Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Loadingscreens jedes mal bei start downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loadingscreens jedes mal bei start downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjarndall Bjarndall ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-222.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Einsamer Berg

Loadingscreens jedes mal bei start downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab ein ziemlich nerviges Problem. Ich hab HdRO auf meinem neuen PC installiert und jedes mal wenn ich es starte läd er die ganzen englischen, deutschen und französischen loadingscreens runter bevor ich mich anmelden kann. Das dauert manchmal mehr als eine ganze Stunde. Das Problem ist, dass er sie jedes mal aufs neue runterläd und ich jedes mal so lange warten muss. unglücklich
ich hab Adminrechte und starte auch als Admin und Firewall und Virenprogramm sind deaktiviert.

Weiß jemand was man da machen kann??

Buch Ich hab im lotro forum nen beitrag gefunden bei dem jemand sagte dass man evtl einige dateien änern/löschen muss, ob dass geht?? und wenn ja wie?

15.05.2012 21:23 Bjarndall ist offline Beiträge von Bjarndall suchen Nehmen Sie Bjarndall in Ihre Freundesliste auf
Rothiman
Junger Waldläufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist normal, dass sie runtergeladen werden, aber länger als 30 sek bis 1 Min. sollte das auch mit langsamer Verbindung nicht dauern. Länger dauern eigentlich nur Updates, entweder größere wie am Montag oder ab und an mal ein Hotfix.
16.05.2012 08:25 Rothiman ist offline E-Mail an Rothiman senden Beiträge von Rothiman suchen Nehmen Sie Rothiman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Loadingscreens jedes mal bei start downloaden

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH