Hobbit-Familiennamen? |
Nakash
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland, Berlin
Themenstarter
 |
|
danke. gibt es eine möglichkeit sich mit einem anderen spieler, also einem anderen account ein wohnhaus zu teilen? quasi zusammenzuleben?
|
|
23.01.2013 18:00 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
Du kannst dem anderen Spieler Berechtigungen zuweisen. So kann er alle Dinge mit dem Haus tun, die du auch tun kannst. Das kannst du aber nicht für einen fremden Account als ganzen festlegen, sondern musst die Berechtigungen für jeden Charakter einzeln anpassen, der nicht zu deinem eigenen Account gehört.
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
23.01.2013 18:04 |
|
|
Nakash
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
verstehe. wie war das noch gleich mit diesem port? der spieler der das haus kauft kann sich immer zum haus porten, alle andren chars meines accounts müssen immer laufen?
|
|
23.01.2013 18:07 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

|
|
nein. Der Charakter, der das Haus kauft, wird als Besitzer des Hauses angezeigt. Wenn du mal durch ne Siedlung läufst und den Eingängen von bereits verkauften Häusern zu nahe kommst siehst du gerne mal ein 'Haus von... '. Das ist der Name des Charakters, der das Haus gekauft hat. Den kann man auch später nicht mehr ändern, außer, du gibst dein Haus auf und kaufst mit einem anderen Charakter ein Haus.
Den Port zum Haus haben alle Charaktere des Accounts, dessen Charakter das Haus gekauft hat.
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
|
|
23.01.2013 18:17 |
|
|
Nakash
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
das ist ja super!
wird auch der nachname angezeigt? denn wenn ja dann würde ich es davon abhängig machen.... und sollte ich den nachnamen ändern, ändert sich auch das schild?
|
|
23.01.2013 18:44 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

|
|
Nein, nur der Vorname des Käufers.
|
|
23.01.2013 18:49 |
|
|
Nakash
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
okay, also nochmal die letzte abschließende frage: kann ich nur 1 haus pro account haben? oder kann jeder char ein haus besitzen? oder kann ich mehrere häuser besitzen mit einem char und somit auch mehrere pro account?
|
|
23.01.2013 19:00 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

|
|
Nein. Pro Account geht derzeit nur 1 Haus.
|
|
23.01.2013 19:13 |
|
|
Nakash
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
in ordnung. dann habe ich denke ich alles erfahren, was ich wissen wollte.
vielen dank liebe community
ich würde dieser Thread kann geschlossen werden
|
|
23.01.2013 19:18 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung