Der Waffenmeister nach den Rohan-Änderungen |
Bargor
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Der Crit-Wert von den Ohrringen (glaub du meinst die vom Turm des Geisterbeschwörers) haben echt nen feinen Crit-Wert von über 700 - allerdings wenig Macht und überflüssige Stats wie Kraft und Parade. Aber natürlich ne Alternative bis du was besseres findest.
Beutel findest du in den Verliesen (oder halt AH)
__________________ Bargor Uhl
Waffenmeister
|
|
22.01.2013 14:47 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
So hier nochmals ein riesiges Dankeschön für die guten Tipps.
Ich habe gestern 5 Gold und fast meinen gesamten Relikte- und Splittervorrat eingesetzt und mir eine Rune mit -2.5 Angriffsdauer gebastelt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Shoppunkte für Ermächtigungsrollen verbraucht und die Waffe fertig gelevelt, dazu noch den Kampfrausch-Trait reingenommen.
Also subjektiv ist der höhere Schadensoutput deutlich spürbar. Die normalen 85-er Gegner fallen meist schon nach den ersten Brutalen (noch vor Prügel) und ich erreiche so um die 1.3k DPS, an der Übungspuppe meist auch knapp über 1k. Sobald ich einen Sippenbarden überreden kann, mich zu heilen, werde ich noch mal mit aktiviertem Blutdurst die Puppen quälen. Da müsste dann noch etwas mehr drin liegen.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
23.01.2013 15:31 |
|
|
Langhaloth
Volk der Toten
Server: Maiar
 |
|
also ich würde dir echt empfehlen mützelschmuck zu holen, mützel ist nicht schwierig und kann man locker flockig mit randoms machen!
ich habe folgende werte, bin jetzt nciht mehr on, kann morgen gern mal en screenshot posten, aber folgende werte:
ca. 2620 macht
11,2k crit
35k ph. beherrschung
7,5k moral
ohrringe solltest folgenden holen:
Ohrring des entfesselten Zorns (folgende werte):
150 macht
360 crit
750 pb
den 2x und findest in den scharmützeln gondamon, amon sul und buckelstadt
beutelitem
Silbere Flasche nach Zwergenart (oder wie auch immer)
113 macht
760 crit
glaube 75 beweglichkeit
weiß nich mehr genau^^
droppt im mützel Angriff im Morgengrauen
ach ja ich war vorher auch 2h fan, doch habe auf zwei 1h umgestellt und der schadensunterschied ist eigentlich spürbar! 2h sind nach dem prügel nerv schlimm zu spielen!
grimmige auf alle fälle mit einpacken
um die rota nochmal zu klären:
grimmige + prügel!!! grimmige macht immens mehr schaden als brutale und brutale mit absichern unterbrechen oder in verbindung mit kampfrausch + (suchende klinge, wenn frei), erbarmungsloser
auf waffe:
als weiteres pool a:
abklingszeit grimmige schläge!
ach ja und die werte sind noch lang nich die höchsten da mir leider och 4 dinge fehlen!
einmal der ohrring des entfesselten zorns,
2x goldene armketten
1x ettenwaffe rang 8 (den einhänder)
liebe grüße langhaloth
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langhaloth: 11.02.2013 00:59.
|
|
11.02.2013 00:55 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|