Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Der Schurke in Draigoch - 2 Manöver hintereinander starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schurke in Draigoch - 2 Manöver hintereinander starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malthus Malthus ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-304.jpg

Server: Belegaer

Fragezeichen Der Schurke in Draigoch - 2 Manöver hintereinander starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht genau, darum muss ich fragen Augenzwinkern

Wie schafft es ein Schurke, bei Draigoch zwei Manöver hintereinander zu starten?

Ich habe hierbei ja eigentlich mehrere Möglichkeiten:

1. Möglichkeiten ausnutzen, das klappt ja fast immer

2. Ungeschützte Kehle: Klappt zu 20%, ist also nicht sonderlich zuverlässig.

3. Murmeln: Ist Draigoch dagegen nicht immun?

4. Zu Fall bringen. Hierbei muss man aber im Schleichmodus sein, "In Luft auflösen" war aber bei Draigoch nicht möglich.

Könnt Ihr mir hierbei helfen? Wie macht Ihr das?

Geübter Bluff ist übrigens ausgerüstet.

13.08.2012 12:54 Malthus ist offline E-Mail an Malthus senden Beiträge von Malthus suchen Nehmen Sie Malthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malthus in Ihre Kontaktliste ein
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist klar

2. jo ist halt nur nen versuch wert

3. funktionieren

4. hier musste ich ein wenig schmunzeln du schreibst ganz unten du hast Geübter Bluff ausgerüstet, weißt du eigentlich was er macht? Solltest du ja wenn du ihn ausrüstest. Mithilfe dieser legendären Fertigkeit wird dein "Scheinangriff" verbessert, so dass du nach diesem auch "Zu Fall bringen" nutzen kannst, als wenn du im Stealth wärst.

PS: Man möge mich verbessern aktiv habe ich schurken nur bis lvl 50 gespielt.

---

-Krieger des Lichts-

13.08.2012 13:57 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das schon ganz richtig geschrieben.
Der geübte Bluff bewirkt, dass der Schurke sämtliche Fähigkeiten, für die er normalerweise im Schleichen sein müsste, auch in sichtbarem Zustand ausführen kann, nachdem er einen Scheinangriff ausgeführt hat. Dieser "Zustand" hält 10 Sekunden, wenn ich mich recht erinnere.
14.08.2012 19:04 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Hobselind
Kankras Futter

Server: Anduin

Zitat:
Original von Xeratis
Dieser "Zustand" hält 10 Sekunden, wenn ich mich recht erinnere.

Stimmt genau.

Also hast du drei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit ausnutzen
2. Zu Fall bringen (geübter Bluff ausrüsten und vorher Scheinangriff ausführen)
3. Murmeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobselind: 15.08.2012 07:39.

15.08.2012 07:39 Hobselind ist offline E-Mail an Hobselind senden Beiträge von Hobselind suchen Nehmen Sie Hobselind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Der Schurke in Draigoch - 2 Manöver hintereinander starten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH