Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Text der Rassen Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Text der Rassen Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zsolooo
Volk der Toten

Text der Rassen Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello. Ich möchte Deutsch lernen, und ich möchte die Texte der Rassen Filme verstehen, aber ich finde diese Texte nicht in der Internet. Kann jemand hier diese Texte schreiben?
Danke für die Helfen.
18.05.2012 14:06 zsolooo ist offline E-Mail an zsolooo senden Beiträge von zsolooo suchen Nehmen Sie zsolooo in Ihre Freundesliste auf
zsolooo
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von zsolooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder, weißt jemand, wo ich die Texte finde?
18.05.2012 14:57 zsolooo ist offline E-Mail an zsolooo senden Beiträge von zsolooo suchen Nehmen Sie zsolooo in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. hilft Dir das hier weiter: http://www.lotro.com/news/951-thumbnail-hub?lang=DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppi: 18.05.2012 15:32.

18.05.2012 15:31 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Bei mir ist das englisch?

18.05.2012 15:32 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
zsolooo
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von zsolooo

ich will die Texte von diese video: http://www.youtube.com/watch?v=8EwX99WXRC0
Ich spiele HdRO English, aber ich will Deutsch lernen, und mein Hörtext-verstehen korrigieren. Also ich möchte die Texte von Video, die Hörtext verzustehen. Ich möchte das jemand mit gute Deutsch sprechen schreibe was er/sie hören in der Video.
18.05.2012 16:09 zsolooo ist offline E-Mail an zsolooo senden Beiträge von zsolooo suchen Nehmen Sie zsolooo in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Zitat:
Original von Gultor
Bei mir ist das englisch?

Du mußt oben mit den Fänchen rumspielen. Eig. klappt´s, wenn man je ein Mal die engl. + amerikan. Flagge anklickt, dann wieder auf die deutsche. Ist generell so bei dem verhunzten Turbineforum (vor allem bei Fehlermeldungen).

18.05.2012 16:38 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
eilo 1500
Hobbit Fußkrauler

Rassen

Die Zwerge

Die Zwerge nennen die Berge und Hügel ihr zu Hause.
Sie sind zähe Krieger und geschickte Handwerker.
Viele ihrer alten Hallen liegen in Trümmern und doch kann man in den weiten von Mittelerde immernoch ihren Kampfschrei hören:Baruk Khazad,Khazad ai menu.

Die Elben

Das Volk der Elben tummelt sich inmitten der Wälder und Täler von Mittelerde.
Obwohl sie längst nicht mehr über die Macht vergangener Tage verfügen und der Zeitpunkt,an dem sie das Meer überqueren müssen stetig näher rückt,kämpfen die letzten von ihnen immernoch den Jahrhunderte alten Kampf gegen den Schatten des Feindes.

Die Hobbits

Die,in den grünen Bergen des Auenlandes und ländlichen Ortschaften des Breelandes, ansässigen Hobbits sind einfache Leute,denen Essen und Spaß über alles gehen.
Doch selbst im sanftmütigsten Hobbit lodert ein Funken des Mutes,der nur darauf wartet entfacht zu werden.

Die Menschen

Das Zeitalter der Menschen rückt näher.
Die von einer höheren Macht auserwählten Menschen beherrschen die Länder Mittelerdes,sowohl westlich,als auch östlich des Nebelgebirges.
Mit ihrer geschicklichkeit im Umgang mit Waffen werden sie das Schicksal Mittelerdes zum Guten,oder Schlechten,wenden.

05.11.2012 20:00 eilo 1500 ist offline E-Mail an eilo 1500 senden Beiträge von eilo 1500 suchen Nehmen Sie eilo 1500 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Text der Rassen Film

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH