Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Mal wieder eine Pferdeaufgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder eine Pferdeaufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickers
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-263.jpg

Server: Anduin

Mal wieder eine Pferdeaufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich brauche bitte Hilfe bei einer der Aufgaben auf dem Hengstacker Hof, "Bis zum letzten Tropfen", oder so. Man soll den Pferden in der richtigen Reihenfolge Wasser bringen. Die Reihenfolge hab ich schon im Netz gefunden. Ich steh dann nur verzweifelt vor dem Vieh und weiß nicht was ich machen soll. Pferd anklicken bringt nichts, Trog oder Wanne zum füllen ist auch keine da?

Weiß jemand Rat?

THX!!
16.07.2012 20:09 sickers ist offline E-Mail an sickers senden Beiträge von sickers suchen Nehmen Sie sickers in Ihre Freundesliste auf
Palanar Palanar ist männlich
Volk der Toten

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho !

Du solltest einfach nur "gegen" den Wassertrog/Bottich laufen, dann sollte eine Meldung erscheinen, das du erfolgreich warst. Hab das beim ersten mal auch nicht ganz verstanden.. Clown

Hoffe, es hilft dir weiter..
16.07.2012 20:17 Palanar ist offline E-Mail an Palanar senden Beiträge von Palanar suchen Nehmen Sie Palanar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Mal wieder eine Pferdeaufgabe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH