Vorbestellung läuft |
Ertur
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond Herkunft: Hobbingen
 |
|
aaaahhh, ich hab vorhin zu voreilig gepostet.
Wenn ich dem normalen Verlauf HIER folge, muss ich mir ja zwangsläufig einen Account erstellen. Bekomme ich dann einen Code für RvR per Mail zugesandt? Von einer Accountverknüpfung war da nämlich nichts zu sehen
__________________ Ertur - Hobbit - Schurke - Entdecker
|
|
25.06.2012 00:13 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Das ist korrekt, Ertur. Aber wie Bewulf schon sagt, musst Du Dir während des Kauf ein Konto erstellen, was lediglich für die jeweilige Bestellung dient. Anschließend bekommst Du eine Email zugeschickt, in welcher sich der Code befindet, den Du in der Accountverwaltung von Turbine in Deinem eingeloggten Account registrieren kannst.
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
25.06.2012 07:58 |
|
|
Aeglond
Kankras Futter

Server: Belegaer Herkunft: Schweiz
 |
|
Genauso hab ich's gemacht und hat wunderbar geklappt... hab mir die Heroic-Edition bestellt
__________________ Aeglond - Waffenmeister im zweiten Frühling - Belegaer - "Stock und Stein"
|
|
25.06.2012 08:08 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Sagt mal, diesen ominösen Kristall, um einen zusätzlichen Platz auf den legendären Gegenständen für den Stat-Relikt-Tinnef freizuschalten, der funktioniert wie? Auf ein einziges legendäres Irgendwas eines einzigen Charakters? Fire & Forget also? Oder klickt man den an und hat dann auf allen Items aller Charaktere überall...... neee, bestimmt nicht, oder? Ersteres wohl doch?!
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
25.06.2012 10:17 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Es bekommt nur der Gegenstand einen zusätzlichen Slot, den Du auch ausgewählt hast. Dies geschieht pro Charakter...zumindest hatte jeder meiner Charaktere auch so einen Kristall im Gepäck. Also: Einmal benutzen und weg ist das Ding! Ich hebe es mir beispielsweise für Stufe 85 auf!
|
|
25.06.2012 10:20 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
So! Samstag habe ich es getan und 2x geordert.
Hat problemlos funktioniert.
Aus dem Anlass heraus auch gestern mal wieder gespielt, wurde Zeit, Haussperrungen wurden gerade angedroht....
Mann, die sind härter als die Deutsche Bank, wenn Du die Miete nicht zahlst!
Die Rüstung, das Pferd: die sehen echt spitze aus. Respekt!
6. Inventarbeutel: genial!
Die erhaltenen Punkte und die Punkte die sich über das LTA angesammelt hatten während Spielpause, die konnte ich mal gepflegt in einen weiteren Zierwerkslot und das gemeinsame Bankfach investieren. Fein!
Hat die Situation mächtig entspannt!
Habe dann mal mit meinem Jäger weitergemacht und mich jetzt bis Moria reingekämpft. Ich muss sagen, es wäre mir nicht aufgefallen, dass Moria jetzt "heller" ist, an Stimmung ging für mich bisher nix verloren, wenn ich auch erst alles inklusive Delfblick gemacht habe, vlt ändert sich ja noch was.
Die Quests haben sie jetzt aber gut strukturiert und ein neues Lager in der Nähe von Delfblick geschaffen.
Dazu wurden (unabhängig von Moria) einige Items im Aussehen verändert (hochwertiges Calenard oder wie das heißt z.B.) und auch auf der geographischen Karte wurde z.B. die Auftragstafel jetzt reingenommen und andere Sachen, insgesamt einige Kleinigkeiten, aber alle zum Besseren.
Manko: Wo sind die verfluchten Übersetzer? Wenn man das Pferd ruft, dann ist es nicht der "Braune" oder "Pferd von blablabla" sondern mal wieder was englisches.
In der Übersetzung fehlts irgendwie immer und traurigerweise werden da auch die alten Bugs nie mehr nachbearbeitet.
Trotzdem, nach einigen Wochen Abwesenheit ein gelungener neuer erster Eindruck.
Gefällt mir gut.
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gultor: 25.06.2012 10:37.
|
|
25.06.2012 10:35 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

|
|
| Zitat: |
Original von Valdyn
Es bekommt nur der Gegenstand einen zusätzlichen Slot, den Du auch ausgewählt hast. Dies geschieht pro Charakter...zumindest hatte jeder meiner Charaktere auch so einen Kristall im Gepäck. Also: Einmal benutzen und weg ist das Ding! Ich hebe es mir beispielsweise für Stufe 85 auf! |
Ich darf sagen, das (jeder Charakter) überrascht mich jetzt aber mal positiv. Hätte Turbine hier doch für deutlich gieriger gehalten.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
25.06.2012 18:44 |
|
|
Ertur
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond Herkunft: Hobbingen
 |
|
Original von Valdyn
Das ist korrekt, Ertur. Aber wie Bewulf schon sagt, musst Du Dir während des Kauf ein Konto erstellen, was lediglich für die jeweilige Bestellung dient. Anschließend bekommst Du eine Email zugeschickt, in welcher sich der Code befindet, den Du in der Accountverwaltung von Turbine in Deinem eingeloggten Account registrieren kannst. |
Hat wunderbar geklappt. Danke dafür - und natürlich auch Bewulf!
__________________ Ertur - Hobbit - Schurke - Entdecker
|
|
25.06.2012 19:34 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
@Filousia:
Ich glaube für die war es schlicht weg einfacher jedem Charakter so einen Gegenstand zuzuweisen. Twinks können damit ja eh nicht viel anfangen, da diese Kristalle nicht account-, sondern charaktergebunden sind.
@Ertur:
Freut mich zu hören!
|
|
26.06.2012 08:11 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

|
|
Wieso kann der Twink nicht viel damit anfangen, wenn doch jeder einen bekommt? Meinst du mit Twink so etwas wie den reinen Bank-Charakter und so etwas? Hab ich eh nicht, mag darum auch den Begriff nicht. Jeder Charakter wird regelmäßig mit Zuneigung und Spielpraxis versehen. Mein kleiner Charakter-Club.
Ich finde das super ausgedacht, so muss man sich entscheiden, ob man ihn auf die Waffe anwendet oder den Gegenstand, und darüberhinaus ob jetzt oder später... aber man darf sich für jeden Charakter entscheiden. Mehrmals Spaß, statt ein endloses überlegen. Mein Wächtercharakter wird sich z.B. freuen, der hat immer noch zu viel Blocken Rückstand, so dass ich ihm das per Limklar-Rollen aufwerten werde. Geht mir natürlich so um die 60 Vitalität durch ab, wovon ich 2/3 dann durch den Kristall und den Platz ausgleichen kann... Pläne, die sich sich in zwei Monaten auf Stufe 85 dann wahrscheinlich komplett überholt haben. Aber so muss das sein in einem Spiel.
|
|
26.06.2012 09:08 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Filousia
Wieso kann der Twink nicht viel damit anfangen, wenn doch jeder einen bekommt? Meinst du mit Twink so etwas wie den reinen Bank-Charakter und so etwas? Hab ich eh nicht, mag darum auch den Begriff nicht. Jeder Charakter wird regelmäßig mit Zuneigung und Spielpraxis versehen. Mein kleiner Charakter-Club. |
Ob nun Twink oder Zweit-/Dritt-/Viertcharakter....bei mir werden leider nicht alle Charaktere gleichmäßig gespielt. Leider, weil alle Klassen auf ihre Weise Spaß machen. Aber dafür fehlt mir leider die Zeit, so dass ich mich eher auf zwei Charaktere (im Moment) beschränke. Alle anderen machen derzeit Urlaub. Von daher können diese Charaktere mit dem Kristall auch wenig bis gar nichts anfangen. Vielleicht irgendwann mal......
|
|
26.06.2012 09:23 |
|
|
Arelon
Balrog-Wegversperrer

|
|
Original von Casanofy
Turbine ist um schonmal 65 Euro reicher ;-) |
__________________ Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samwise Gamdschie)
|
|
26.06.2012 11:39 |
|
|
Beogorn
Volk der Toten

Server: Vanyar
 |
|
Hallo,
Ich wollte fragen ob sich schon jemand einen Key für die Englische Version gekauft und auf seinem Account aktiviert hat und wenn ja ob alles problemlos geklappt hat. Ich finde es eine Frecheit wie die $ Preise in die € Preise umgerechten werden denn 69$ sind ca 57€ und keine 64,99€!
MfG
|
|
12.07.2012 12:49 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Ich! Schon mehrfach (sowohl für Isengard als auch jetzt für Rohan)! Klappt definitiv! Einfach auf der Seite oben auf "US" schalten, dann den Kauf über PayPal (so habe ich immer bezahlt) per $ machen und bares Geld sparen!
|
|
12.07.2012 12:54 |
|
|
Beogorn
Volk der Toten

Server: Vanyar
 |
|
Okay, Vielen dank für die schnelle Antwort!
Wünsche euch noch Viel Spaß.
MfG
|
|
12.07.2012 13:05 |
|
|
canada
Hobbit Fußkrauler

|
|
Mal eine Frage, was kann ich mir unter folgendes vorstellen?
Exklusive Rohan-Inhalte
|
|
24.09.2012 18:52 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Wenn du mit der Maus drüber fährst steht da ein bissi mehr.
Du bekommst ne Questkette mit Täglichen Quests die mit den Kriegspferden zu tun hat da gibts nen paar Buch der Taten Erfolge und man bekommt ne exklusive Fähigkeit für das Kriegspferd später aber die ist nix wofür man nun unbedingt die Legendäre Edition kaufen muss so wie ich das gelesen hab hat die wohl ne recht hohe Abklingzeit so das man sie eh net dauernd benutzen kann.
|
|
24.09.2012 19:18 |
|
|
canada
Hobbit Fußkrauler

|
|
Dachte ich mir schon, 20$ mehr sind schon happig, welche Version habt ihr denn genommen und wieso?
|
|
26.09.2012 12:13 |
|
|
Arathmir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Gondor
 |
|
Hab mir die Große geholt - Hauptgrund war für mich gleich den 6ten Beutel für alle Chars, und ich fand das Zierwerk sehr gelungen.
__________________ Beleidigungsbeauftragter des Gasthaus
- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"
"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."
Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
|
|
26.09.2012 12:42 |
|
|
garfunkel74
Uruk Ausgraber

|
|
muss mal hier nachfragen.
Bin LTA Besitzer und hab aktuell alle Spielinhalte. Kann ich nun Rohan über Punkte im Shop vorbestellen und wenn ja wo genau dort ist es denn? Bei Erweiterungen meint das Spiel: sie haben alle Inhalte bereits.
Gruss
Danke
|
|
26.09.2012 12:59 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung