Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Buffed Vorabtest - Die Reiter von Rohan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffed Vorabtest - Die Reiter von Rohan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Buffed Vorabtest - Die Reiter von Rohan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Daumen geht...

28.09.2012 21:41 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..... Buch
29.09.2012 11:03 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hört sich doch gut an. Jetzt muss das Addon nur noch weitestgehend bugfrei auf den Markt kommen.

29.09.2012 12:05 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Spielverderber - jetzt hast du die Spannung kaputt gemacht Augenzwinkern
29.09.2012 13:02 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Themenstarter Thema begonnen von Filousia

Auge

29.09.2012 13:18 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, wird es wenigstens bis zum End-Spiel weitestgehend ohne grosse Bugs daherkommen. Die öffentlichen Instanzen, welche zum End-Spiel gehören, sind jedoch zum Teil noch grauenhaft verbuggt und noch ziemlich unausgeglichen (ich bin gestern zweimal beim ersten Schlag des Gegners gestorben!!).

01.10.2012 10:17 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Der Test und die Bilderstrecke von Gamona sind sehr vielversprechend, ich freu mich schon smile

Allerdings werde ich wohl dann auf den PC meines Mannes umsteigen, ich fürchte mit Rohan wird mein alter Rechner dann doch in die Knie gehn unglücklich

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

01.10.2012 10:33 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Buffed Vorabtest - Die Reiter von Rohan

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH