|
 |
Tod |
XxMeFISToxX
Hobbit Fußkrauler

|
|
habe gerade neu in Gwaihir angefangen, in den unteren Spielstufen ist man da ja fast allein :/
|
|
03.04.2012 14:41 |
|
|
neun.zehn.hundert.drei
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir Herkunft: Deutschland
 |
|
mein twink ist lvl 15 wenn du lust hast zu zweit zu questen
|
|
03.04.2012 15:02 |
|
|
Delayar
Team HdRo.de

Server: Belegaer Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
...und..ein aussagefähiger Titel eines Threads bringt Dir hier sogar ein paar Leser und Anworten ein.
Den Tipp mit der Sippe kann ich Dir nur empfehlen, dafür sind MMORPGS ja gemacht und Herr der Ringe lebt von den Gefährten
LG
Delayar
__________________ Delayar
Megyl en fuin
Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
03.04.2012 19:55 |
|
|
Alarith
Haradrim-Krieger

Server: Anduin Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Gwaihir lebt noch. Ich finde, auch im Low-Lvl-Bereich gibt es noch genug Spieler. Gut es sind oft Twinks, aber es gibt sie. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen dir eine Sippe zu suchen.
Die Bewahrer des Lichts sind da eine Alternative:-)
|
|
27.04.2012 15:39 |
|
|
Bjarndall
Knecht der Haradrim

Server: Belegaer Herkunft: Einsamer Berg
 |
|
Vielleicht liegt es einfach auch daran dass HdRo nicht so viele spieler wie manch anderes MMORPG hat und dass es ein Spiel ist bei dem man gut RP betreiben kann, sodass die meisten auf belegaer sind.
Außerdem finde ich es persönlich sehr erfrischend wenn ich im low level bereich niemanden treffe, da es dort meiner meinung nach unnötig ist gemeinsam zu leveln und man sich mit mehreren leuten einfach nur gegenseitig die mobs klaut (finde mal im thrain tal 12 hendrovale wenn da noch 1 oder 2 andere spieler leveln).
gemeinsames questen macht für mich erst ab stufe 20/25 (einsame lande) sinn da dann auch mal etwas anspruchsvollere aufgaben kommen.
Und wenn es um den Spaßfaktor geht finde ich auch dass man schnell die ersten level solo meistern sollte damit man einfach schnell in die für gruppenspiel interessanten gebiete kommt und sich schnell scharmützel und instanzen freispielt.
Und als letzten Punkt finde ich dass man im Solospiel besser den Umgang mit den eigenen fertigkeiten erlernt. deshalb spiele ich anfangs immer solo um den grundlegenden umgang mit meiner klasse zu lernen und mich ein wenig einzuspielen.
__________________ Bjarndall vom Stamm der Grimmbärte, Sohn von Stammvater Grimmbarth, Bruder von Bjarnskar und Runenbewahrer vom Einsamen Berg
|
|
29.04.2012 11:33 |
|
|
firedo
Waldläufer

Server: Gwaihir
 |
|
ich finde nicht, dass gwaihir tot ist.
man trifft doch immerwieder nette leute, mit denen man ein bisschen zusammen zocken kann.
|
|
29.04.2012 12:40 |
|
|
Narthaviel
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir Herkunft: Lothlórien
 |
|
Ich hab ein paar Freunde dazu motiviert HdRo zu spielen und wir sind alle ungefähr auf der gleichen Stufe, deshalb questen wir meistens in den selben Gebieten (Angmar, Forochel, Moria etc.).
__________________ Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
|
|
06.07.2012 11:35 |
|
|
Bagray
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Bayern
 |
|
Ist halt eine Option, mit Freunden spielen anfangen, dann hat man immer eine Gruppe.
Manchmal ist es schon recht leer, aber viel wird sich da nicht mehr tun. Server ist schon zu lange on, da kann man nicht mehr darauf hoffen, dass noch Spieler dazukommen weil er "neu" ist.
Leider.
Schon komisch, als ich auf Gwaihir angefangen hab war alles hoffnungslos überfüllt. Alle in denselben Gebieten.
__________________ RoyalFamily
|
|
06.07.2012 21:14 |
|
|
Narthaviel
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir Herkunft: Lothlórien
 |
|
Ich war gestern mal wieder bei Thorins Tor und in der Gegend um Bree rum (Schlucht, Chetwald, Hügelgräber etc.), da ist im Moment wieder ziemlich viel los. Überall Stufe 1-20er. Ich glaub auch nicht dass das Twinks sind.
__________________ Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
|
|
07.07.2012 12:11 |
|
|
firering
Kankras Futter

Server: Gwaihir
 |
|
In den östlichen Breefeldern und Nördlichen Breefeldern ist nicht wirklich was los,wenn du in irgendeine Sippe brauchst,wo viele lvl 10-25 sind,dann schreib Ingame mal Musok an.Wir helfen gerne.
__________________ Hdro 4 ever
|
|
07.08.2012 09:42 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|