|
 |
Rezepte für Handwerkzeuge? |
Cynewulf
Kankras Futter

|
|
| Rezepte für Handwerkzeuge? |
 |
ich bilde mir ein, ich hätte kürzlich noch rezepte für bessere handwerkzeuge beim schmied in der handwerkshalle bekommen, finde die aber jetzt nicht mehr (bin inzwischen ne stufe weiter und hätte gern die passenden rezepte)
is da was geändert worden? oder habe ich mich geirrt und die rezepte gibts woanders?
|
|
28.02.2013 10:02 |
|
|
Tsire
Waldläufer

Server: Vanyar
 |
|
Bei so einer Frage ist es hilfreich, wenn man seine Handwerker-Stufe angibt. Wenn du nun "Überragender Meister" bist, findest du die Werkzeug-Rezepte zum einen als Gildenrezept bei der Schmiedegilde (NPC für verbesserte Rezepte, gecrittet, nutzbar ab Level 55), zum anderen gibts die Rezepte als Monster-Drops, dann allerdings als lila Version mit einer geringen crit-Chance beim Craften.
|
|
28.02.2013 10:26 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Richtig, interessant sind die gekoppelten Werkzeuge ab Stufe 55. Vorher gibt es jedoch bereits z B. eine Gelehrtenlupe einzeln als Rezept. Nichts desto Trotz: Welche Stufe bist du
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
28.02.2013 12:10 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Gibt keine besseren Werkzeugrezepte die man so beim NPC kaufen kann die dropen in den Schriftrollenbehältern bis Meister sind das dann immer nur welche für einen Beruf für Überragenden Meister und Westfold gibts dann Werkzeuge für den ganzen Berufszweig.
Ansonsten wenn du nen paar Punkte über hast es gibt nen gutes Werkzeug im Shop für glaube 150 Punkte das so nen alles in einem Werkzeugkasten den man mit jedem Level tragen kann und der -3 Sek Abbauzeit / 20% Krit für die jeweiligen Berufe gibt ist finde ich ne gute Investition weil es im unteren Bereich sonst nix vergleichbares gibt und später wenn du nen besseres Werkzeug hast kannst es dem nächsten Twink geben.
|
|
28.02.2013 15:25 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|