Waffenmeister Entwicklertagebuch mit Update |
HenryMorgan
Captain von Gondor

|
|
Naja, habe mit 73 noch qausi komplette Moria Ausrüstung an.Zwar das Hellblaue Strahlenset bis auf die Wächterteile,aber dennoch njur Moria.
Da gibt es halt doch ziehmlich auf die Mütze gegen die 74/75er Mobs.
Besonders wenn 3 74er auf die einhauen,geht die Lebensleiste sehr schnell runter.
Da muss ich schon beide Bubbels verwenden + Heiltrank.
Da wäre Parieren/Ausweichen in Leidenschaft halt schon praktischer als das was es momentan macht.
Aber gut, jedem kann man es eh nicht Recht machen
|
|
10.12.2011 13:07 |
|
|
Doni
Ringträger

|
|
| Zitat: |
Original von HenryMorgan
Naja, habe mit 73 noch qausi komplette Moria Ausrüstung an.Zwar das Hellblaue Strahlenset bis auf die Wächterteile,aber dennoch njur Moria. |
Habe auch gerade wieder angefangen und bin jetzt gerade auf Lvl 74 mit meinem Waffenmeister und habe überraschenderweise das meiste Moria- und DN-Zeug relativ schnell rausgeworfen und es durch Quest- und Ruf-Ausrüstung ersetz. Besonders der Nahkampfschaden-Bonus den es mittlerweile ja auf fast allem gibt, hat es mir wirklich angetan
Da gibt es halt doch ziehmlich auf die Mütze gegen die 74/75er Mobs.
Besonders wenn 3 74er auf die einhauen,geht die Lebensleiste sehr schnell runter.
Da muss ich schon beide Bubbels verwenden + Heiltrank. |
Da hast du Recht, aber der CD auf die Bubbles ist ja schon fast lächerlich gering. Das gleiche mit Verzweiflung, das ja sogar noch verbessert wurde, statt alle 30 Minuten kannst du es jetzt alle 10 Minuten, mit Trait gar alle 5 Minuten schmeißen. Was der Waffenmeister mittlerweile an Heil- und Überlebensskills hat, ist schon nicht allzu schlecht.
Aber gut, jedem kann man es eh nicht Recht machen
|
Da hast du Recht
Was ich früher so an KV gemocht habe, war der Fakt, dass es eine absolute Allrounder-Haltung für alle Fälle war. Du hast damit auch schwere Elite-Meister alleine klein gekriegt und das ohne auf Ruhm und Schild zu skillen, du musstest dir in längeren Boss-Kämpfen keine Gedanken darüber machen, welche Haltung du jetzt einwerfen sollst, am Anfang KV schmeißen und es läuft. KV war einfach ein absoluter Über-Skill, aber diesen haben andere Klassen ja auch, also was soll's? Anscheinend empfanden die Entwickler KV für zu stark, sodass man ihn ein bisschen begrenzt hat, zuerst durch diese 2:30 Begrenzung und jetzt durch die Verkommung zu einem billigen Zusatzbuff. Klar, KV ist immer noch nice to have und in einigen Situationen absolut brilliant, aber es ist nicht mehr der Muss-Skill von früher und definitiv der erste legendäre Skill, den ich persönlich entfernen würde.
Ein Herz für Noobs!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doni: 10.12.2011 13:35.
|
|
10.12.2011 13:35 |
|
|
HenryMorgan
Captain von Gondor

|
|
Sehe ich auch. KV raus zu schmeisen würde mir aktuell gar nicht weg tun.
|
|
10.12.2011 18:55 |
|
|
Ethalioth
Junger Waldläufer
Server: Anduin Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich möchte das thema mit dem Rum Waffi nochmal ansprechen.
Der 3er Set bonus besagt:
Veringert Chance, für Atempause und Blockende Klingen, dass der Sieg über einen Gegner abgewendet wird.
Was bedeutet das? Im Entwicklertagebuch steht, dass Stärkender Angriff keine Leidenschaft mehr brauch wenn 3 Traids ausgerüstet sind. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Könnet ihr mir das bitte erläutern?
|
|
27.07.2012 15:58 |
|
|
Vodomir
Haradrim-Krieger

Server: Morthond Herkunft: Nordrhein-Westfalen,
Gelsenkirchen
 |
|
Original von Ethalioth
Ich möchte das thema mit dem Rum Waffi nochmal ansprechen.
Der 3er Set bonus besagt:
Veringert Chance, für Atempause und Blockende Klingen, dass der Sieg über einen Gegner abgewendet wird.
Was bedeutet das? |
Da muss ich später mal daheim im engl. Client schauen. Die Übersetzung kann so nicht stimmen, da es blockende Klinge gar nicht mehr gibt (ist ja jetzt suchende Klinge) und Atempause ist kein Defeat-Event mehr.
Ich schreibe dir später von zuhause aus, was der 3er Bonus tatsächlich bringt.
| Original von EthaliothIm Entwicklertagebuch steht, dass Stärkender Angriff keine Leidenschaft mehr brauch wenn 3 Traids ausgerüstet sind. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Könnet ihr mir das bitte erläutern? |
Einfach nochmal genau hinschauen
Er (ver-)braucht tatsächlich keine Leidenschaft mehr, allerdings musst du trotzdem mindestens 3 Leidenschaftspunkte haben, um den Skill benutzen zu können ... es wird aber dann keine Leidenschaft verbraucht.
__________________ "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
Charaktere auf Morthond (DE):
Vodomir - Mensch, Waffenmeister
Vodoras - Elb, Waffenmeister
Shae - Mensch, Hauptmann
|
|
10.08.2012 12:55 |
|
|
|