Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Instanzen-Release angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instanzen-Release angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Instanzen-Release angekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, Turbine hat das neue Ini pack zu RoR(Against the shadow) angekündigt:

http://forums.lotro.com/showthread.php?4...cluster&lang=DE

Die Inis werden in 2 Schritten veröffentlicht.

1. In ca. 2-3Wochen werden wahrscheinlich die ersten Inis veröffentlicht:
Es sind 3inis für 3 Personen.

2. Release ca. 2013.
eine 6er ini
3 12er raids

Genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen. Schaut euch am besten den Link an. Hab mir auch noch nicht alles durchgelesn Augenzwinkern

Ohm Gamdschie
04.12.2012 19:48 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsterwald Inis werden auch skaliert (samt Raid), wenn ich es richtig gehört habe.

Plus die beiden neuen Inicluster, gibts dann das "wir lassen und den The Hobbit Hype nicht entgehen"-Paket großes Grinsen

3 mal Single-Boss, ich höre die Raidsippen schon leise fluchen *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exumer: 05.12.2012 21:42.

05.12.2012 21:40 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Instanzen-Release angekündigt

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH