Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Frage eines Schurkenanfängers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage eines Schurkenanfängers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Frage eines Schurkenanfängers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt nie ein titel ein -.-
naja kommen wir zum wesentlichen
hallo erstmal großes Grinsen
ich wollte euch mal fragen was ihr am schurken mögt/wie ihr zu hobbitschurken steht/
wie der schurkespäter(ab 10,20) kämpft Schaden

MFG ich
man sieht sich Gandalf

18.04.2012 14:19 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hobbitschurken, rein von der Spielmechanik, top.

Später (sorry ab 10 ist nicht spät^^) hängt das spiel sehr wesentlich von der bevorzugten Linie und der Gruppe ab.

Solo ist meines erachtens Rot zu bevorzugen, und dann aus dem Schleichen herraus einmal dir Kritkette durch jodeln und Mob down.

Man wird nie der schnellste Farmer werden, aber wenn man sich geschickt anstellt auch nie sterben.

Details lasse ich gezielt aus, da wird jeder seine Vorlieben haben udn von der ImbaroxxerÜber Rotation hätte ich bei Schurken noch nich wirklich was gehört

18.04.2012 14:25 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile geht doch auch im Raid keiner mehr auf Gelb. 5 rot 2 Gelb ist der Stadard. smile
Und der Schaden auf 75 und gutem Equip ist einfach top.
18.04.2012 15:32 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Yeah

danke für die schnellen antworten, aber hab noch ne frage...welchen beruf muss ich nehmen um mir dolche schmieden zu können?

18.04.2012 15:45 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Hier die Berufe:
Goldschmied
Waffenschmied
Rüstungsschmied
Schneider
Koch
Bauer
Drechsler
Gelehrter
Schürfer
Förster

Na, wo passen Dolche wohl gut rein? Idee

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
18.04.2012 15:51 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Koch! Bestimmt Koch!!!

18.04.2012 15:53 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Fast! Du bist schon nah dran, Nelfalas! Aber zum Schnippeln der ganzen Ingredienzien für die Kochorgie brauchst Du doch den Dolch!

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
18.04.2012 15:58 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Oder für das Butterbrot zwischendurch??

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
18.04.2012 16:05 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von Yeah

xD ich meinte nicht nur speziell dolche sondern algemein für schurke ihr nasen :-)aber habe jez einfach mal waffenschmied schürfer und drechsler genommen

18.04.2012 19:10 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Von legendären Waffen abgesehen sind herstellbare Dolche einfach Dolche und nicht klassenspezifisch. Schurkentrickszeugs etc. macht man auch als Waffenschmied und Schurkensignale macht der Schneider.

18.04.2012 20:39 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Also als Warg hab ich in den Etten Hobbitschurken immer geliebt. fröhlich

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
19.04.2012 01:26 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Franken - FÜ

OT: wenn man bei der Mathomgesellschafft mal auf kann man sich sogar ein "Buttermesser" hohlen ^^

http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgab...ngen/index.html

Ich finde für den Hobbitschurken den Kesselflicker ganz ok.

Kesselflicker:
• Goldschmied
• Schürfer
• Koch
Das Besondere am Kesselflicker ist das Goldschmieden. Dies ist seine größte Kunst und damit kann er so allerlei herstellen. Die benötigten Metalle, sowie Steine kann er selber sammeln.

Alternativ, wenn Du selbst Waffen bauen willst:

Waffenbauer:
• Waffenschmied
• Schürfer
• Drechsler
Krieger, Schurken und alle anderen Klassen, die sich auf ihre kämpferische Fertigkeiten verlassen, sind beim Waffenbauer genau richtig. Dieser ist ein Spezialist, was das Herstellen von Waffen angeht. Zum Bauen von Bögen, Speeren und andere Holzwaffen, muss sich der Waffenbauer die benötigten Rohstoffe kaufen, da er nur auf Bergbau und Verhütten ausgebildet ist.

Quelle: http://www.herrderringeonline.de/content/view/44/47/

Der Schürfer ist ohnehin der Beruf, wenn man über das AH GOLD machen möchte.

100 Erze gehen leicht für 800s weg. 1,5g für 100 Erze sind aber auch drin. Mehr würde ich nicht verlangen. Geht aber auch noch mehr.

Grüße!
Thost
19.04.2012 13:19 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Frage eines Schurkenanfängers

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH