Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » Kleiderpuppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiderpuppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Kleiderpuppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich staune ja wirklich. Jetzt sind diese überaus schicken, originellen und der Atmosphäre enorm zuträglichen Kleiderständer schon seit fast 24 Stunden überall in Mittelerde verteilt und es hat sich hier im Forum noch niemand darüber ausgelassen.

Dann starte ich mal. Ich habe die Dinger gestern in der 21. Halle erst für ganz normale Herr-der-Ringe-Doofies gehalten. Also die Kategorie von Spielern, welche im Kreis hüpfend andere Nerven und es auch 30 Minuten und 4 Quests später - wenn man blutüberströmt vom Mobkillen zurück kehrt - immer noch nicht aufgegeben haben. Ich denke, Ihr kennt die Typen. Irgendwo in der 21. Halle muss es ein Nest von denen geben. Die sind immer dort.

Jetzt stehen also noch diese Schaufensterpuppen rum. Meist auch noch passend zum Ambiente angezogen. Also echt, den der diese Idee hatte, müsste man mindestens fristlos entlassen oder lebenslänglich ins Steinfundament verbannen. Nein Nein Nein Nein

10.07.2012 11:58 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Ethalioth Ethalioth ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Anduin
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

True Story Teufel
10.07.2012 13:10 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread im englischen Turbineforum hat schon über 400 Posts....

Bin extra mal in Bree schauen gegangen, weil ich die sehen wollte. Dachte im ersten Moment, dort stehen Vogelscheuchen rum.

Soll das Zierwerk wirklich Shop-Exklusiv sein? Den Korsarenhut samt Augenklappe habe ich aus einer Truhe vom "Piraten-Event". Exklusiv ist dann vielleicht nur die Kombination aus Hut, Jacke und Hose bzw. was da sonst so dabei ist...
10.07.2012 15:41 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Franken - FÜ

Ich will mal sachlich bleiben:

Ich finds nicht schön. Wenn, dann könnte man soetwas auf geschlossene Räume begrenzen. Auf der Straße ist das einfach ein Stimmungskiller. Das Konzept einer Schaufensterpuppe ist in Mittelerde einfach nicht richtig aufgehoben.

10.07.2012 17:41 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Ich weiß gar nicht, was sich alle so extrem aufregen. Ist ja nicht so, dass man sie an jeder Ecke finden würde...z.B. in Bree vor dem Rüstungs-Laden...da stören sie doch gar nicht so besonders. Klar sind sie mitten in der 21. Halle unpassend, aber man muss wirklich nicht so extrem dagegen anschreien.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
03.04.2013 21:49 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Nekro

04.04.2013 10:19 Laubgaenger ist offline Beiträge von Laubgaenger suchen Nehmen Sie Laubgaenger in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Mist schon lange her der Beitrag, ich achte da nicht drauf. Ich wollte einfach mal meine Meinung zu diesen Kleiderpuppen sagen, da ich einfach nicht verstehe was sich manche so darüber aufregen. Und offenbar liest ja noch jemand den Thread. Wenn ich einen interessanten Thread sehe, schreibe ich halt rein, es ist NICHT meine Absicht, bloß meine Beiträge zu erhöhen.

04.04.2013 10:28 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Zitat:
Original von Lidrion
Mist schon lange her der Beitrag, ich achte da nicht drauf. Ich wollte einfach mal meine Meinung zu diesen Kleiderpuppen sagen, da ich einfach nicht verstehe was sich manche so darüber aufregen.

Jetzt ist das ja auch alles etwas anders mit den Kleiderpuppen. Sie heißen inzwischen Mannequin, wurden aus bestimmten Gegenden entfernt. Und in Bree z.B. diese Stände dazugebaut.

D.h. die aktuelle Situation ist nicht mehr mit derjenigen vergleichbar, als dieser Thread entstanden ist.

Zitat:
Und offenbar liest ja noch jemand den Thread.

Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich alle neuen Posts anzeigen zu lassen. Da spielt es keine Rolle, wie alt der Thread ist oder in welchem Unterforum er sich befindet.
04.04.2013 13:07 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Zitat:
Original von Amrundir
. Sie heißen inzwischen Mannequin, wurden aus bestimmten Gegenden entfernt. Und in Bree z.B. diese Stände dazugebaut.

Nein, in Gwingris grade 4x "Schaufensterpuppe" entdeckt, ohne nen Verkaufstand o.ä. an einem halb verlassenen Ort in einer Ruine?

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galuelaer: 05.04.2013 22:34.

05.04.2013 18:54 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Galuelaer
Zitat:
Original von Amrundir
. Sie heißen inzwischen Mannequin, wurden aus bestimmten Gegenden entfernt. Und in Bree z.B. diese Stände dazugebaut.

nein, in Gringris grade 4x "Schaufensterpuppe" entdeckt, ohne nen Verkaufstand o.ä. an einem halb verlassenen ort in einer Ruine?

Ging mir heute auch so...latsch ich grad am Rand von Caras Galadhorn lag, plötzlich stehen da am Waldrand ohne Händler oder Stand in der Nähe 4 Schaufensterpuppen rum. Ich weiß ja, dass die ihr Zierwerk verkauft kriegen wollen, aber man muss es nicht übertreiben. Demnächst stehen noch in Skumfil hinter Hwandrin oder in Filikul links vom Eingang Schaufensterpuppen rum.

05.04.2013 19:18 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » Kleiderpuppen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH