|
 |
Die BREEmer Stadtmusikanten |
ZortDarkness
Volk der Toten
Server: Anduin
 |
|
Die BREEmer Stadtmusikanten |
 |
Hi Leute
Ich habe nun eine eigene Sippe gegründet (Die BREEmer Stadtmusikanten)
wir sind gerade neu aber schon sehr aktiv und hilfsbereit.Das ist schonmal ein guter Anfang...Wir sind lustig,nett,hilfsbereit und haben immer gute Laune
wie der name bereits schon sagt spielen wir oft Musik aber dazu ist man nicht verpflichtet...das machen wir nur so aus reinen Spaß ^^ und alle 2 wochenenden oder vlt auch etwas öfters treten wir in bree in einer vollen grp auf und spielen lieder oder feiern ein bisschen....wenn eine versammlung ist sollte jeder kommen aber man muss nicht kommen wenn man gerade nicht kann...natürlich machen wir auch zsm inis etc. oder helfen etwas kleinere member beim lvln
es ist immer einer da der gerade helfen kann also wird man bei uns nie unzufrieden wir wollen alle nur spaß miteinander haben und zsm halten
wir nehmen jeden spieler...egal welches lvl egal welche klasse und egal welche rasse
also wenn ihr interesse habt kommt in unserer sippe und ihr werdet es nicht bereuen bei uns ist immer was los und es wird nie lw auch wenn wir gerade mal neu sind haben wir schon jede menge erfahrung aus alten sippen etc ich würde mich sehr über spieler freuen die uns beitreten würden....meldet euch einfach ig bei eins unserer Offiziere (Esdel,Istostor und Amdirh) oder einfach bei mir (Zort) auf dem server Anduin oder schreibt es in die kommentare
sonst wünsch ich euch noch viel spaß beim hdro zocken mfg Zort
|
|
04.06.2012 15:59 |
|
|
bandalil
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
*ich brech ins Essen*