Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Legendäre Gegenstände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legendäre Gegenstände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Legendäre Gegenstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wollt wissen ob Jager Legendäre Gegenstände haben kann.

Gimli Gimli Gimli Gimli Gimli Gimli Gimli Gimli Gimli Gimli

10.03.2012 15:59 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inspizier ein paar auf Stufe 60+, dann weißt du es.

10.03.2012 16:01 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Jäger sind die EINZIGE Klasse in HDRO die keine legendären Gegenstände haben... *Vorsicht Ironie*

Jäger haben Fernkampfwaffe und eine Nahkampfwaffe als Legendäre Möglichkeit

10.03.2012 16:32 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Leolelotholin Leolelotholin ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: Germany

Dachte ab Stufe 45+?!?!

13.08.2012 14:01 Leolelotholin ist offline Beiträge von Leolelotholin suchen Nehmen Sie Leolelotholin in Ihre Freundesliste auf
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Server: Maiar

mit stufe 45 kannst du quest beginnen, welche dir den ersten legendaeren gegenstand zur auswahlt ermoeglicht.

ziel ist es ja, das er einen jaeger findet, der einen legendaeren gegenstand hat.

13.08.2012 14:13 Laubgaenger ist offline Beiträge von Laubgaenger suchen Nehmen Sie Laubgaenger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Legendäre Gegenstände

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH