Männliche Elben - Die Haltung |
Falamee

Hexenkönig

Server: Belegaer Herkunft: Linden bei Gießen
 |
|
Haltung bitte und back to topic!
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
06.08.2008 20:58 |
|
|
Feydir
Saurons Stellvertreter

Server: Maiar Herkunft: DICKES B!
 |
|
ich finde sie sollent einfach ein bisschen weniger im halbkreis stehen. nicht so bullig wie die menschenmänner, aber etwas weniger gebogen.
__________________ Kundiger (65) - Tirn En Calad
"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."
Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie
Irgendein Typ der OT-Elite
|
|
07.08.2008 08:24 |
|
|
Aldarion
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Witten/Ruhrgebiet
 |
|
Moin,
hmh, also so schlimm finde ich die Haltung bei den Elben nicht. Auf Mensch, Halbling und Zwerg wirkt sie nur deshalb so komisch, weil sie einfach keinen Geschmack in Hinsicht auf Anmut und Grazie haben...
. Wenn ich mir dagegen die Laufanimation der weibl. Menschenschaft ansehe......
..
@Miramel:
| Zitat: |
| *wünscht Aldarion das selbe schicksal wie Leardan bei seiner folterung* |
Das ist nicht vergessen....
| Elben haben Doofe Ohren |
Und das auch nicht.....
Von dannen zieht, um die weisesten der Elben aufzusuchen und zu beraten, was mit diesem frechen, respektlosen Menschengeschöpf namens Tara geschehen soll. Sauron muss warten, das hat Vorrang.
LG
Aldarion
|
|
07.08.2008 10:25 |
|
|
Atahualpa
Captain von Gondor

Herkunft: Österreich
 |
|
Stimmt schon das Elben irgendwie komisch aussehen. Ich hab heut versucht mir einen Elben zu kreiren, letztlich sah der aus wie ein Verschnitt von *Michael Jackson*, helle Haut und dünne Nase.
Aber dennoch sehen die Elben edel aus wie ich finde. Nur bei der Gesichtsgestaltung hätte ich mir mehr möglichkeiten gewünscht.
|
|
16.09.2008 20:32 |
|
|
Syric
10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
| Original von Atahualpa letztlich sah der aus wie ein Verschnitt von *Michael Jackson*, helle Haut und dünne Nase . |
So ist es, vom Gesicht sehen die meist so ausdruckslos und geliftet aus wie der seelige King of Pop ... und die Haltung erinnert mich an den steifen, roboterhaften Data aus StarTrek (fehlt nur noch, dass sie den Kopf so leicht ruckhaft bewegen, wie bei Data, wenn mal wieder eine Funktionsstörung ist ^^) - ich nehm an der Programmierer war Trekkie und Jackson Fan
Wobei bei weiblichen Elbinnen und Menschen haben sie dafür das Rennen total verhunzt. Schlagen immer ihre Fersen der X-Beine gegen den Po, und wackeln dabei seltsam mit dem selbigen ... besondern originell wenn man einen Questgegenstand wie einen Eimer trägt ... dann schwanken die Frauen hin und her wie besoffene Seeräuber bei Windstärke 10 auf dem Oberdeck ...
Ich hoffe nur schwer, dass irgendwann mal die Animationen überarbeitet werden
|
|
11.10.2009 12:03 |
|
|
Sel
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Daggerfall Covenant
Themenstarter
 |
|
Original von Syric
.
Ich hoffe nur schwer, dass irgendwann mal die Animationen überarbeitet werden |
Dito. Wobei eine nicht-Verdrehte Stehhaltung schon genug wär, man kann auch recht hübsche Elbenmänner erstellen.
__________________ It has Deeds. You grow it, almost like a pet alongside you. Your Glamdring that has it's own history" - Jeffery Steefel, March 14th, 2008
-Kundenberater der OT-Elite-
|
|
20.10.2009 12:02 |
|
|
Erendis

Uruk Ausgraber

Server: Belegaer
 |
|
Es sind ja leider nicht nur die männlichen Elben, die Haltungsprobleme haben-ich finde die Geh-Animation von weiblichen Elben von vorne betrachtet auch mehr als seltsam.....ist sowas eigentlich biologisch möglich ohne sich einen dauerhaften Hüftschaden zuzulegen?
Oder hat sich in all den Jahrhunderten beim schönen Volk so viel Kalk abgesetzt, dass sie sich einfach nicht mehr normal bewegen *können*?
__________________ "Freilich ist die Welt voller Fährnisse und düsterer Orte; doch noch immer ist viel Schönes lebendig, und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb vielleicht um so größer."
~"Freak? Me too!"~
|
|
12.01.2010 12:11 |
|
|
Miramel
Hexenkönig

Server: Belegaer Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen
 |
|
Naja in Sachen Animationen glänzt HDRO nun leider wirklich nicht.
Nachdem ich inzwischen gesehen habe wie das noch aussehen kann (AoC, Dragon Age) fällt erstmal auf wie schlecht die ganzen Animationen in HDRO eigentlich sind.
Sehr schade, aber Turbine wird wohl kein Geld für vernünftige Animationen ausgeben.
Wenn die Emotes nur endlich mal fehlerfrei wären, wäre das ja auch schon mal was. Aber auch das bleibt wohl nur ein Traum.
__________________ ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684
ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
|
|
12.01.2010 13:33 |
|
|
hochelb
Knecht der Haradrim

|
|
Ich finde Elben gar nicht so hässlich.
__________________ (leer, ja auch beim genauem hinsehen)
|
|
21.03.2012 18:23 |
|
|
Caernum
Ringträger
Server: Maiar Herkunft: Berlin
 |
|
Original von hochelb
Ich finde Elben gar nicht so hässlich. |
Schonmal in den Spiegel gesehen Du Leichenfledderer?
__________________ außerdem in:
____Eve Online (mal wieder pausiert)
_____________World of Tanks (deutlich aktiver als WoWP Alpha)
__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
|
|
21.03.2012 21:53 |
|
|
hochelb
Knecht der Haradrim

|
|
__________________ (leer, ja auch beim genauem hinsehen)
|
|
22.03.2012 14:20 |
|
|
khiel
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Bayern!
 |
|
wenn ich irgendwo nutzlos rumstehe rauche ich entweder eine (sieht relaxed aus) oder setz mich hin.neuen streitplan ausgrübeln oder auch einfach nur yoga nennt sich das....
hmmm...ohmmm........
__________________ Gimli:
I'm wasted on cross-country! We Dwarves are natural sprinters, very dangerous over short distances.
"Ein Zwerg wird nicht geworfen!!" [kurze Zeit später] "Nagut, wirf mich... Aber sags nicht dem Elben!!!"
|
|
11.01.2014 16:21 |
|
|
Mualwarf
Volk der Toten
Server: Eldar Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von hochelb