Kleiderpuppen |
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich staune ja wirklich. Jetzt sind diese überaus schicken, originellen und der Atmosphäre enorm zuträglichen Kleiderständer schon seit fast 24 Stunden überall in Mittelerde verteilt und es hat sich hier im Forum noch niemand darüber ausgelassen.
Dann starte ich mal. Ich habe die Dinger gestern in der 21. Halle erst für ganz normale Herr-der-Ringe-Doofies gehalten. Also die Kategorie von Spielern, welche im Kreis hüpfend andere Nerven und es auch 30 Minuten und 4 Quests später - wenn man blutüberströmt vom Mobkillen zurück kehrt - immer noch nicht aufgegeben haben. Ich denke, Ihr kennt die Typen. Irgendwo in der 21. Halle muss es ein Nest von denen geben. Die sind immer dort.
Jetzt stehen also noch diese Schaufensterpuppen rum. Meist auch noch passend zum Ambiente angezogen. Also echt, den der diese Idee hatte, müsste man mindestens fristlos entlassen oder lebenslänglich ins Steinfundament verbannen.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
10.07.2012 11:58 |
|
|
Ethalioth
Junger Waldläufer
Server: Anduin Herkunft: Hamburg
 |
|
True Story
|
|
10.07.2012 13:10 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Der Thread im englischen Turbineforum hat schon über 400 Posts....
Bin extra mal in Bree schauen gegangen, weil ich die sehen wollte. Dachte im ersten Moment, dort stehen Vogelscheuchen rum.
Soll das Zierwerk wirklich Shop-Exklusiv sein? Den Korsarenhut samt Augenklappe habe ich aus einer Truhe vom "Piraten-Event". Exklusiv ist dann vielleicht nur die Kombination aus Hut, Jacke und Hose bzw. was da sonst so dabei ist...
|
|
10.07.2012 15:41 |
|
|
Thostunmund
Olifantentöter

Server: Belegaer Herkunft: Franken - FÜ
 |
|
Ich will mal sachlich bleiben:
Ich finds nicht schön. Wenn, dann könnte man soetwas auf geschlossene Räume begrenzen. Auf der Straße ist das einfach ein Stimmungskiller. Das Konzept einer Schaufensterpuppe ist in Mittelerde einfach nicht richtig aufgehoben.
|
|
10.07.2012 17:41 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Ich weiß gar nicht, was sich alle so extrem aufregen. Ist ja nicht so, dass man sie an jeder Ecke finden würde...z.B. in Bree vor dem Rüstungs-Laden...da stören sie doch gar nicht so besonders. Klar sind sie mitten in der 21. Halle unpassend, aber man muss wirklich nicht so extrem dagegen anschreien.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
03.04.2013 21:49 |
|
|
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

|
|
Nekro
__________________ Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.
|
|
04.04.2013 10:19 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

|
|
Mist schon lange her der Beitrag, ich achte da nicht drauf. Ich wollte einfach mal meine Meinung zu diesen Kleiderpuppen sagen, da ich einfach nicht verstehe was sich manche so darüber aufregen. Und offenbar liest ja noch jemand den Thread. Wenn ich einen interessanten Thread sehe, schreibe ich halt rein, es ist NICHT meine Absicht, bloß meine Beiträge zu erhöhen.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
|
|
04.04.2013 10:28 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

|
|
| Zitat: |
Original von Lidrion
Mist schon lange her der Beitrag, ich achte da nicht drauf. Ich wollte einfach mal meine Meinung zu diesen Kleiderpuppen sagen, da ich einfach nicht verstehe was sich manche so darüber aufregen.
|
Jetzt ist das ja auch alles etwas anders mit den Kleiderpuppen. Sie heißen inzwischen Mannequin, wurden aus bestimmten Gegenden entfernt. Und in Bree z.B. diese Stände dazugebaut.
D.h. die aktuelle Situation ist nicht mehr mit derjenigen vergleichbar, als dieser Thread entstanden ist.
| Und offenbar liest ja noch jemand den Thread. |
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, sich alle neuen Posts anzeigen zu lassen. Da spielt es keine Rolle, wie alt der Thread ist oder in welchem Unterforum er sich befindet.
|
|
04.04.2013 13:07 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

|
|
Original von Galuelaer
Original von Amrundir
. Sie heißen inzwischen Mannequin, wurden aus bestimmten Gegenden entfernt. Und in Bree z.B. diese Stände dazugebaut.
|
nein, in Gringris grade 4x "Schaufensterpuppe" entdeckt, ohne nen Verkaufstand o.ä. an einem halb verlassenen ort in einer Ruine? |
Ging mir heute auch so...latsch ich grad am Rand von Caras Galadhorn lag, plötzlich stehen da am Waldrand ohne Händler oder Stand in der Nähe 4 Schaufensterpuppen rum. Ich weiß ja, dass die ihr Zierwerk verkauft kriegen wollen, aber man muss es nicht übertreiben. Demnächst stehen noch in Skumfil hinter Hwandrin oder in Filikul links vom Eingang Schaufensterpuppen rum.
|
|
05.04.2013 19:18 |
|
|
|