Angelaufenes Symbol von Celebrimbor...... |
Vargor
Kankras Futter

Server: Belegaer Herkunft: Mittelerde
 |
|
| Angelaufenes Symbol von Celebrimbor...... |
 |
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ihr die Droprate des neuen 85-Symbols einschätzt.
Ich selbst habe das Symbol bisher zweimal bei Bugud gefunden und habe 12 12-Mützel gespielt. Von diesen 12 droppte das Symbol 6 mal, also zu 50% (habe allerdings keines erwürfelt).
Sowohl die Droprate bei Bugud als auch in den Mützeln scheint also recht hoch zu sein...oder hatte ich soviel Glück, dass ich mal besser Lotto gespielt hätte an diesen Tagen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Vargor
|
|
07.11.2012 12:16 |
|
|
bandalil
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland
 |
|
Lege täglich Bugud und habe bisher nichts gescheites dabei gewonnen
Scharmützel kann ich nicht beurteilen
|
|
07.11.2012 13:58 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
|
07.11.2012 16:39 |
|
|
Vargor
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Ja, scheint so zu sein bzgl. meines Glücks....ich habe bisher von anderen auch nur gehört, dass ich wohl unverschämtes hatte. Aber genau deshalb wollte ich hier mal nachfragen, denn bisher habe ich in meinem fast 5-jährigen Lotro-Leben noch NIE so ein Glück gehabt und irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich das jetzt geändert haben sollte. Z. B. bin ich regelmäßig zu Draigoch gegangen und habe nie auch nur eine Schuppe gewonnen....irgendwann kurz vor Rohan habe ich dann aufgegebn und mir welche gekauft...
Und es ist wirklich wahr, dass ich zwei Symbole gefunden habe, im Abstand von 2 Tagen. Es geht mir hier nicht ums Posing (wer mich kennt, weiß das), sondern tatsächlich um eine realistische Einschätzung der Droprate.
So long, Vargor
|
|
07.11.2012 17:09 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
Ja gut Draigoch ist ja auch was anderes, wen man mit Sippe läuft, sollte man beim 20. mal eine abkommen
Na ja ist vielleicht auch mál etwas GLück. Ich war zb. nur 2mal in der Schatzkammer und beide mal Morthuns edelstein(zierwerk) erwürfelt. manchmal hat man ebne Glück, manchmal Pech. Aber so unverschämtes Glück, ich meine du gewinst da gegenstände im wert von 1500g (ah wert )
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
07.11.2012 20:36 |
|
|
Hobselind
Kankras Futter

|
|
Vorgestern hatte ein Mitspieler aus unserer Mützelgruppe ein Cele von Bugud bekommen.
Ich selber habe bis jetzt nur Mützelzeichen/Med, Scherben, etc. bekommen. Ich bin nicht böse deswegen weil die Teile kann man immer brauchen und der Aufwand dafür ist nicht groß.
Das Cele kommt schon, man darf nur nicht darauf warten.
Ich mache mir eher Sorgen wegen den Ermächtigungsrollen, bei diesen Preisen dauert es ewig bis ich mir da ein paar Rollen kaufen kann.
__________________ Hobselind (R4 Schurke) Anduin
Hasson (R0 HM) Anduin
Bartista (R7 Warg) Anduin
|
|
08.11.2012 04:42 |
|
|
Tsire
Waldläufer

Server: Vanyar
 |
|
Bei Bugud hab ich auch noch kein Zeichen gefunden. Ich sehe das genauso wie Hobselind, finde es nicht dramatisch, sondern nehme alles, was ich dort bekomme, als netten Bonus.
Habe gestern mein viertes und fünftes Mützel seit Rohan-Release gemacht. Bei den ersten drei war das Zeichen nicht drin.
Gestern im vierten hab ich es das erste Mal gesehen, und im fünften hab ich es dann sogar selbst erwürfelt. (Nette Anekdote: Jeweils einer würftelt 81, 82 und 83 - und ich würfel eine 84 und kriege das Teilchen.)
Finde es aber noch zu früh, daraus eine Dropchance abzuleiten.
|
|
08.11.2012 07:24 |
|
|
Vargor
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Ja, vielleicht ist es wirklich zu früh für substantielle Aussagen zur Droprate.....anyway.
Zum AH-Preis der Symbole: 1500 g für zwei ist aber recht otimistisch
. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer tatsächlich 750 für eines ausgibt..oder auch nur einen Bruchteil davon.
Ja, die Ermächtigungsschriftrollen sind tatsächlich ein Problem, insbesondere, wenn man auch noch den Kristall mit dem zusätzlichen Hauptattribut auf die Waffe setzt (ich hatte mir den geschickterweise verwahrt
).
Am günstigsten scheint mir momentan der Weg über Zeichen, Medaillons und Siegel zu sein, was aber widerum kräftiges Scharmützeln voraussetzt (wenn man nicht gerade zwölfunddrölfzig vor dem Update gefarmt hat, was ich nicht getan habe).
Zum übrigen Loot bei Bugud: ich habe jetzt attsächlich neben den Symbolen noch so einiges anderes gewonnen: ein 7-er-Relikt und auch ein hübsche Anzahl Scherben, Zeichen und Medaillons.
|
|
08.11.2012 12:51 |
|
|
Tholan
Hobbit Fußkrauler

|
|
Grüße
bei Bugud selber habe ich bisher noch nicht viel gescheites bekommen... vielleicht mal ein 7er Relikt, aber jemand aus der Sippe hat dort schon Cele-Zeichen her.
In den 12er Mützeln bisher, würde ich von einer ungefähren Droprate von 40 % ausgehen (gefühlt).
|
|
08.11.2012 14:22 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

|
|
Aber ein Angelaufenes Rohan Wappen hat noch keiner gefunden (Mithril-Schuppe3.0)?
Ich beschwere mich auch nicht über das was kich bei Bugud finde. Macht Spass, und 649 Scherben nebenbei brauch mna ja immer
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
08.11.2012 20:54 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
Original von liarion
Aber ein Angelaufenes Rohan Wappen hat noch keiner gefunden (Mithril-Schuppe3.0)? |
In 2h Questen (und nebenbei Erze sammeln) 4 Stück aus normalen Riddermark-Erzadern.
Muss wohl ein guter Tag gewesen sein, konnte das Ergebnis noch nicht wiederholen.
|
|
09.11.2012 10:38 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
So ein Wappen habe ich auch schon gefunden. Drei Stück bisher! Eines am ersten Questtage in Rohan in einem reichhaltigen Erzvorkommen, das zweite Wappen war ein einer roten Geschenkschachtel von einer der etwas heftigeren Freilandmützeleien und das dritte war gestern in einem normalen Erzvorkommen. Wirklich häufig ist das nicht, aber okay....man freut sich ja über alles, was man bekommt, gelle?!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
09.11.2012 10:52 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
Dann habt Ihr die alle
Ich nehme ja fast jede Erz-Ader mit ..... noch nicht eines
ist aber nix schlimm , ich habe Zeit
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
09.11.2012 12:18 |
|
|
bandalil
Olifantentöter

|
|
Einmal hatte ich das Rohan Wappen in einer Belohnungskiste, weiß aber nicht mehr, welche Kampfgruppe das war.
Mangel daran habe ich bisher nicht. Gefunden in Erz und Holz habe ich bisher insgesamt 13 Stück, allerdings kein einziges in den Handwerksinis
In der Holzini ist gestern allerdings bei einem Orkgegner immerhin eines der Einmal-Schulterrezepte gedroppt und obwohl ich kein Handwerkertagebuch draufgehauen habe, hatte ich Glück mit dem Krit und raus kam ein goldenes Schulterteil.
Ansonsten in den Belohnungskisten an besonderen Sachen:
3x das gepunkte Pferd
1x Orkschädel fürs Pferd
und ansonsten Banner/Flaggen ohne Ende - kann die Teile nicht mehr sehen, genauso wie die lädierten Ringe - kommt alles sofort in die Tonne.
|
|
10.11.2012 09:22 |
|
|
HenryMorgan
Captain von Gondor

|
|
Rohan Wappen habe ich bei Bugud 1 bekommen.
Ansonsten gibts ab und an mal in der Handwerksini.
Bugud hat bisher ein Relikt Zaumzeug fürs Gaul gedroppt. Leider das wohl
schlechteste,was man "bauen" kann
Naja,konnte ich für 7 Gold verkaufen.
Angelaufenes Symbol bei 60 mal Bugud legen bisher 0.
|
|
17.01.2013 12:37 |
|
|
|