Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Kann man häuser verschieben bzw in ein anderes der gleichen preisklasse umziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man häuser verschieben bzw in ein anderes der gleichen preisklasse umziehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Kann man häuser verschieben bzw in ein anderes der gleichen preisklasse umziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja is alles gesagt denke ich großes Grinsen

02.05.2012 15:19 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
02.05.2012 15:21 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Themenstarter Thema begonnen von Yeah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war deutlich :o

03.05.2012 07:01 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

So sollte es auch sein. Augenzwinkern

Aber mal Klartext. Ein Haus verschieben geht nicht. Direkt umziehen geht auch nicht. Wenn Du mit Deinem derzeitigen Haus unzufrieden bist, dann gibt es nur eine Möglichkeit. Du musst es "aufgeben". Dadurch verlierst Du es prompt, bekommst kein Gold zurück und das Haus ist wieder frei für alle verkäuflich. Solltest Du irgendwelche Einrichtungsgegenstände verbaut haben, so würde ich diese vorher manuell rausnehmen und alle Truhen leeren, da ich nicht genau weiß, ob die Gegenstände beim entsprechenden Hausvermögensverwahrer eingelagert werden. Hast Du Dein Haus nun aufgegeben, so kannst Du Dir wieder ein neues kaufen. Kostet dann natürlich wieder einiges, ganz klar. Aber das ist die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
03.05.2012 08:07 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Alarith Alarith ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-267.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Niedersachsen

Also ein wenig Geld bekommst du doch wieder und zwar die schon gezahlte Miete. Ich habe vor ein paar Tagen mein aus in Breeland aufgegeben und bin in erstmal in eine nette kleine Höhle unter der Erde gezogen (nur kurz, dann wird die Höhle grösser).

Kurz nachdem ich mein altes Haus aufgegeben hatte bekam ich Post mit der zu viel gezahlten Miete.
26.05.2012 09:56 Alarith ist offline E-Mail an Alarith senden Beiträge von Alarith suchen Nehmen Sie Alarith in Ihre Freundesliste auf
Daegathrim
Kankras Futter

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Lothlórien

Das ist richtig, aber ansonsten gibt es da nichts zurück.
Das mit dem direkten Umzug könnte man gerne nochmal
nachreichen finde ich, würde es einfacher machen wenn man
mit allem drum und dran nicht ne' gute Stunde brauchen würde...

29.05.2012 12:45 Daegathrim ist offline E-Mail an Daegathrim senden Beiträge von Daegathrim suchen Nehmen Sie Daegathrim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Kann man häuser verschieben bzw in ein anderes der gleichen preisklasse umziehen?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH