Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Angelaufenes Symbol von Celebrimbor...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelaufenes Symbol von Celebrimbor......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vargor Vargor ist männlich
Kankras Futter

Server: Belegaer
Herkunft: Mittelerde

Angelaufenes Symbol von Celebrimbor...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr die Droprate des neuen 85-Symbols einschätzt.

Ich selbst habe das Symbol bisher zweimal bei Bugud gefunden und habe 12 12-Mützel gespielt. Von diesen 12 droppte das Symbol 6 mal, also zu 50% (habe allerdings keines erwürfelt).

Sowohl die Droprate bei Bugud als auch in den Mützeln scheint also recht hoch zu sein...oder hatte ich soviel Glück, dass ich mal besser Lotto gespielt hätte an diesen Tagen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Vargor
07.11.2012 12:16 Vargor ist offline E-Mail an Vargor senden Beiträge von Vargor suchen Nehmen Sie Vargor in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lege täglich Bugud und habe bisher nichts gescheites dabei gewonnen

Scharmützel kann ich nicht beurteilen
07.11.2012 13:58 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bugud gibts das Symbol ? Jetzt ohne Mist ??geschockt geschockt

Das hör ich zum ersten Mal, bei meinem ersten mal Bugud gabs nur Zeichen/Medas und eine FLagge, gestern Salben, Zaumzeug Relikt und wieder Zeichen....

Allerdings musst du ja derbes, UVERSCHÄMTES Augenzwinkern GLück gehabt haben bei Bugud, wenn man bedenkt wie wenige Leute doch erst nen 85er 2. Za. haben.... Und bei mir aus der Sippe (20 85er) hab ich auch noch nciht gehört, dass eins bei Bugud droppt. Aber wenn du das sagst, wirds wohl stimmen.....

So ein Glückspliz Schaden

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 07.11.2012 16:41.

07.11.2012 16:39 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Vargor

Ja, scheint so zu sein bzgl. meines Glücks....ich habe bisher von anderen auch nur gehört, dass ich wohl unverschämtes hatte. Aber genau deshalb wollte ich hier mal nachfragen, denn bisher habe ich in meinem fast 5-jährigen Lotro-Leben noch NIE so ein Glück gehabt und irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich das jetzt geändert haben sollte. Z. B. bin ich regelmäßig zu Draigoch gegangen und habe nie auch nur eine Schuppe gewonnen....irgendwann kurz vor Rohan habe ich dann aufgegebn und mir welche gekauft...

Und es ist wirklich wahr, dass ich zwei Symbole gefunden habe, im Abstand von 2 Tagen. Es geht mir hier nicht ums Posing (wer mich kennt, weiß das), sondern tatsächlich um eine realistische Einschätzung der Droprate.

So long, Vargor
07.11.2012 17:09 Vargor ist offline E-Mail an Vargor senden Beiträge von Vargor suchen Nehmen Sie Vargor in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Ja gut Draigoch ist ja auch was anderes, wen man mit Sippe läuft, sollte man beim 20. mal eine abkommen Augenzwinkern Na ja ist vielleicht auch mál etwas GLück. Ich war zb. nur 2mal in der Schatzkammer und beide mal Morthuns edelstein(zierwerk) erwürfelt. manchmal hat man ebne Glück, manchmal Pech. Aber so unverschämtes Glück, ich meine du gewinst da gegenstände im wert von 1500g (ah wert ) Augenzwinkern

Ohm Gamdschie
07.11.2012 20:36 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Hobselind
Kankras Futter

Vorgestern hatte ein Mitspieler aus unserer Mützelgruppe ein Cele von Bugud bekommen. cool
Ich selber habe bis jetzt nur Mützelzeichen/Med, Scherben, etc. bekommen. Ich bin nicht böse deswegen weil die Teile kann man immer brauchen und der Aufwand dafür ist nicht groß.

Das Cele kommt schon, man darf nur nicht darauf warten. smile

Ich mache mir eher Sorgen wegen den Ermächtigungsrollen, bei diesen Preisen dauert es ewig bis ich mir da ein paar Rollen kaufen kann. traurig

08.11.2012 04:42 Hobselind ist offline E-Mail an Hobselind senden Beiträge von Hobselind suchen Nehmen Sie Hobselind in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

Bei Bugud hab ich auch noch kein Zeichen gefunden. Ich sehe das genauso wie Hobselind, finde es nicht dramatisch, sondern nehme alles, was ich dort bekomme, als netten Bonus.

Habe gestern mein viertes und fünftes Mützel seit Rohan-Release gemacht. Bei den ersten drei war das Zeichen nicht drin.
Gestern im vierten hab ich es das erste Mal gesehen, und im fünften hab ich es dann sogar selbst erwürfelt. (Nette Anekdote: Jeweils einer würftelt 81, 82 und 83 - und ich würfel eine 84 und kriege das Teilchen.) smile

Finde es aber noch zu früh, daraus eine Dropchance abzuleiten.
08.11.2012 07:24 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Ja, vielleicht ist es wirklich zu früh für substantielle Aussagen zur Droprate.....anyway.

Zum AH-Preis der Symbole: 1500 g für zwei ist aber recht otimistisch cool . Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer tatsächlich 750 für eines ausgibt..oder auch nur einen Bruchteil davon.

Ja, die Ermächtigungsschriftrollen sind tatsächlich ein Problem, insbesondere, wenn man auch noch den Kristall mit dem zusätzlichen Hauptattribut auf die Waffe setzt (ich hatte mir den geschickterweise verwahrt großes Grinsen ).

Am günstigsten scheint mir momentan der Weg über Zeichen, Medaillons und Siegel zu sein, was aber widerum kräftiges Scharmützeln voraussetzt (wenn man nicht gerade zwölfunddrölfzig vor dem Update gefarmt hat, was ich nicht getan habe).

Zum übrigen Loot bei Bugud: ich habe jetzt attsächlich neben den Symbolen noch so einiges anderes gewonnen: ein 7-er-Relikt und auch ein hübsche Anzahl Scherben, Zeichen und Medaillons.
08.11.2012 12:51 Vargor ist offline E-Mail an Vargor senden Beiträge von Vargor suchen Nehmen Sie Vargor in Ihre Freundesliste auf
Tholan Tholan ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-281.jpg

Grüße

bei Bugud selber habe ich bisher noch nicht viel gescheites bekommen... vielleicht mal ein 7er Relikt, aber jemand aus der Sippe hat dort schon Cele-Zeichen her.

In den 12er Mützeln bisher, würde ich von einer ungefähren Droprate von 40 % ausgehen (gefühlt).
08.11.2012 14:22 Tholan ist offline Beiträge von Tholan suchen Nehmen Sie Tholan in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Auenland

Riddermark-Ermächtigungsrollen und die Rollen zur Freischaltung 10 weiterer Stufen sind gar nicht so teuer, wenn man weiß, wo man sie tauschen muss. Augenzwinkern Ich finde, 250 Riddermarkzeichen hat man doch schnell zusammen und muss dafür nichtmal mützeln gehen...

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zannata: 08.11.2012 18:05.

08.11.2012 18:04 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Kankras Futter

Naja, du bekommst, wenn ich mich nicht verrechnet habe, knapp 1000 Riddermarkmünzen, wenn du alle Quests in allen Gebieten erledigt hast. Davon kannst du also 1 Rolle des Durchforstens und 3 Ermächtigungsrollen eintauschen..vorausgesetzt, du willst dir nicht noch etwas Zierwerk oder einen der Ringe holen.

Und dann? Selbst wenn du alle Widerholungsquests und sogar die Handwerksinis täglich farmst, dauert das doch schon ewig bis du neuerlich 250 beisammen hast.

Oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vargor: 08.11.2012 18:42.

08.11.2012 18:41 Vargor ist offline E-Mail an Vargor senden Beiträge von Vargor suchen Nehmen Sie Vargor in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Aber ein Angelaufenes Rohan Wappen hat noch keiner gefunden (Mithril-Schuppe3.0)?
Ich beschwere mich auch nicht über das was kich bei Bugud finde. Macht Spass, und 649 Scherben nebenbei brauch mna ja immer Augenzwinkern

Ohm Gamdschie
08.11.2012 20:54 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von liarion
Aber ein Angelaufenes Rohan Wappen hat noch keiner gefunden (Mithril-Schuppe3.0)?

In 2h Questen (und nebenbei Erze sammeln) 4 Stück aus normalen Riddermark-Erzadern.

Muss wohl ein guter Tag gewesen sein, konnte das Ergebnis noch nicht wiederholen. Augenzwinkern
09.11.2012 10:38 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

So ein Wappen habe ich auch schon gefunden. Drei Stück bisher! Eines am ersten Questtage in Rohan in einem reichhaltigen Erzvorkommen, das zweite Wappen war ein einer roten Geschenkschachtel von einer der etwas heftigeren Freilandmützeleien und das dritte war gestern in einem normalen Erzvorkommen. Wirklich häufig ist das nicht, aber okay....man freut sich ja über alles, was man bekommt, gelle?!

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
09.11.2012 10:52 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Von den Rohan-Wappen habe ich nach anfänglicher Flaute (keines bis Level 85) mittlerweile sicher schon ein halbes Dutzend gefunden. Mal sehen, ab wann man sie bei Scharmützlern ertauschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamma: 09.11.2012 12:02.

09.11.2012 12:02 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Dann habt Ihr die alle Zunge raus Ich nehme ja fast jede Erz-Ader mit ..... noch nicht eines Bilb0 ist aber nix schlimm , ich habe Zeit

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
09.11.2012 12:18 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Aldo das man die in Adern finden kann weis ich, hab 2 Stück (am ersten Tag Rohan!!!) gefunden, hab aber mit sicherheit schon 300 Adern geplündert (570ERze) und nur 2 Wappen.(seit dem ersten Tag nichts mer dazu gekommen).
War eig. die Frage ob bei Bugud eben in der Kiste dieses Wappen droppt.

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 10.11.2012 09:33.

09.11.2012 14:03 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Einmal hatte ich das Rohan Wappen in einer Belohnungskiste, weiß aber nicht mehr, welche Kampfgruppe das war.

Mangel daran habe ich bisher nicht. Gefunden in Erz und Holz habe ich bisher insgesamt 13 Stück, allerdings kein einziges in den Handwerksinis

In der Holzini ist gestern allerdings bei einem Orkgegner immerhin eines der Einmal-Schulterrezepte gedroppt und obwohl ich kein Handwerkertagebuch draufgehauen habe, hatte ich Glück mit dem Krit und raus kam ein goldenes Schulterteil.

Ansonsten in den Belohnungskisten an besonderen Sachen:
3x das gepunkte Pferd
1x Orkschädel fürs Pferd

und ansonsten Banner/Flaggen ohne Ende - kann die Teile nicht mehr sehen, genauso wie die lädierten Ringe - kommt alles sofort in die Tonne.
10.11.2012 09:22 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Ich hatte mich schon gefragt, ob in den Handwerks-Inis überhaupt Rohan-Wappen aus den Rohstoffen droppen, bis ich dann selber vor 3 Tagen eins aus einer Ader herausgemeißelt habe. Da waren natürlich alle Zweifel beseitigt. großes Grinsen

Nachtrag: Ein Sippie hat heute ein Rohan-Wappen bei Bugud ergattert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsire: 10.11.2012 23:58.

10.11.2012 09:48 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
HenryMorgan
Captain von Gondor

Rohan Wappen habe ich bei Bugud 1 bekommen.

Ansonsten gibts ab und an mal in der Handwerksini.

Bugud hat bisher ein Relikt Zaumzeug fürs Gaul gedroppt. Leider das wohl
schlechteste,was man "bauen" kann großes Grinsen

Naja,konnte ich für 7 Gold verkaufen.

Angelaufenes Symbol bei 60 mal Bugud legen bisher 0.
17.01.2013 12:37 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Angelaufenes Symbol von Celebrimbor......

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH