Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » 6 Beutel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6 Beutel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xelo Xelo ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer

6 Beutel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

da der 6. Beutel gerade im Angebot ist, überlege ich mir den zuholen.
Habe dazu ein paar Fragen:

Gilt dies für alle Chars pro Acc?
Ich habe 10 Chars-Slots und bisher nur 8 erstellt, sofern ich mir jetzt schon den Beutel kaufe, erhalten meine Chars 9 + 10 (die ich in Zukunft erstellen werde) ebenfalls den Zusatzbeutel?

Viele Grüße
29.01.2013 20:23 Xelo ist offline E-Mail an Xelo senden Beiträge von Xelo suchen Nehmen Sie Xelo in Ihre Freundesliste auf
Kharsh Kharsh ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Hügelgräber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jede frage: ja

War beim 5. Beutel bei mir genauso
29.01.2013 21:34 Kharsh ist offline E-Mail an Kharsh senden Beiträge von Kharsh suchen Nehmen Sie Kharsh in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Beutel also endlich frei ? Den gabs ja vorher nur für Pre-Orderer. Na ja, ma schnell holen Augenzwinkern

Ohm Gamdschie
29.01.2013 22:18 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Der 6te Beutel hatte nie etwas mit der Pre-Order zu tun und war einfach Bestandteil der Legendären Version der Rohan-Erweiterung, egal wann diese gekauft wurde.

Ab jetzt gibt es ihn auch separat.
30.01.2013 14:30 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Xelo Xelo ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Xelo

Ok, Danke.
Werde ich mir also zulegen!

Viele Grüße
30.01.2013 18:10 Xelo ist offline E-Mail an Xelo senden Beiträge von Xelo suchen Nehmen Sie Xelo in Ihre Freundesliste auf
travispike
** Forenurlaub **

Den gabs ja vorher nur für Pre-Orderer.

------------
09.04.2013 11:27 travispike ist offline E-Mail an travispike senden Beiträge von travispike suchen Nehmen Sie travispike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » 6 Beutel

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH