Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Die große weiße Wargin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die große weiße Wargin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Die große weiße Wargin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit gebe ich voller Stolz kund um zu wissen, dass unsere geliebte Stammesführerin Magrash „Maggy“ Blumenfell den 15 Rang als Monsterspieler erklommen hat. Sie war serverweit die erste auf Rang 14 (Freie inklusive), hat dann das PvP aber zurückgestellt und wurde darum überrundet. Nun kam sie wieder und hat es nun zu Ende gebracht, zum Ruhme aller Rollenspieler denen man je vorgehalten hat, nicht spielen zu können.

Magrash spielt grundsätzlich nicht in Rudeln, seit langer Zeit schon grundsätzlich ohne Teamspeak, war Gewinnerin der Monster-Duelle und ist – das Wichtigste – eine Person die vielleicht viele Flames getroffen haben, von der man selbst aber derlei niemals würde hören- oder lesen können.

Herzlichen Glückwunsch meinerseits! Ich freue mich darauf, dass wir im Stamm „Schwarze Sonne“ nun stolz verkünden können, unter der Herrschaft einer Tyrannin zu leben! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelfalas: 28.11.2012 23:27.

28.11.2012 23:15 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Kankra's Brut

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal ne super Naricht smile
Freue mich schon darauf ihr persoenlich zu Gratulieren.
Hoffe nur, dass sie dan immer noch weiter spielt, und sich nicht zur Ruhe setzt Augenzwinkern
ABER: Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
P.s: Samtliche Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen, diese Naricht wurde von einem Handy aus geschrieben.

EDIT: Was mir gerade aufaellt, Magrash ist ja AFK, ansonsten haettet ihr euch wohl nicht um sie versammeln koennen großes Grinsen
UND WAS MACHEN DIE FREEPS DA großes Grinsen ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vaug: 29.11.2012 08:44.

29.11.2012 08:35 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Nelfalas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ermangelung anderer Schlachten hat sie ihren Rang 15 dann dummerweise bei einem Glan Vraigh Zerg erhalten. Magrash war auch nicht wirklich afk, warum sie das an hatte weiß ich nicht. Da aber Rang 15 nunmal nicht alle Tage vorkommt, kam nachdem das bemerkt wurde der ganze Zerg zum stehen, die Freien kamen vor und salutierten, schwertsalutierten, verbeugten sich, schossen Raketen ab etc., Gallador hat ja sogar umgeloggt und gratuliert, wie du im Chat sehen kannst.

Maggy ist halt sehr beliebt und geachtet, da lässt man in so einem Moment eben die Kämpfe mal ruhen und erinnert sich daran, dass wir alle keine wirklichen Feinde sind, sondern die Mitspieler der anderen, die da nur temporär mal auf der anderen Seite stehen.

29.11.2012 08:54 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war schon etwas dumm, ich denke sie hätte es um einiges besser gefunden, wenn sie ihren 15 Rang gegen einen wahrhaft Ehrwürdigen freien verdient, da sie ja auch im Chat bemerkt hatte, dass sie nicht will, dass ihr Rang mit "irgend einem Idioten" in Verbindung gebracht wird smile
Und beim salutieren wäre ich gerne dabei gewesen, wäre sicherlich ein schönes Erlebnis geworden.
Und es freut mich (bzw. hoffe ich es), dass sich niemand herabgelassen hat, diesen Moment zu zerstören, indem er mit ein paar seiner "Freunde" ein paar Punkte sammelt.

29.11.2012 09:31 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Hätte auch nicht geklappt, den hätte die Gegenseite plattgemacht und die eigene Seite hätte zugesehen, wie es sich gehört Augenzwinkern

29.11.2012 10:21 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Hihihihi großes Grinsen
Das hät ich um so lieber gesehen Augenzwinkern

29.11.2012 10:44 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Kharsh Kharsh ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Hügelgräber

Glückwunsch Magrash großes Grinsen

War nur jetzt leider doch nicht persönlich dabei, schade traurig

Edit: Was muss ich tun um in den Stamm zu kommen? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kharsh: 29.11.2012 18:57.

29.11.2012 16:34 Kharsh ist offline E-Mail an Kharsh senden Beiträge von Kharsh suchen Nehmen Sie Kharsh in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Magrash ansprechen. Das ist ihr Stamm. Ich leite die Sippe, dass reicht mir. Für Monster ist sie zuständig. Allerdings solltest du "Schnittenberger, Heilman, Schokoburger" oder einen ähnlich faszinierenden Monsternamen haben, spar die die Mühe und Peinlichkeit Augenzwinkern

01.12.2012 15:20 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Kharsh Kharsh ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Hügelgräber

Meine Namen sind Grimkois oder Barkhair, hoffe mal das geht durch^^ ;D
02.12.2012 01:04 Kharsh ist offline E-Mail an Kharsh senden Beiträge von Kharsh suchen Nehmen Sie Kharsh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Die große weiße Wargin!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH