Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Pferde-Aufgaben aus Pre-Order » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Aufgaben aus Pre-Order
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickers
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-263.jpg

Server: Anduin

Pferde-Aufgaben aus Pre-Order Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Pferdeaufgaben in Schlucht?
Die bekommt man nach dem Kauf der Pre-Order.
Ich soll das Pferd streicheln, habe aber Probleme mit dem Befehl.

Ich gebe immer /streicheln ein. Der Befehl ist ungültig.
Ich habe auch /beruhigen versucht, das funktioniert, löst aber nicht die Aufgabe.

Wie ist denn der richtige Befehl?

Danke & Grüße
10.06.2012 22:14 sickers ist offline E-Mail an sickers senden Beiträge von sickers suchen Nehmen Sie sickers in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler-Alarm 
/tätscheln
10.06.2012 23:06 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsire
  Spoiler-Alarm 
/tätscheln

Korrekt! Daumen Leider wieder "Lost in translation".. hab auch einigen Leuten die da ratlos standen geholfen. Augen rollen

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
11.06.2012 08:37 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Münsterland

Oh ja, das kenne ich nur zu gut Weinen

Stand gestern auch ziemlich lange vor dem Pferd und habe etliche Emotes ausgeführt. Sah mit Sicherheit sehr skurril aus, da ich das Pferd auch angebrüllt habe und niedergekniet bin Clown

Ach ja, hatte vorher auch recht lange gebraucht das Getreide in den Futtertrog zu legen. Dazu muss man sich die Namen anzeigen lassen (Taste N) und vorher ganz wichtig in den Oberflächenoptionen den Haken bei "Objektnamen anzeigen" machen.
Vielleicht hilft es den einen oder anderen Frieden

Mal ne kurze Zwischenfrage:
Die Pferde-Aufgaben sind doch nur zum reinen Zeitvertreib und man bekommt, wenn man 60 Aufgaben gemacht hat, diesen Umhang. Sehe ich das richtig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lerana: 11.06.2012 09:11.

11.06.2012 09:09 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

Herkunft: Berlin

hihi

gehört zwar nicht ganz hier her aber beschreibt ganz gut das das "emo-sys" nicht wirklich greift.stand letztens in moria und sollte " /grüssen, /salutieren, /und noch ein anderes" ausführen.
stand vor der mine habe die befehle die dort standen in der aufgabe benutzt nichts...nicht mal nen stirn runzeln...also den widerstand gequält und dort die befehle rausgesucht. waren nicht anders als die in der aufgabe standen....komisch war auf jeden fall das das /grüssen nicht funzte...alle anderen ja....nun stand ich da min ne stunde und habe fürs /grüssen 1000 schreib-farianten probiert...bis ich die nase voll hatte und einfach die 2 anderen befehle hinter her geschoben habe...komischer weise habe ich das quest abgeschlossen...obwohl mein char nicht mal mit der wimper zuckte beim befehl /grüssen....

11.06.2012 09:50 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

@Lerana: Nicht nur ein reiner Zeitvertreib. Nachdem ich gestern das BdT "Die Entdeckung der Nachfahren" abgeschlossen hatte, wartete heute bei Eogar ein neues Sitzungsspiel, nach dessem (sehr schnellen) Abschluss man eine taktische Fähigkeit bekommt, die man einmal täglich (!) auf seinem Kriegsross auf den Schlachtfeldern von Rohan einsetzen kann. Allerdings gibt es keine weitere Beschreibung dazu, ich weiß also nicht, was diese bewirkt.

Und @Smallville: Die korrekte Form heißt /gruß cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tsire: 11.06.2012 09:56.

11.06.2012 09:53 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Tsire
@Lerana: Nicht nur ein reiner Zeitvertreib. Nachdem ich gestern das BdT "Die Entdeckung der Nachfahren" abgeschlossen hatte, wartete heute bei Eogar ein neues Sitzungsspiel, nach dessem (sehr schnellen) Abschluss man eine taktische Fähigkeit bekommt, die man einmal täglich (!) auf seinem Kriegsross auf den Schlachtfeldern von Rohan einsetzen kann. Allerdings gibt es keine weitere Beschreibung dazu, ich weiß also nicht, was diese bewirkt.

Und @Smallville: Die korrekte Form heißt /gruß cool

Gabs auch den "Pferdeöhrchenmantel"? Find den ja Extrem lustig! Augen rollen

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

11.06.2012 10:21 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Ent-Versteher

Zitat:
Original von ArathmirGabs auch den "Pferdeöhrchenmantel"? Find den ja Extrem lustig! Augen rollen

Manche finden ihn lustig - ich finde ihn peinlich Clown Turbine hat ein paar wirklich schöne neue Sachen als Zierwerk hinzugefügt (allein die bei Frühlingsfest die Umhänge mit den passenden Pferden), aber der Umhang ist ein ziemlicher Designfehler.

Oha, eine Fertigkeit die man einmal am Tag einsetzen kann - ich bin mal gespannt was die einem bringe n wird Baby

11.06.2012 11:35 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Ein "Pferdeohrenmantel"? Auge

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
11.06.2012 11:39 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Valdyn

@Lerana: du hast ja recht - man fragt sich "was haben die den geraucht".. cool Augen rollen Die Mädels in der Sippe wollten Ihn sofort für Ihre Hobbitse weil er so "niedlich" ist (das is nicht rassistisch gegen Hobbits gemeint! smile )

@ Val: Mußt du dir unbedingt ansehen gibt es als "Belohnung" für 6zig pferdeQuests.
Aussehen: Kapuze mit stilisierten Ohren und nach vorngezogen wie ne Schnautze - dazu eine weiße Pferdemähne - dazu dann am Rücken und zwar genau am "verlängerten Rücken" einen weißen Pferdeschwanz... das ganze ist noch einfärbar so das man Ihn "Schweinchenrosa" färben könnte.. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arathmir: 11.06.2012 11:55.

11.06.2012 11:55 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Arathmir
Zitat:
Original von Valdyn

@Lerana: du hast ja recht - man fragt sich "was haben die den geraucht".. cool Augen rollen Die Mädels in der Sippe wollten Ihn sofort für Ihre Hobbitse weil er so "niedlich" ist (das is nicht rassistisch gegen Hobbits gemeint! smile )

@ Val: Mußt du dir unbedingt ansehen gibt es als "Belohnung" für 6zig pferdeQuests.
Aussehen: Kapuze mit stilisierten Ohren und nach vorngezogen wie ne Schnautze - dazu eine weiße Pferdemähne - dazu dann am Rücken und zwar genau am "verlängerten Rücken" einen weißen Pferdeschwanz... das ganze ist noch einfärbar so das man Ihn "Schweinchenrosa" färben könnte.. fröhlich

Ja, super....als würden die ganzen Stachel-, Kürbis-, Whatever-Visagen und die wandelnden Geschenkboxen nicht schon reichen.....jetzt auch noch einen Umhang mit Pferdeohren und Pferdeschnauze? Ganz großer Sport!

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
11.06.2012 12:00 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

gibt es n Pic ???

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
11.06.2012 12:02 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Ent-Versteher

Jep, findest du im offiziellen Forum von HdRo. Leider ist die Seite gerade offline, daher kann es nicht zeigen traurig

Ist in einem der Beiträge für die Rohan-Erweiterung enthalten

11.06.2012 12:28 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Gefunden: (bitte nicht hauen)

Spoiler-Alarm 

https://cosmeticlotro.files.wordpress.co...5.png%3Fw%3D584
[img]https://cosmeticlotro.files.wordpress.com/2012/06/eastenment05.png%3Fw
%3D584[/img]

[img]https://cosmeticlotro.files.wordpress.com/2012/06/eastenment06.png?w=5
84[/img]

https://cosmeticlotro.files.wordpress.co...ent06.png?w=584

11.06.2012 12:32 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Zitat:
Original von Arathmir

Gabs auch den "Pferdeöhrchenmantel"? Find den ja Extrem lustig! Augen rollen

Nein, wie schon oben aufgeführt wurden, gibts diese außerordentlich bemerkenswerte Kleidungsstück erst mit Abschluss des BdTs mit der 60. Pferdequest. Ich hab lediglich das BdT "Die Entdeckung der Nachfahren" abgeschlossen. Die 60. Pferdequest wird man erst in ca. 3 Wochen abschließen können, falls es bei den täglichen 2 Pferdequests bleibt. Und dann gibts auch erst den schicken Umhang großes Grinsen
11.06.2012 12:35 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Das ist nicht deren ernst......Was muß man genommen haben um soetwas zu entwerfen. Lasst das ja nie einen Rohirrim sehen.
Oder ist der Umhang eine neue Waffe : Trage Ihn und Deine Gegner fallen um vor Lachen........ Stumm

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
11.06.2012 12:46 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Elthron Elthron ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Österreich

Hallo,

dürfte ich Fragen wo das BdT: Die Entdeckung der Nachfahren" anfängt?

Danke euch
11.06.2012 13:56 Elthron ist offline E-Mail an Elthron senden Beiträge von Elthron suchen Nehmen Sie Elthron in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Franken - FÜ

Ich finde es schon schlimm, dass jetzt alle (wieder) nur noch mit dem Preorderzierwerk rumlaufen und dieses nicht mal einfärben ;_; und dann auch noch diese Mäntel. Von denen habe ich zum Glück (!) noch keinen gesehen.

11.06.2012 14:53 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Elthron
Hallo,

dürfte ich Fragen wo das BdT: Die Entdeckung der Nachfahren" anfängt?

Danke euch

Startet sofort in Schlucht du mußt halt der Questreihe folgen und zum Schuß dann halt alle Dailys aufn Hengstackerhof machen jeden Tag gibts andere.

11.06.2012 23:03 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Elthron Elthron ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Österreich

Danke für die rasche Antwort. Muss ich heute gleich mal schaun wie weit ich da schon bin.
12.06.2012 10:42 Elthron ist offline E-Mail an Elthron senden Beiträge von Elthron suchen Nehmen Sie Elthron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Pferde-Aufgaben aus Pre-Order

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH