasbooss suchen Nehmen Sie dasbooss in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Wie sieht es denn aus mit der lv 66er Fähigkeiten (Verbessertes Sinnbild des Feuer ... oder sowas ...) aus?
Teilt man damit gut aus?
Und die lv 74er Verbesserte beißende Verhöhnung... ist die nicht eher ein Debuff des Skills als ein Buff??
03.03.2012 16:36 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Maiar

DMG eines Runis im Vergleich zu anderen Klassen (sofern richtig gespielt):

Tanks(auf Rot) < Barde(Rot) < Kundi(Rot) << Runi(Gelb) < Runi(Rot)=Schurke(Rot)=Waffenmeister(Rot) < Jäger(Blau) < Jäger(Rot)

Jeweils solo und ohne Fremdbuffs...
03.03.2012 17:42 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Zitat:
Original von hannes3120
Schurke(Rot)=Waffenmeister(Rot) < Jäger(Blau) < Jäger(Rot)

Wobei sich da die Geister scheiden, persönlich würde ich
Schurke(Rot) < Waffenmeister(Rot) < Jäger(Rot) < Jäger( Blau)
behaupten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derTom: 03.03.2012 18:26.

03.03.2012 18:26 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Wobei ihr ja auch Single- und Maxtarget berücksichtigen solltet.
Ein Runenbewahrer macht gleichviel Schaden wie ein Waffenmeister/Schurke?

PS: Wie sieht es denn mit der Heilung auf 75 aus?
Mein Runi ist derzeit Stufe 60 und ich habe das Gefühl das Barden auf gleichem Lv viel mehr Heilen als ich Baby

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ethalioth: 03.03.2012 19:35.

03.03.2012 19:25 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von derTom
Zitat:
Original von hannes3120
Schurke(Rot)=Waffenmeister(Rot) < Jäger(Blau) < Jäger(Rot)

Wobei sich da die Geister scheiden, persönlich würde ich
Schurke(Rot) < Waffenmeister(Rot) < Jäger(Rot) < Jäger( Blau)
behaupten.

Wie gesagt: Solo ohne Fremdbuffs - mit Schurkendebuff sind es bei nem Waffi deutlich höhere Werte, aber gerade wenn man mit 2Händer kämpft liegt der Schurke auf einem Level - mit 2 Einhändern ist man vielleicht solo noch vorne, dafür aber im Raid dahinter, weil man nicht so stark vom Schurkenschaden provitiert - und beim Jäger - ja, da scheiden sich die Geister - ich habe auch schon mit mehreren Jäger gesprochen, die sind sich auch alle einig, dass man in Blau deutlich besser und spaßiger spielen kann, aber auch unmengen an Kraft verbrät, weshalb ich Rot vielleicht alleine durch die Kraftkosten vorne sehen würde Zunge raus

Zitat:
Original von Ethalioth
Wobei ihr ja auch Single- und Maxtarget berücksichtigen solltet.
Ein Runenbewahrer macht gleichviel Schaden wie ein Waffenmeister/Schurke?

PS: Wie sieht es denn mit der Heilung auf 75 aus?
Mein Runi ist derzeit Stufe 60 und ich habe das Gefühl das Barden auf gleichem Lv viel mehr Heilen als ich Baby

Feuerruni macht gut gespielt IM RAID in etwa dasselbe wie ein Schurke - an den Waffi oder auch Jäger kommt aber wohl eher schwer ran - da man solo aber extrem schwer parsen kann als Feuerruni (Reset der Puppen) kann ich mich hier nur auf den Raid beziehen - da er dort auf einem Niveau mit einem Schurken liegt (über 2k DPS auf Kalbak) - müsste er sich wohl solo etwas darunter einordnen...

und es gitl immer noch was schon immer galt:

Barde ist Gruppenheiler Nummer 1, Runi kann bei weitem besser Fokusheilen, Barde supportet den Ausgehenden Schaden der Gruppe mehr, während der Runi den einkommenden mindert - es ist aber auch eigentlich alles mit 2 Runis als Heiler genauso gut spielbar wie mit 2 Barden oder Barde/Runi (über Riesen Hm und Saruman T2 kann ich keine Aussage treffen, weil wir das noch nicht gemacht haben, aber der rest geht mit 2 Runis genauso gut, auch wenn man sich den Schattenboss u.U. erschwert wenn man keinen barden sondern 2 Runis als Heiler mitnimmt wegen fehlernder Schadensballade in der DMG-Gruppe...
03.03.2012 20:14 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Werden Runis denn dann noch im Raid als DD´s mitgenommen?
Oder spielen sie nur noch Heiler?
06.03.2012 20:14 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Also Orthanc T1 Raids, Draigoch T2 oder Raid Scharmützel da wirst auch als DD Runi mitgenommen aber bei den Random Orthanc T2 Raids hab ich noch nie gesehen das die nen DD Runi wollen meistens sehe ich da maximal 1x Heil Runi nie was mit DD Runi.
Mit der Sippe geht das aber sicher auch so schlecht ist man ja mim Schaden net die Randoms wollen ja immer alles optimieren selbst wenn es bei weitem nicht nötig ist. Augenzwinkern
06.03.2012 22:38 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Ich habe momentan nur das Gefühl, dass der Runenbewahrer nix kann.
Ja, er kann gut Heilen und gut Schaden machen, aber eben nichts sehr gut....
Mir ist es halt wichtig, einen Char zu haben, welcher im Pvmp gut ist und da habe ich momentan meine zweifel mit dem Runi ... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ethalioth: 06.03.2012 22:53.

06.03.2012 22:47 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Er ist im heilen gut, er ist im Schaden austeilen gut, aber er ist in nichts gut...

Das macht nicht sooo wirklich Sinn, finde ich smile .

Als jemand der alle Charaktere der Freien zur Auswahl hätte, aber zur Zeit nur Monster spielt, weil es ihn vollkommen anödet auf einer Seite zu spielen wo man mit etwas Spielbeherrschung es durchaus auch mit 2, 3 oder mehr Gegnern aufnehmen kann, muss ich dann mal fragen, welche Sorte "Spielreiz" suchst Du denn in den Ettenöden?

Geht es Dir nur ums Gegner verdreschen und Punkte sammeln, damit Du Dir ganz toll vorkommen kannst, ständig Leute gekillt zu haben, die Dir in jeder Hinsicht unterlegen sind? Dann ist der Runenbewahrer momentan nicht ganz optimal, da könntest Du aus dem Waffenmeister tatsächlich noch mehr rausholen. Auch Wächter oder Schurke sind ganz gut betucht.

Willst Du aber Kämpfe in denen dein Gegner mitunter auch mal verlieren kann und das ohne Duellregeln, durchprogrammierter High-Tech Ausrüstung daheim und der Erfahrung von "ich mach seit Jahren quasi nichts anderes", dann stehst du auch mit einem Runenbewahrer ganz bestimmt nicht schlecht da. Denn wirklich "unterlegen" ist keine Klasse der Freien Völker momentan und ich denke auch nicht, dass sich das je ändert. Und wenn die 65er Verhältnisse zurückkehren sollten, stehst Du mit dem Runenbewahrer auch wieder NOCH besser da als jetzt.

Zudem ist er eben eine Heilerklasse, so dass Du damit auch leicht Anschluss findest für Raids etc. um Dir die entsprechende High-End Ausrüstung Deiner Wahl zuzulegen.

06.03.2012 22:55 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Junger Waldläufer

Bis jetzt war ich mit noch keinem Freep in den Etten, weil ich keinen char auf 75 habe fröhlich
Meine 6 Chars dümpeln so auf lv 40-60 rum... und ich kann mich nicht entscheiden verwirrt
Was ich möchte, wäre ein Char, der gut im PvP ist und ebenso in Gruppen gefragt ist.
06.03.2012 23:08 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von Ethalioth
Was ich möchte, wäre ein Char, der gut im PvP ist und ebenso in Gruppen gefragt ist.

Easymode-Barde
07.03.2012 00:29 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Schaden auf lv75

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH