Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Schwarze Eigenschaftsfelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Eigenschaftsfelder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drakon99 Drakon99 ist männlich
Volk der Toten

Server: Gwaihir

Schwarze Eigenschaftsfelder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

ich hab eine frage, bei meinen Eigenschaften meines Chars habe ich einige Eigenschaftsfelder (Tugenden usw) die allerdings schwarz sind. Auf den nächsten "Seiten" sehe ich was ich so schon erspielt habe für Tugenden. Muss ich die irgendwie rüberschieben oder wie ist das? Ich mein für irgendwas sind diese Schwarzenfelder sicherlich gut nur weis ich nicht für was^^

Char ist lvl 28 Wächter Elb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drakon99: 22.09.2012 12:35.

22.09.2012 12:35 Drakon99 ist offline E-Mail an Drakon99 senden Beiträge von Drakon99 suchen Nehmen Sie Drakon99 in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach. Such einen Musikanten (beispielsweise im "Tänzelnden Pony" in Bree) auf und rüste die bereits erspielten Sachen aus. Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
22.09.2012 14:09 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Drakon99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah ok so ist das, vielen dank. Von alleine kommt man auf sowas nicht ^^
22.09.2012 14:11 Drakon99 ist offline E-Mail an Drakon99 senden Beiträge von Drakon99 suchen Nehmen Sie Drakon99 in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Gern geschehen. Dann viel Spaß weiterhin in Mittelerde. Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
22.09.2012 14:39 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von Drakon99
Aaah ok so ist das, vielen dank. Von alleine kommt man auf sowas nicht ^^

Deswegen gibt es ja ein Tooltip, wenn man seine allererste Tugend erwirbt. Da steht drin, dass man zu einem Spielmann gehen soll.
smile
23.09.2012 00:08 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Drakon99

Echt? Muss ich wohl übersehen haben großes Grinsen Aber jetzt sind die Felder ja in "betrieb" Augenzwinkern
23.09.2012 10:08 Drakon99 ist offline E-Mail an Drakon99 senden Beiträge von Drakon99 suchen Nehmen Sie Drakon99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Schwarze Eigenschaftsfelder

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH