Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Gibts Erfahrungswerte ,wann bestimmte Shopsachen im Angebot sind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibts Erfahrungswerte ,wann bestimmte Shopsachen im Angebot sind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nichts draus, da das alles in (fast) gleichen Zeitabstaenden erscheint, wuerde ich sagen, wird es in so vielleicht 3 Monaten wieder auf Lagerraeume, etc... Rabatte geben. Bis dahin kann man ja erstmal die anderen Rabatte vol ausnutzen großes Grinsen
P.s: Ich hatte mal ne Seite gefunden, auf der alle Rabataktionen der letzten 2 Jahre aufgelistet waren, die werde ich bei Gelegenheit hier mal einfuegen, daran hatte man naemlich sehen koennen, in welchen Zeitabstaenden sowas kommt.

01.01.2013 11:52 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
HenryMorgan
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von HenryMorgan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre klasse.
01.01.2013 16:20 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Kankra's Brut

Habe leider nicht eher antworten können: http://archive.lotrocommunity.eu/angebot...-shop-1388.html
Leider nur anfang 2011 bis ende 2011, die andere übersicht finde ich nicht mehr, aber auch diese sollte helfen. Man sieht, das kommt alle Monate wieder, dazwischen je nach Anlass Tugenden, Klassen oder Questpackete, bzw. Verbrauchsgüter.

02.01.2013 19:25 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Esrin
Volk der Toten

Versuchs mal hiermit.

https://twitter.com/LOTROStore

https://twitter.com/LOTROStore_de

vielleicht hilft dir das ja weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esrin: 08.01.2013 10:52.

08.01.2013 10:52 Esrin ist offline E-Mail an Esrin senden Beiträge von Esrin suchen Nehmen Sie Esrin in Ihre Freundesliste auf
Xelo Xelo ist männlich
Hobbit Fußkrauler

RE: Gibts Erfahrungswerte ,wann bestimmte Shopsachen im Angebot sind? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HenryMorgan
Will für meine Chars die ganzen Bankplätze, Gemeinschaftslagerraum, Kleiderschrank auf maximqale Größe bringen,was ja paar Pünktchen kostet.

Nabend,

vom 25.01.-31.01. sind Lagerplätze im Angebot, minus 20%.

Viele Grüße
25.01.2013 20:07 Xelo ist offline E-Mail an Xelo senden Beiträge von Xelo suchen Nehmen Sie Xelo in Ihre Freundesliste auf
HenryMorgan
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von HenryMorgan

Dank dir,aber ich bleibe bei 120 Bankplätzen. Ist mir auch im Angebot einfach zu teuer für poplige 15 Plätze ,jeweils pro Char.

Kleiderschrank wollte ich vergrößern,aber ist natürlich ausgenommen von der Aktion böse
25.01.2013 23:20 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Die Rabatte werden leider auch immer kleiner. Die 50% Angebote kommen jetzt wohl nur noch alle Schaltjahre. Weihnachten gabs auch kein "alles für die Hälfte". Scheint gut zu laufen, der Shop.

26.01.2013 09:48 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Gibts Erfahrungswerte ,wann bestimmte Shopsachen im Angebot sind?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH