Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Siedlung Westwinkel beleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siedlung Westwinkel beleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Allgäu

Siedlung Westwinkel beleben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Als ich heute wieder im Auenland in der Siedlung Westwinkel unterwegs war, ist mir wie so oft aufgefallen, dass keine Menschen- oder Hobbitseele hier unterwegs ist. Da hab ich mir überlegt, ob man mal ein paar Veranstaltungen dort machen könnte. Da ich nicht genügend Kontakte hab oder besser gesagt, niemanden aus meiner Nachbarschaft kenne, wollte ich hier mal Anfragen ob sich ein paar Leute dafür begeistern können.

LG Gimero

PS: Bei Interesse bitte einen Brief an Ekto schreiben oder anflüstern smile

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimero: 03.06.2012 14:37.

03.06.2012 14:37 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur zwei halbwegs bespielte Hobbitsiedlungen. Die eine ist Lindholz, die andere Fuchskleve. Wenn du Hobbit-Veranstaltungen suchst, würde ich dir das Auenländer Wochenblatt empfehlen, darin findest du alles zu lesen, was so in den Siedlungen und außerhalb veranstaltet wird.

http://wochenblatt.square7.ch/wordpress/

03.06.2012 16:17 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Gimero Gimero ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-169.jpg

Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Gimero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja toll aus die Seite smile
Danke für den Tipp Augenzwinkern

Helront [Hauptmann 85]

--------------------------------------------

Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?
03.06.2012 16:25 Gimero ist offline E-Mail an Gimero senden Beiträge von Gimero suchen Nehmen Sie Gimero in Ihre Freundesliste auf
personas
** Forenurlaub **

Habe es auch gerade erst gelesen. Super Tipp. Werde mich dort mal umsehen.
26.06.2012 14:56 personas ist offline E-Mail an personas senden Beiträge von personas suchen Nehmen Sie personas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Siedlung Westwinkel beleben

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH