Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » tausch auf größeres haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tausch auf größeres haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cynewulf
Kankras Futter

Fragezeichen tausch auf größeres haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, falls es dazu schon was gibt, habs aber nich gefunden

ich habe ein zz standardhaus - wenn ich ein größeres möchte, was muss ich tun?

erst die miete aufbrauchen, damit sie nicht verfällt? oder wird sie angerechnet?

dann das haus verkaufen - landet dabei das inventar von haus und hof automatisch in einer verwahrungskammer oder muss ich das schon vorher irgendwie da hinbringen? (wenn ja, wie?)

und als letztes das größere haus kaufen und irgendwie die sachen da wieder reinbringen?

zusatzfrage ^^ : falls es in meinem viertel kein größeres haus mehr gibt, kann ich dann auch wechseln?

danke für antworten
03.03.2013 13:40 Cynewulf ist offline Beiträge von Cynewulf suchen Nehmen Sie Cynewulf in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn du in ein anderes Haus ziehen willst, musst du dein derzeitiges Haus aufgeben. Verkaufen geht nicht. Ergo: es wäre klüger, erst die gezahlte Miete 'aufzubrauchen', da sie mit Aufgabe des Hauses verfällt und nicht auf das neue Haus angerechnet wird. Die Gegenstände, die du im Haus hast, wandern bei Aufgabe des Hauses zum Verwahrer, wo du dann abholen und im neuen Haus wieder dekorieren/lagern kannst.

Sobald du dein Haus aufgegeben hast, kannst du überall, egal wo (also auch in einer anderen Siedlung, wenn es in deiner bisherigen Siedlung kein größeres Haus mehr gibt), ein neues Haus kaufen.

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
03.03.2013 14:26 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es recht in Erinnerung hab, wird die Miete erstattet, das wäre also kein Problem.

Was auf alle Fälle weg ist, ist der Kaufpreis des Hauses, da man das Haus nicht verkauft, sondern nur aufgeben kann.

Nach dem Aufgeben besteht eine 24 Stunden Wartezeit, ehe man ein neues Haus kaufen kann.

Wenn man genug Lagerplatz auf der Bank oder in den Taschen der eigenen Chars hat, würde ich die wertvollsten Gegenstände aus Haus und Truhen entfernen. Es landet zwar normalerweise beim Verwalter und kann dort abgeholt werden, aber sicher ist sicher. Augenzwinkern
04.03.2013 11:30 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Cynewulf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Cynewulf

Zitat:
Original von Amrundir
Wenn ich es recht in Erinnerung hab, wird die Miete erstattet, das wäre also kein Problem.

bist du dir da sicher? kann man das irgendwo nachlesen vllt.? möchte die vorausgezahlte miete ungern verlieren Augenzwinkern
08.03.2013 14:28 Cynewulf ist offline Beiträge von Cynewulf suchen Nehmen Sie Cynewulf in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Naja, im Vergleich zum Kaufpreis ist die Miete doch nicht so viel... Augenzwinkern

Guckst du hier:
http://lorebook.lotro.com/wiki/Housing_FAQ
(ganz unten)

Da steht auch, dass sich der 24 Stunden Timer auf dem Kauf, nicht das Aufgeben des Hauses bezieht. Also sollte es dir möglich sein, sofort ein neues zu kaufen.
08.03.2013 14:57 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Cynewulf
Kankras Futter

bei dem link krieg ich ne error-meldung, aber ich glaubs dir einfach mal ^^
08.03.2013 15:37 Cynewulf ist offline Beiträge von Cynewulf suchen Nehmen Sie Cynewulf in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Ich kann dir nur zum (mittel)großen raten, mehr Platz, kostet mit 7 Gold auch faktisch nichts in Rohan oder in Dunland hat man das Gold sehr flott zusammen der Unterhalt ist zwar das dreifache wie das kleine kostet aber 150 Silber kann selbst der faulste Spieler locker aus der Portokasse zahlen. Schlafen

Viel mehr wird das Problem sein dass es ganze Geistersiedlungen gibt von Spielern die schons eit Jahren nicht mehr spielen, das sollten sie mal ändern, also Häuser wieder freigeben wenn ein Spieler drei Jahre nichts bezahlt hat.
Da das aber nur Fiktion ist wirst du mit dem Fehler kontrontiert, dass gerade auf den alten Servern ein großer Mangel an großen Häusern herrscht. Weinen

Die schönsten großen Häuser haben die Elben und die Menschen. Wenn man es niedrige Decken mag und etagenlos leben möchte dann sind Hobbitssmials die erste Wahl und wenn man es mit Tunneln hat kann man auch zum Zwergenhabitat übergehen. Gimli

Die Hobbits haben meiner Meinung nach die schönsten Siedlungen, danach die Elben, die Zwerge haben die originellsten Behausungen und die Menschen haben immerhin ein Dach über dem Kopf das Ambiente wirkt etwas unfertig. Daumen

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wasabi: 09.03.2013 02:50.

08.03.2013 15:41 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Cynewulf
Kankras Futter

so, hat alles prima geklappt Daumen
08.03.2013 19:00 Cynewulf ist offline Beiträge von Cynewulf suchen Nehmen Sie Cynewulf in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Zitat:
Original von Cynewulf
bei dem link krieg ich ne error-meldung, aber ich glaubs dir einfach mal ^^

Um das Lorebook anzuschauen, musst du die Seite auf englisch stellen. Also oben die amerikanische oder englische Flagge anklicken. Eventuell auch zweimal.
09.03.2013 12:37 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » tausch auf größeres haus

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH