Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Waffenmeister/Blocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenmeister/Blocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen Waffenmeister nur zum Kochen! Wie der mit den Salamimessern umgeht......einfach unglaublich! *SHING-SHING*....und schon ist das Essen fertig! smile

Btw...Vodomir hat Recht!

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 19.06.2012 08:05.

19.06.2012 08:04 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
jill_valentine jill_valentine ist weiblich
Kankras Futter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine gute Einsatzmöglichkeit! Ich schlage außerdem das Flambieren und gleichzeitige Wiederherstellen von verdorbenen Lebensmitteln vor Zunge raus
19.06.2012 12:59 jill_valentine ist offline Beiträge von jill_valentine suchen Nehmen Sie jill_valentine in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von jill_valentine
Auch eine gute Einsatzmöglichkeit! Ich schlage außerdem das Flambieren und gleichzeitige Wiederherstellen von verdorbenen Lebensmitteln vor Zunge raus

Das geht aber nur mit Zweihändern! Flambieren kommt nicht umsonst von "Flamberge". Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 19.06.2012 13:03.

19.06.2012 13:02 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Berodan Berodan ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-172.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Berodan

Tanken, Damage, Kraftschieben, Heilen,Kochen........
Ich wußte ja gar nicht was ich an meinem Waffi habe fröhlich

Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berodan: 19.06.2012 13:20.

19.06.2012 13:18 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

schade, das so ein informativer tread nun zu bloedelei verkommt.

danke Vodomir, fuer die vielen infos und erfahrungsberichte.
ich habe orthanc auch einmal tanken muessen, was aber nicht von besonderem erfolg gepriesen war.
allerdings ohne vorbereitung und tankschmuck.

ein versuch war es wert. und eine erfahrung bin ich reicher. beim naechsten mal bin ich dann auch besser vorbereitet und vielleicht mit deinem tips auch erfolgreicher.
ich spiele auf schaden mit 5x rot und 2 gelb.
der WM ist fuer mich eine klare schadensklasse, welche aber auch andere aufgaben uebernehmen KANN.

19.06.2012 23:50 Laubgaenger ist offline Beiträge von Laubgaenger suchen Nehmen Sie Laubgaenger in Ihre Freundesliste auf
Vodomir Vodomir ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Laubgaenger
danke Vodomir, fuer die vielen infos und erfahrungsberichte.
ich habe orthanc auch einmal tanken muessen, was aber nicht von besonderem erfolg gepriesen war.
allerdings ohne vorbereitung und tankschmuck.

ein versuch war es wert. und eine erfahrung bin ich reicher. beim naechsten mal bin ich dann auch besser vorbereitet und vielleicht mit deinem tips auch erfolgreicher.

Falls du noch weitere Infos zum Thema Tanken mit dem Waffi brauchst (z.B. Tipps zur Skillung, Skillrotationen, Ausrüstung etc.), kannst du mich gerne per PN anschreiben oder einfach hier im Forum fragen.

Zitat:
Original von Laubgaenger
ich spiele auf schaden mit 5x rot und 2 gelb.
der WM ist fuer mich eine klare schadensklasse, welche aber auch andere aufgaben uebernehmen KANN.

Ich spiele meinen Waffi in der Regel auch auf 5 rot/2 gelb bzw. manchmal 6 rot/1 gelb. Und klar ist der Waffi ganz klar eine Schadensklasse (ich spiele auch viel lieber den DD als den Tank), aber man kann eben auch tanken, wenn es aus irgendeinem Grund erforderlich wird. Vielseitigkeit ist ja in der Regel etwas positives und es kann ja nur von Vorteil sein, wenn man sämtliche Facetten seiner Klasse beherrst. Gestern habe ich auch meinem noch nicht so gut equippten Twink-Waffi z.B. einen Draigoch-Run gerettet, weil ich mitten in Phase 2 die Rolle mit dem tankenden Hüter getauscht habe. Ich war zwar komplett auf rot geskillt und hatte keinerlei Tank-Equip dabei, aber meine bereits vorhandene Tankerfahrung hat mir geholfen, das Ding durchzustehen. Ohne den Wechsel wären wir ein zweites Mal gewiped (der Hüter kam in Phase 2 nicht mit dem Ansagen der Laufrichtung klar ... bei ersten Wipe hat er die falsche Richtung angesagt und im von mir gretteten Try sagte er rechts an, obwohl Draigoch noch gar nicht abgehoben ist -> Kopf hatte keine Target mehr und Draigoch hat mal eben 4 Mann in der Kombogruppe umgehauen). Hätte ich zuvor noch nie Tankerfahrungen gesammelt, wäre der Run gescheitert.

Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
20.06.2012 10:43 Vodomir ist offline E-Mail an Vodomir senden Beiträge von Vodomir suchen Nehmen Sie Vodomir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vodomir in Ihre Kontaktliste ein
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Laubgaenger
schade, das so ein informativer tread nun zu bloedelei verkommt.

Daran ist nur dieser Vodomir Schuld, der postet immer nur Unsinn.

20.06.2012 11:06 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Gondor

Nun ein Waffi kann definitiv tanken aber zur Zeit gebe ich euch natürlich recht das unsere hauptaufgabe Damage ist. vielleicht noch Aggro Managment - sprich Tank Aggro schieben und das war es dann.
Vermisse echt die Zeiten bei denen man noch Bosse gekonnt und aufmerksam unterbrechen mußte und wir Waffis ein "muß" bei solchen Raids waren. unglücklich

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
20.06.2012 11:15 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Vodomir Vodomir ist männlich
Haradrim-Krieger

Server: Morthond
Herkunft: Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Arathmir
Nun ein Waffi kann definitiv tanken aber zur Zeit gebe ich euch natürlich recht das unsere hauptaufgabe Damage ist. vielleicht noch Aggro Managment - sprich Tank Aggro schieben und das war es dann.

Mir persönlich reicht Schaden machen schon vollkommen, denn da drin sind wir richtig gut fröhlich

Zitat:
Original von Arathmir
Vermisse echt die Zeiten bei denen man noch Bosse gekonnt und aufmerksam unterbrechen mußte und wir Waffis ein "muß" bei solchen Raids waren. unglücklich

Die Zeiten sind eh längst vorbei, seit der CD von Verprügeln erhöht wurde und andere Klassen (Hüter, Wächter, Schurken) genauso gut unterbrechen können. Aber generell finde ich es begrüßenswert, dass keine Klasse ein absolutes 'Muss' ist. Ein guter Waffi ist auch ohne Zwang ein gern gesehener Gast in jedem Raid und in jeder Gruppe.

Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
20.06.2012 11:35 Vodomir ist offline E-Mail an Vodomir senden Beiträge von Vodomir suchen Nehmen Sie Vodomir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vodomir in Ihre Kontaktliste ein
Berodan Berodan ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-172.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Berodan

Um einmal ganz ernst zu sein:

Vielen Dank Vodomir. Deine Eefahrungen mit dem Waffenmeister haben mir sehr geholfen.
Nach dem ich alles gelesen habe, ist meine Entscheidung gefallen. Der Hüter wird zum Offtank, der Waffenmeister zum DD.

Das die Schilde weg sind, finde ich zwar immer noch schade, aber was solls.

Vielen Dank an alle die hier versucht haben mir zu helfen. Gimli

Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
22.06.2012 07:38 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Berodan
Vielen Dank an alle die hier versucht haben mir zu helfen. Gimli

Gern geschehen.

22.06.2012 10:30 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Waffenmeister/Blocken

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH